Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Ich hab Spaß, denn ich fahr mit Autogas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hargar Beitrag anzeigen
    @polli30

    ja den 47L -Tank sollte ich auch bekommen, es geht aber noch etwas mehr, wie bei mir -53L
    Schon schön, aber mir reichen auch die 47l locker ;-)

    LG ingo

    Kommentar


      #17
      @Ingo

      Wieviel bekommst Du in Deinen 47l-Tank rein? Auch 44 l wie ich?:cool:

      Bodenfreiheit: Gegenüber der ollen Blechkiste, die vorher drunter war, sind bei mir auch höchstens 2 cm verloren gegangen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        @Ingo

        Wieviel bekommst Du in Deinen 47l-Tank rein? Auch 44 l wie ich?:cool:

        Bodenfreiheit: Gegenüber der ollen Blechkiste, die vorher drunter war, sind bei mir auch höchstens 2 cm verloren gegangen.
        Also bisher hab ich ihn noch nie ganz leer gefahren. Das meiste was reinging waren 25 Liter. Man sagte mir dass kann bei den ersten 5-10 mal Tnaken auch noch daran liegen dass vom Einbau noch Luft im Tank ist, die erst verdrängt werden muß. Klingt für mich zwar nur teilweise logisch, aber ich behalt's mal im Auge ;-)

        LG INgo

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          @Ingo

          Wieviel bekommst Du in Deinen 47l-Tank rein? Auch 44 l wie ich?:cool:

          Bodenfreiheit: Gegenüber der ollen Blechkiste, die vorher drunter war, sind bei mir auch höchstens 2 cm verloren gegangen.
          mhm, zumal du 44L reinbekommst, genau wie ich mit größerem Tank :confused:

          Im Autogasforum war mal einer, der die 80% Sperre immer rausnimmt bei seinen Kisten, damit er mehr reinbekommt - das wärs mit nicht wert...Aber deiner war ja Original so...
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #20
            Zitat von hargar Beitrag anzeigen
            ...
            Im Autogasforum war mal einer, der die 80% Sperre immer rausnimmt bei seinen Kisten, damit er mehr reinbekommt - das wärs mit nicht wert...Aber deiner war ja Original so...
            Umgebaut hätte ich da auch nichts. Diese Befüllmöglichkeit muß wohl bauartbedingt mit den 47 l-Stakotanks zusammenhängen. Jedenfalls hatte mir mein Umrüster 43 l schon vor dem Einbau als Erfahrungswert zugesagt. Daß es nun 44 l sind, ist um so besser.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Umgebaut hätte ich da auch nichts. Diese Befüllmöglichkeit muß wohl bauartbedingt mit den 47 l-Stakotanks zusammenhängen. Jedenfalls hatte mir mein Umrüster 43 l schon vor dem Einbau als Erfahrungswert zugesagt. Daß es nun 44 l sind, ist um so besser.
              Dann werd ich wohl auch irgendwann 44l reinbekommen, denn ich hab auch den standardtank von Stako.

              Kommentar


                #22
                Zitat von engie01 Beitrag anzeigen
                Dann werd ich wohl auch irgendwann 44l reinbekommen, denn ich hab auch den standardtank von Stako.
                Habe mal irgendwo gelesen, das hängt beim Stako Tank von der Aussentemp. ab!!!!
                Hab auch schon 42 Liter reingedrückt
                Gruß
                Tom
                Peugeot 206 CC Platinium
                Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
                Autogas inside
                Nicht für die Hälfte tanken,
                sondern doppelt soviel fahren
                LPG Verbrauch

                Kommentar

                Lädt...
                X