Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hutablage schließt nicht bündig mit Kofferraumdeckel ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Hutablage schließt nicht bündig mit Kofferraumdeckel ab!

    Liebe Leute,
    habe das Problem, dass die Gummilippe von der Hutablage mittig mit dem Kofferraumdeckel nicht richtig abschließt! Kann man diese so spannen, dass der Kofferraum wieder dicht ist?

    #2
    Kannst Du mal ein Foto davon einstellen? So richtig kapiere ich es nicht, was Du da meinst.
    Vielleicht lässt sich da gem. 308cc-techtalk/klemmende-hutablage-einstellen-justierung Beitrag N° 8 + 10 etwas machen?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Das sieht so aus (siehe Bilder).Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 734F2D98-0FCB-450D-BF0B-07692A22EBE2.jpeg
Ansichten: 50
Größe: 74,0 KB
ID: 469794

      Kommentar


        #4
        Irgendwie scheint mir es doch genau diese Einstellmöglichkeit zu sein, die ich erwähnte ? Die Hutablage ist nach Hinten verrutscht.? Also mal diese 2 Schrauben lockern und fein justieren, damit es dann ausschaut, wie in diesem VIDEO

        bzw. Screenshot:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-03-17 182906.jpg Ansichten: 0 Größe: 65,3 KB ID: 469798

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Welche zwei Schrauben sind den da gemeint? Irgendwie hat das mein Auto nicht ! Ich vermute, wie du sagst, dass die Hutablage rechts nach hinten verrutscht ist! Hab gerade noch ein paar Bilder gemacht! Kannst du mir sagen welche Schrauben das sind?

          Kommentar


            #6
            In dem verlinkten Beitrag ist die Rede von je 2 Schrauben links/rechts, die gelockert werden, um die Hutablage zu justieren.
            Ich nehme an, dass die Schrauben aus dem Foto gemeint sind? Da ich aber die Mechanik beim 308cc nicht kenne, schau es dir genau an, ob darüber ein gewünschtes Verschieben möglich ist. Im Zweifelsfall fahre zum Freundlichen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_13481.jpg
Ansichten: 54
Größe: 59,3 KB
ID: 469810
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              So… Lösungen gefunden! Die Schraube (siehe Markierung im Bild) ist dafür da um die Neigung der Hutablage einzustellen. Hoffe das hilft anderen weiter. Gruß!

              Kommentar

              Lädt...
              X