Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas im 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann halte uns mal auf dem Laufenden.
    Vielleicht haben die Jungs noch ein paar gute Ideen.

    Gruß
    Thommy

    Kommentar


      Wir hatten heute unsere CCS auf der Bühne, um die Bremsbeläge und Scheiben zu tauschen. Da haben wir uns das mal angeschaut. An der Tankgröße ist wohl nichts zu machen. Die linke Strebe kann nicht weiter runter, da diese sonst an den Auspuff anschlägt. Deswegen wird man keinen größeren Tank einbauen können.

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        Wie sagt der Beckenbauer:

        "Schaun wer mal, dann wernmer sehn."

        Notfalls muß es halt mit dem 44 l-Tank gehen, aber ich will nichts unversucht lassen, um einen Größeren reinzukriegen.

        Kommentar


          Also was ist nun die bessere Anlage, die Emme-Gas oder eine Prins?

          Gruss Markus
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            Unterflurtank

            Also der Tüv Mensch kommt erst nächste Woche zum Bosch Dienst. Dann wirrd nen Termin ausgemacht und mit Fragen gelöchert.

            Die bauen BRC Gasanlagen ein. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. :confused:

            ccocktailer
            :cool:
            Tiefgefroren hält länger 8)

            Kommentar


              bei mir kommt auch eine BRC anlage rein
              werde samstag dan mein bullen wiederhaben - dan kann ich erfahrungen scheiben hier

              umbau dauert 3 tage aber da ich urlaub habe

              sollen die sich mit der einstellung zeit lassen das ist eigendlich das was dauert


              der tank ist ein muldentank ohne mittelloch somit dab ich dan 57L gas juhu

              bilder kommen auch noch !!!

              Kommentar


                Hallo!

                Ich habe mal eine Frage.
                Gibt es eigentlich auch einen abschliessbaren Tankdeckel??

                Gruss Klaus.G

                Kommentar


                  EDIT: sorry, ich war im falschen Film!
                  Soweit ich weiß gibts das nicht. Aber ist auch nicht so wichtig wie bei Benzin: reinkippen kann dir keiner was und rausholen will wohl auch keiner wirklich. Wenn jemand "nur" Schaden anrichten will, dann isses ihm auch egal ob abschließbar oder nicht....
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    ... eben.

                    Und klauen lohnt sich auch nicht. bei den Preisen
                    :cool:
                    Tiefgefroren hält länger 8)

                    Kommentar


                      Zitat von Hummelchen
                      bei mir kommt auch eine BRC anlage rein
                      werde samstag dan mein bullen wiederhaben - dan kann ich erfahrungen scheiben hier

                      umbau dauert 3 tage aber da ich urlaub habe

                      sollen die sich mit der einstellung zeit lassen das ist eigendlich das was dauert


                      der tank ist ein muldentank ohne mittelloch somit dab ich dan 57L gas juhu

                      bilder kommen auch noch !!!
                      Sind das jetzt 45,6 Liter netto oder 71,25 Liter brutto ? Wir hatten etwas Probleme mit dem Dach bei den 77L Tanks, daher kam dann ein 66er rein um etwas Sicherheitsabstand zu schaffen für die Bewegungen des Dachs im Kofferraum während der Fahrt.
                      Kriegste noch 2 Finger zwischen Tank und Heckscheibe ?

                      Schreib mal wies läuft und ob Du zufrieden bist !

                      V,

                      Hippe
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        samstag hol ich das auto ab - 57 L hab ich zu verfügung da sind die 20% schon abgezogen ( der muldentank mit loch macht die 20% schon aus )
                        werde da mal die genauen tank daten mir geben lassen

                        wo wie den tank reingelegt hatten hatten wir noch genug platz auch das dach ging zu ( schalosie hat sich nicht aufgebeult ) da die scheibe sich etwas gewölbt ist hat man rechts und lings auch noch nach oben etwas platz hat aber nix mit dem tank zu tun

                        der tepisch mus auf jeden fall weg somit hat man noch 3cm mehr höhe!
                        aber darunter mus noch irgend ne matte weil der tank nicht direckt auf mettal aufliegen darf

                        werde morgen bilder machen

                        Kommentar


                          Zitat von Flauten-Surfer
                          EDIT: sorry, ich war im falschen Film!
                          Soweit ich weiß gibts das nicht. Aber ist auch nicht so wichtig wie bei Benzin: reinkippen kann dir keiner was und rausholen will wohl auch keiner wirklich. Wenn jemand "nur" Schaden anrichten will, dann isses ihm auch egal ob abschließbar oder nicht....
                          Hallo!
                          Es geht mir nicht ums klauen ,sondern um die lieben Nachbarsblagen die überall dran rumfummeln.

                          Trotzdem schönen Dank und schönes Wochenende: Klaus.G

                          Kommentar


                            Ok, den Tankdeckel können sie dir klauen aber wenn sie dir den Tank leermachen wollen, müßten sie schon eine M8-Schraube dabeihaben. Und selbst dann dauert das ewig bis der Tank leergezischelt ist.
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              Unterflur-Tank

                              Schon Neuigkeiten von der Unterflur-Lösung und deren Machbarkeit??

                              Kommentar


                                Zitat von Flauten-Surfer
                                Ok, den Tankdeckel können sie dir klauen aber wenn sie dir den Tank leermachen wollen, müßten sie schon eine M8-Schraube dabeihaben. Und selbst dann dauert das ewig bis der Tank leergezischelt ist.
                                Können sie nicht! Das Multiventil lässt nur in eine Richtung durch. Macht ja auch Sinn, denn wenn bei einem Unfall der Tankstutzen abreißen sollte, dann darf kein Gas ausströmen.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X