Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airwave Rücksitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airwave Rücksitze

    Hallo,
    Hat jemand so was schon mal eingebaut?
    206CC 110Ps Automatik + 308cc 1.6 155 THP Automatik

    #2
    Airwave in den Rücksitzen? Dies war lediglich der Platinum-Version vorbehalten. Ein in den Sitzen eingebautes keramisches Heizelement incl. Gebläsevorrichtung für die "Nackenheizung". Und war dies auch nicht nur mit Ledersitzen erhältlich?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 974x731?v=1530573566&cropRatios=0:0-BiGa-www&cropRatios=3:2&cropRatios=2:3&method=resize.jpg
Ansichten: 175
Größe: 33,4 KB
ID: 465647
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      AFAIK gabs das ab Werk nur in den Vordersitzen und nur in Verbindung mit den Ledersitzen. Allure-Ausstattuing hatte das serienmäßig, zusammen mit den Ledersitzen war es auch für die anderen Ausstattungen erhältlich. Vorne. Für hinten gabs das soweit ich weiß nie.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar

      Lädt...
      X