Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol im Tank statt am Steuer!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    >>>Meine 116kg Kampfgewicht sollten Dir eine Warnung sein, Hippe. Mein Brennwert gehört mir! Außerdem nagele und klebe ich ganz furchtbar!

    116Kg / 13 Pfund á 2,5 Liter ergibt nach Adam seinem Riesigen grob 44 und ein paar gequetschte Liter sogenannten Ökodiesel, da kommt man schon ne Zeit mit hin gelle ;-)

    Ich glaube bei den momentanen Kraftstoffpreisen ist es jedem egal was wie nagelt oder klebt oder Leistungsreduziert ist. Und wenn wir mit 80 daher trotten weil mehr nicht geht, Hauptsache billig und daher heiligt der Zweck die Mittel. Und solange sich aus der Abgaswolke keine 3-Dimensionalen riesigen Katzen oder Bärenbilder hinter den Autos entwickeln wird sowas auch nicht nur hier im Forum aktzeptiert ;-))

    AAAABER Ich gebe Dir Recht, Deine Kilos gehören Dir solange Du genug Nerven und Muskeln hast sie bewegen zu können um eventuell schnell genug weg rennen zu können (das spreche ich den plattgefahrenen Katzen aber ab ;-)))

    V,

    Hippe
    Zuletzt geändert von HippenToni; 15.09.2005, 12:37.
    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stoppi
      ...dann vielleicht DAS als Alternative..!? --> KLICK!!
      Die Karre geht bestimmt ab wie Schmidts Katze!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Smofy
        Die Karre geht bestimmt ab wie Schmidts Katze!
        Und ich hattte schon befürchtet, der Moderator verwarnt uns jetzt wegen der Schweinereien, oder sagt man jetzt lieber Katzereien und Bärereien ("Bär rein" in Tank)

        Gruß vom CC-Joachim

        Kommentar


          #19
          Zitat von HippenToni
          .... Und solange sich aus der Abgaswolke keine 3-Dimensionalen riesigen Katzen oder Bärenbilder hinter den Autos entwickeln wird sowas auch nicht nur hier im Forum aktzeptiert ;-))

          AAAABER Ich gebe Dir Recht, Deine Kilos gehören Dir solange Du genug Nerven und Muskeln hast sie bewegen zu können um eventuell schnell genug weg rennen zu können (das spreche ich den plattgefahrenen Katzen aber ab ;-)))

          Hippe
          Falls Du ein Gewissen hast, werden Dir die Bären in Deinen Alpträumen erscheinen. Wegrennen habe ich nicht nötig - da betätige ich doch lieber den Aus-Schalter zwischen den Augen des Angreifers.

          Also dieser Thread hier reicht ja schon fast für ein Drehbuch eines B oder C Movies...Endzeit-CC-Fahrer in ihrer wahngetriebenen Suche nach Kraftstoff. Die Parias müssen sich mit Katzenkadavern zufrieden geben während die Bonzen (in der Hauptrolle HippenToni als "Mad CC" ) auf dicke Bären Jagd machen....demnächst im Autokino Gravenbruch.

          @CC-Joachim: jetzt wird es aber richtig kinky. Können wir Dein Auto zuerst auf Klobefeuerung umstellen? Melde mich dann freiwillig. Ob Du dann noch in FF wohnen bleiben willst bzw. kannst ist eine andere Frage
          Aber vielleicht reicht es ja, AndyV6' Beiträge hier im Forum zu verflüssigen?

          Ach ja, ihr Ossis seid schon goldig.

          Viele Grüße
          MacBaer - Wahlossi by heart
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #20
            Total daneben.............

            .............was da gerade abläuft.

            Aber wem´s Spaß macht, der kann auch den Tankstutzen von CC-Joachim auf und zu machen und putzen.

            Frage mich nur, warum erst Rhizinusöl bei MacBaer reinschütten, wenn man mit dem Zeug auch ohne zu stinken fahren kann ?

            Aber top ist mein Beitrag auch nicht. Also, was soll´s.

            Nur diese RTL Manier ( Katzen etc. ) ist absolut nicht cool.

            Ciao Achim

            Kommentar


              #21
              Zitat von akim800
              .............was da gerade abläuft.
              ...

              Nur diese RTL Manier ( Katzen etc. ) ist absolut nicht cool.

              Ciao Achim
              Stimmt - Katzen gehören weder überfahren noch verflüssigt. Wenn ich keine Tierhaarallergie hätte, dann hätte ich vielleicht selber eine.


              Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #22
                Meine Güte!

                Da muß man erst mal 43 Jahre alt werden, um zu begreifen, was die damals bei ESSO mit dem Slogan

                "Pack den Tiger in den Tank"

                gemeint haben.

                Woran man mal wieder sieht, daß es schon damals Visionäre in der Mineralölindustrie gab.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MacBaer
                  Stimmt - Katzen gehören weder überfahren noch verflüssigt. Wenn ich keine Tierhaarallergie hätte, dann hätte ich vielleicht selber eine.


                  Grüße
                  MacBaer

                  Ohhh nein Macci was hab ich Dir angetan!!! Dann war das garkein Mückenstich sondern eine Reaktion deines Felles auf das von Wilmas....
                  Angehängte Dateien
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                    Ohhh nein Macci was hab ich Dir angetan!!! Dann war das garkein Mückenstich sondern eine Reaktion deines Felles auf das von Wilmas....
                    Ach Peppi, so schlimm war es nun auch nicht. Wenn ich in der Nähe des Hundes meines Vaters bin, ist es viel schlimmer....

                    Die Wilma ist schon sehr verträglich, auch was das allergische angeht.


                    Grüßle
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Na dann ist ja gut Aber das mit dem Spitzwegerich gegen Mückenstiche haste Dir gemerkt....oder!?

                      http://www.kraeuterei.de/shop/g7g32g.htm

                      Gruß
                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Flex Fuel von Peugeot für Brasilien...

                        Hallo zusammen,

                        und hier findet man unter dem folgenden Link

                        http://www.greencarcongress.com/2005...t_introdu.html

                        die Info, dass Peugeot für Brasilien schon einen Flex Fuel Benziner/"Ethanoler"
                        anbietet.

                        Ggf. genügt dann wohl der Austausch/Umrüstung der Einspritzung und Motorsteuerung, um ebenfalls damit im CC hier fahren zu können.

                        Frage ist eben nur, ob wir hier in Europa genügend Biomasse haben, um komplett vom Erdöl wegzukommen? Momentan haben wir noch Überschüsse
                        (Milch-See, Tomatenberg,...)

                        Autogas scheint mir für die nächsten 10-15 Jahre wirklich die beste Alternative zu sein: ein Benziner mit Flex-Fuel und Autogas-Umrüstung wäre sehr flexibel?!

                        Gruss, cc69driver

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X