Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308CC 2.0 HDi FAP 165 surrt im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308CC 2.0 HDi FAP 165 surrt im Motorraum


    Mein Peugeot 308CC BJ.2011(64.000km) Diesel FAP 165 surrt seit ein paar Tagen unter der Motorabdeckung links aus einem kleinen Bauteil mit schwarzen Deckel...hört sich an wie extremes Dieselnageln.Wenn er länger im Stand läuft kommt von rechts unten am Block auch ein Schnarren was bei Gasstössen weg geht aber dann wieder kommt.Keine Displaymeldung.

    Was könnte hier das Problem sein?

    Man hört es deutlich während der Fahrt...LG Ingo




    #2
    Heiteres Geräusche-Raten?
    Ohne Soundfile und ggfs. auch noch ein Bild aus dem Motorraum, mit Markierung des betreffenden Bauteils, wird dies wohl schwierig?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X