Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas im 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat, der kann

    Kommentar


      Geil ...Dann hab ich ja bald nen coolen Ort für ne Cherry Coke und dem Lieblingsbier Ich liebe kalte Getränke !!

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Es passen schon einige Sachen zwischen Tank und Reserveradmuldenrand.
        Oder legt man die Amaturen Abblasventil usw. nach außen, ist genug Platz im inneren Ring des Tank`s

        Kommentar


          @ AndyV6

          so kann der innere raum auch mit gas gefült werden

          mein umrüster sagte nur da müster er mal das auto haben zum fummeln

          wenn ich ende august urlaub habe werd ich alles umrüsten lassen dies steht schon fest

          anlage ist ne BRC

          Kommentar


            Du scheinst noch keinen Muldentank (Ringtank) gesehen zu haben.
            Der Tank ist wie ein Ring. Im Inneren ist nichts. Einfach gesagt, er sieht aus wie vor langer Zeit ein Schlauch vom PKW-Reifen.
            Zuletzt geändert von ; 17.07.2005, 19:37.

            Kommentar


              hey

              ich lese sehr interressiert dieses thema, nun habe ich auch mal eine frage.
              kann man das auch an einen HDI einbauen??? und was würde so etwas kosten???

              Kommentar


                @ AndyV6

                doch aber ohne mittelteil . überdruckventiel wird ausen angebaut nicht innen

                wie hier http://www.ccfreunde.de/bilder/baste...nkinnen-gr.jpg
                bezeichnung des tanks genau

                rear-kit 650x240x62L 30Grad

                der tank hat kein mittelteil somit kan man auch mehr gas mitnehmen

                der umrüster mus erst mal testen obs auch klapt wegen platz ( ausenanbau wegen überdruckventiel und andere sachen )
                Zuletzt geändert von Hummelchen; 17.07.2005, 19:48.

                Kommentar


                  Sl@yer

                  geht nur bei benziner

                  Kommentar


                    @Hummelchen
                    Dann zeig mal ein Bild von diesem Tank.

                    Für`n Diesel ist was in Erprobung. Soll dann angeblich auch mehr Leistung haben. Es wird beides zusammen eingeblasen. So weit meine Info.
                    Zuletzt geändert von ; 17.07.2005, 19:53.

                    Kommentar


                      @andy v6

                      vielen dank für die info werde mich mal informieren.

                      Kommentar


                        Denke bis Ende 2009 lohnt sich nur der LPG-Benziner!!

                        Hab mal nen kleinen Link zum Diesel-Gasverfahren gefunden

                        http://www.diplomica.com/db/diplomarbeiten7998.html
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          @ Slayer:

                          Die Alternative für den Diesel lautet Rapsöl oder auch andere Pflänzenöle... Dabei wird auch das Fahrzeug umgerüstet - die Kosten dafür sind ebenfalls ca. 2000 Euro. Der Tank ist in der Regel allerdings kleiner (ca. 10 Liter), da der normale Tank für das Pflanzenöl verwendet wird und der kleine Tank nur zum Starten mit Diesel betankt wird. Pflanzenöl liegt so zwischen 50 und 60 Cent pro Liter, der Verbrauch bleibt gleich - im Gegensatz zu Biodiesel. Pflanzenöle lassen sich jederzeit mit Diesel mischen, so dass ein Dieseleinsatz im Urlaub oder so kein Problem ist...

                          Jetzt kommt der große Haken an der Sache: Im Gegensatz zu dem Gasumbau erlischt beim Umbau auf Pflanzenöl die Garantie von Peugeot auf Motor und alle damit zusammenhängende Komponenten (Einspritzung und Abgasanlage)...

                          Noch Interesse? Schau mal hier: http://www.elsbett.de/

                          Gruß, Felix

                          Kommentar


                            Zitat von Hummelchen
                            ich war gestern beim umrüster. hat gleich ein behälter reingelegt im kofferraum. 600x300x20 past rein
                            Erklär mal wie dieser Tank aussehen soll: 600x300x20

                            Eine rechteckige, flache Torte von Koppenrath & Wiese ???? :confused:
                            Zuletzt geändert von RK; 17.07.2005, 21:49.

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              @RK

                              so ist die bezeichnung

                              rear-kit 650x240x62L 30Grad bei dem hab ich dann 57 litter 20% abgezogen
                              blos da mus er noch schauen ob der platz geht wegen anschluß ( ist halt ausen und nicht innen )



                              ist wie ne riesen käseglocke antje aus holland löl

                              Kommentar


                                Ja aber 650x240x62L ist eine andere Bezeichnung als 600x300x20 !!! :o

                                Jetzt sach mir doch mal warum um Gottes Willen der Umrüster einen Tank mit Außenventil einbauen will? Hat er noch einen auf Lager, den er dir unbedingt aufs Auge drücken will, oder ist er zu bequem einen richtigen Tank zu bestellen? In der Bastelecke ist doch alles beschrieben! Lass dir bloß keinen Tank mit Außenventil aufschwatzen. Das nimmt nur Platz im Kofferraum weg. Warum nimmst du keinen Tank wie wir ihn haben - einen 650x250? 66 Liter mit Innenanschluss und fertig. Kann doch nicht so schwer sein, oder ist der Umrüster Anfänger? 66 Liter bei uns sind mehr als 62 Liter bei dir, oder?
                                Zuletzt geändert von RK; 18.07.2005, 14:33.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X