Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Folierung
Einklappen
X
-
Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigenFinde matt glänzend aber noch besser
Wie soll Matte Folie glänzen und umgekehrt?
Kommentar
-
Zitat von *BcK* Beitrag anzeigenWie soll Matte Folie glänzen und umgekehrt?
Kommentar
-
Ich weiss echt nicht, was ihr alle mit diesem schwarz-matt wollt.
Zum einen isses nichts besonderes mehr, weile schon viel zu viele haben, zum andern sieht's aus wie "ich hab's gerade ausm Karton geholt und die Schutzfolie noch nicht abgezogen."
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - sonst wär das Leben langweilig.
Viele Grüße
Thomas
Kommentar
-
Hmmmh, mich erinnert das immer an diese älteren Bundeswehr-Fahrzeuge in Oliv-matt. Vor rund 5 Jahren war das sicher mal total hipp (wo es wirklich noch neu war), inzwischen ist das Image halt schon etwas ermattet (ACHTUNG - WORTWITZ) Ich würde mein Dickerchen nicht matt Folieren - ist einfach nicht mein Ding...
- ABER -
das wichtigste ist doch, dass es dem Fahrer gefälltEgal, was andere denken oder sagen.
Viele GrüCCe aus der Ortenau
Euer Minchen
Kommentar
-
Hi,
ich würde mich Mateng09, bezüglich der Folie anschließen.
Denke schon länger darüber nach mein Auto auch folieren zu lassen. Momentan ist das aber erstmal hinten angestellt.
Aber wenn ich das mal machen lasse, dann wird das Auto Matt Kupfer foliert.Wer später bremst ist schneller da!
Ciao, yours M8)cs!
Kommentar
-
Zitat von cabbi66 Beitrag anzeigenFind Folie auch irgendwie nicht übel,aber das ganze Auto!?
Überlege,vielleicht nur das Dach zu folieren,aber bin mir noch nicht sicher!8)
Hat das schonmal wer gesehen,oder hat Fotos!?Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens!!
Kommentar
-
Also hier in BCK´s Showroom sind 2 weiße Peugeot zu sehen (leider kein ccc dabei) mit schwarz foliertem dach. Einmal matt und einmal glänzend.
Musst lange nach unten scrollen etwa nach einem drittel kommt das erste auto und bei der hälfte der zweite.
das matte dach gefällt mir deutlich besser und steht bei mir auch irgendwann
Kommentar
-
Es gibt im Forum einen 308CC mit schwarz foliertem Dach...nämlich unserer
In meinem Album findet ihr ein paar Bilder von unserem CCUnsere Peugeot-Familie:
207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com
Kommentar
Kommentar