Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydraulikkolben Elektrisches Verdeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Hydraulikkolben Elektrisches Verdeck

    Guten Tag liebe 308 CC Gemeinde,

    Laut meiner Peugeot Werkstatt ist der Hydraulikkolben hinten rechts vom Verdeck undicht und müsste getauscht werden. Peugeot verlangt stolze 1500€ nur für den Hydraulikkolben und mit Einbau 2000€.
    Gibt es günstigere Alternativen incl. Einbau im Raum Bonn? Bzw. kennt jemand im Raum Bonn einen 308 CC Freund, der auch ein gebrauchtes Teil ggf. einbauen würde?

    Freue mich auf eure Antworten

    #2
    Hydraulikkolben für 1500€ ? Oder meinst Du etwa die die komplette Hydraulikpumpen-Einheit ?
    ( siehe dazu Thema ccfreunde.de/forum/baureihen-uebergreifend/pumpe-der-dachhydraulik-pruefen )

    Oder ist das benötigte Teil HIER in Partsouq aufgeführt? (aus 308cc-bastelecke-do-it-yourself )

    Bauteile aus partsouq:
    Hydraulikpumpe (1),
    Hydraulikkolben (20), (22), (24), OE-Nr. 8446 J8 (J6), (J9)
    z.B. Gebraucht https://proxyparts.com/peugeot-308-307-cc/part-number/8446j8/part/cylinder-cabrio-top-right-position/

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-06-22 232035.jpg Ansichten: 0 Größe: 61,6 KB ID: 475957


    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      An meinem 308 CC ist der Hydraulikkolben für das Elektrische Verdeck undicht und das kostet alleine schon 1500€ bei der Peugeot Werkstatt. Meine frage war, ob es überhaupt, eine Werkstatt gibt, die sich auf Elektrische Verdecke spezialisiert haben bzw. die Repariert. Ich habe den Hydraulikkolben schon gebraucht gefunden, nur fehlt mir jetzt die Werkstatt die mir das einbaut und genau das ist was ich wissen wollte (sorry habe den Beitrag etwas komisch Formuliert )

      Kommentar

      Lädt...
      X