Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salatöl im HDI?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Briegel
    Warum Peugeot Deutschland dann was anderes sagt ist mir auch ein Rätsel.
    (Leider) ist es völlig egal ob es (gut) geht oder nicht. Für etwaige Garantieansprüche ist letzlich nur relevant was Pug D-Land sagt. Alles andere kann zu Problemen oder gar Garantieverlust führen.

    Bitte benutz doch die Editier Funktion und mach nicht zwei Posts hintereinander auf. Merci

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
      @Briegel
      Warum Peugeot Deutschland dann was anderes sagt ist mir auch ein Rätsel.
      (Leider) ist es völlig egal ob es (gut) geht oder nicht. Für etwaige Garantieansprüche ist letzlich nur relevant was Pug D-Land sagt. Alles andere kann zu Problemen oder gar Garantieverlust führen.

      Bitte benutz doch die Editier Funktion und mach nicht zwei Posts hintereinander auf. Merci
      Servus!

      Ist klar das im Zweifelsfall Pug Deutschland die Garantie ablehnen wird. Ich finde es nur Witzig das es laut Französchischen Händler keinerlei Problem darstellt Biodiesel zu Tanken, aber jeder Händler in Deutschland (unter Berufung auf Pug - D) Biodiesel als absolutes no go ablehnt. Aber inzwischen Wundere ich mich hierzulande eigentlich über kaum noch etwas...

      @ Edit
      Hätte ich ja gerne gemacht, aber Zitate mit Nick-verlinkung gehen mir Händisch nicht so leicht von der Tastatur

      cy
      Briegel
      Mein kleiner

      Kommentar

      Lädt...
      X