Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatz Chromschellen Daumen Lenkrad peugeot 308 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsatz Chromschellen Daumen Lenkrad peugeot 308 cc

    Hallo zs.,
    weiß jemand wo man die chromfarbenen Einsätze am Lenkrad links und rechts bekommt. Da wo die Daumen abgelegt werden können. Auf dem Bild links und rechts am Lenkrad gut zu erkennen.
    Bei mir sind diese Kunststoffeinsätze noch graufarben und ich würde sie gerne gegen chromfarbene austauschen.
    Vielen Dank

    Gruß Kmarc 2011

    #2
    Ob es die wirklich irgendwo einzeln gibt ist fraglich? Entweder mit Glück auf einem Schrottplatz oder via Kleinanzeige ein passendes 308er Lenkrad finden?
    Ist diese Ausführung (Foto) nicht sogar nur beim 308 GTI?
    Zuletzt geändert von CCarin; 27.10.2020, 11:08.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ja gibt es einzeln. Hatte ich bei unserem 5008 damals auch ersetzt gegen die abgegriffenen Lederdaumenauflagen. Bei unserem 3008HY4 (2012) waren die serienmäßig. Werden nur herausgezogen und die Chrom-Auflagen rein geclipst. Frag einefach deinen freundlichen Händler um die Ecke, der bestellt dir die sicherlich.

      Kommentar


        #4
        Hallo michay,

        habe aktuell bei mehreren Peugeot Händler gefragt. Laut Teileverzeichnis ist hier kein Ersatzteil aufgeführt.
        Nur Lenkrad komplett.
        Weisst Du noch wann das bei Dir am 5008 war ?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Du hast doch wahrscheinlich dieses orig. 308er Lenkrad?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2020-11-06 123304.jpg
Ansichten: 432
Größe: 34,0 KB
ID: 468330


          Das Lenkrad mit den seitlichen Chromeinsätzen blieb dem GTI vorbehalten bzw. der 308er Baureihe ab Ende 2013 ?
          Dafür findet sich etwas als Aufkleber ... https://de.aliexpress.com/lenkrad_trim.html bzw. https://funftesrad.com/produkt/peugeot-308-ii-t9-chrom-lenkradbezug-lenkradhuelle-abdeckung-rahmen/
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X