Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 tote Katzen für eine Tankfüllung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 tote Katzen für eine Tankfüllung!

    zum Artikel

    #2
    AndyV6, wo bist Du, wenn man Dich mal wirklich braucht? Stauch diese Kackbratze mal zusammen, der hat die Suche nicht benutzt!!!!


    @FlashCool:

    Nichts für ungut, ich mag Katzen sehr. Jeder, der auf Kosten von Katzen seine derben Späße macht, findet Eingang in mein kleines schwarzes Buch...


    Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Sorry dann lösche das Thema weg.. wenns das schon gibt hier!

      Ich hab gedacht das wäre brand neu und wollte euch nur informieren..

      hab ich wohl wider daneben gelegen! Aber ich habs auch schwer so ganz ohne fernseher.. bei mir kommen Nachrichten immer etwas später an :(

      Kommentar


        #4
        Da muß ich wohl irgendwann mal was übersehen haben, den diesen Beitrag mit den Katzen kannte ich bis lang noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyV6
          Da muß ich wohl irgendwann mal was übersehen haben, den diesen Beitrag mit den Katzen kannte ich bis lang noch nicht.
          Da kann ich dir doch glatt helfen: LINK

          Kommentar


            #6
            man soll nicht alles glauben was in dem Blatt steht das ist nur ein fake. Alles hier nachzulesen http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2488,00.html
            Zuletzt geändert von ; 25.09.2005, 19:03.

            Kommentar


              #7
              So nun ist ja alles aufgeklärt und die Tierliebhaber können wieder ruhig schlafen.

              Kommentar


                #8
                Gott sei Dank dann darf unser "Kleiner Mann" ja auch endlich wieder vor die Tür und das Bett wird wieder grösser
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 10:22.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  mm an sich schade das es gelogen ist..

                  was hätte man dann nicht alles in den Tank stecken können..

                  hat sich so nache Fluxkobensator von "zurück in die Zukunft" angehört

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X