Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er tropft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Er tropft

    Hallo unser 308cc tropft .sieht aus wie harziges Öl.und zwar aus nem schwarzen Kasten vor dem Rad Fahrerseite.Was ist das und wie kann ich es abstellen.? Hat von euch jemand eine Idee?Gruß Andreas

    #2
    Der "schwarze Kasten" (bild1) ist dies nicht die untere Motoren-Abdeckung?
    Wenn es da so raus tropft, könnte es wohl Motoröl sein, welches sich gesammelt hat weil es irgendwo raus gedrückt wurde?
    Hast Du mal von Oben reingeschaut, ob da Verölung sichtbar ist?
    Wurde da kürzlich vielleicht ein Ölwechsel gemacht?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Was sollen die Bilder darstellen? Glaubst du, wenn du eine mikroskopische Nahaufnahme von einem Bauteil machst, könnten wir erkennen, was das darstellen soll? "Schwarze Kästen" gibt es jede Menge in dem Hobel.
      Befindet sich das corpus delicti z. B. über der Bodenabdeckung?
      Zuletzt geändert von Bongi; 18.07.2023, 16:27.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        Merkt ihr was, Forum-Kollegen? Das ist wieder mal so ein Typ, der einmal kurz im Forum hausiert, weil er ein Problemchen mit Handauflegen gelöst haben will, um dann wieder auf niemmerwiederlesen zu verschwinden.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Das ist das Prinzip „tach ich brauche“.
          Oder „ich schmeiß meine Frage mal in die Foren/sozialen Netze und sauge dann ab was ich kriegen kann“.

          Macht sich leider auch hier immer mehr breit.
          Wobei das Beispiel hier nicht ganz typisch ist, immerhin gibts ja einen Vorstellungsbeitrag. Das ist doch schon mal was.

          VG
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X