Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füllvolumen Gastank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ich habe schon 6 oder sieben mal getankt deswegen

    Kommentar


      #17
      Zitat von autogas cc
      ja na ich muss da morgen mal hinfahren und fragen..
      ...und bist Du hingefahren?

      Kommentar


        #18
        ja ich war da aber die das eingebaut haben heut alle beide noch urlaub... die sind erst montag wieder da.. aber der ruft mich am montag an

        Kommentar


          #19
          Gastank - welche Einbauhöhe möglich ??

          Hallo Gasfahrer,
          ich habe vor mir in Kürze eine Flüssiggasanlage von Prins einbauen zu lassen. Da ich wegen des zu geringen Volumens von einem Unterbau im Bereich des Versteifungskäfigs Abstand genommen habe - interessiert mich ein Muldentank von Stako.
          Welche Höhe und Durchmesser des Tankes ist problemlos in einen 206CC 1.6/80Kw einzubauen? Wieviel Liter faßt der Tank Brutto/Netto ?
          Meine gemessene Höhe vom Blechboden bis zum Rollo an der schmalsten Stelle liegt bei rund 21.5cm . In den Foren sind verschiedene 66 Liter-Tanks verbaut worden. Welche Höhe haben diese und ist das Cabriodach dabei ohne Einschränkungen zu schließen?

          Ich wäre euch für kurzfristige Infos dankbar. Wo sind entsprechende Tanks kurzfristig lieferbar?

          Gruß

          Funx de

          Kommentar


            #20
            Laut Gutachten hat mein Tank folgende Daten:

            Hersteller: Tugra Makina
            Brutto-Kapazität: 66L (Netto: 80% vom Brutto)
            Durchmesser: 650mm
            Höhe: 250mm

            Rollo ist noch drin, beult zwar leicht nach oben aus aber das Dach hat noch genug Luft zum Tank.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #21
              Ich wollte ecuh mein ergebnis von meinem poblem mit dem füllvolumen noch preisgeben.

              ich war in der werkstatt gewesen und habe das problem geschildert und nach wenigen handgriffen hatten sie es dann auch.

              in meinem tank der überfüllschutz das ist so ein schlauch der hatte sich nach unten verrdreht..und somit hat die pistole immer frühzeitig abgestellt...

              aber jetzt is wieder alles ok...

              Kommentar

              Lädt...
              X