Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlauf der Schläuche für Klimaanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Verlauf der Schläuche für Klimaanlage

    Hallo,

    habe schon in dem Teilekatalog von der Bastelecke geschaut aber gibt es eine Explosionszeichnung
    vom Innenraum des 308CC (163PS HDI 2.0) wo man sieht wo die Schläuche/Rohre/Leitungen laufen?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Wanna308cc; 14.04.2022, 06:35.

    #2
    Ich habe da etwas im Bastelecken-Thema ergänzt : 308cc-bastelecke-do-it-yourself/308cc-teilekatalog-mit-oe-nummern
    Allerdings konnte ich unter dem Bereich "Heizung/Klima" für den 308cc nichts verbindliches finden, bezüglich dem Verlauf der Schläuche.
    Es sei denn, sie werden wirklich so eingebaut wie HIER abgebildet?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klimaanlage.jpg
Ansichten: 168
Größe: 80,2 KB
ID: 472762
    Zuletzt geändert von CCarin; 14.04.2022, 08:36.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X