...na das ist doch einfach: Von der PUG-Werkstatt schriftlich bestätigen lassen, dass das Auto so wie s vor der Tür steht versichert ist. Das werden sie nicht tun, und damit wär s dann erledigt. Wenn sie s machen - bravo !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Peugeot Garantieverlängerung
Einklappen
X
-
Kenneth
bleibt dann eigentlich nur die alternative, alle baulichen veränderungen bei der Pöscho Werkstatt machen zu lassen.
Habe übrigens auch ca. 10 Wochen später ne garantieplus card bekommen
Kommentar
-
MagicMan
WAS??? :a_augenruppel:
Ich habe jetzt extra bei meiner Bestellung gleich die Peugeot Tieferlegung mitbestellt, um genau sowas zu vermeiden :keule:
Na toll...
Kommentar
-
bohmermi
na also wie sich das so anhört, winden die sich ehh aus Ihrer Garantiepflicht (bei grösseren Änderung am Wagen) - daher werde ich wohl auf die Garantieverängerung verzichten... :d_niemals:
Kommentar
-
Kenneth
im hinblick auf eventuelle rechnungen verzichte ich dann lieber auf bauliche veränderungen.
Ansonsten kann ne gute Rechtsschutzversicherung anscheinend nicht schaden.
Kommentar
-
Kenneth
also ich habe auf 5 jahre verlängert. gerade im hinblick auf die anfällige elektronik und auf das hydraulische dach halte ich sie für sehr sinnvoll.
Läßt einen irgendwie entspannter schlafen
Kommentar
-
hmm...kann man das auch noch im Nachhinein machen oder muß man das gleich bei Vertragsabschluß mit einfügen?
Wäre ja echt zu überlegen...Denn die Elektronik, das ist ja bei allen Fahrzeugen heutzutage ein Problem.Liebe Grüße
Uwe aus Hersbruck
Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:
Kommentar
-
Kenneth
also wenn ich mich nicht irre, dann ist das auch im nachhinein möglich, bis zu einer bestimmten zeit.
Wenn dein wagen finanziert ist, dann kannst du die rate aber nicht mehr monatlich zahlen.
So ist es jedenfalls beim 307CC
Frag am besten deinen händler.
Obwohl ich glaube, dass wir das hier im forum schonmal ausgiebig diskutiert haben.
Würde mal nach Garantieverlängerung suchen.
da solltest du schnell fündig werden
Kommentar
-
MagicMan
Ist bin max. 1 Jahr nach Kauf möglich!
Ich habs aber gleich mitbestellt - nicht dass es vergessen geht :d_neinnein:
Und bei dem Datum sind die streng! Mein Händler meinte einen Tag später geht nix mehr...
Kommentar
-
bohmermi
komisch, das scheint von Händler zu Händler wohl unterschiedlich zu sein. Mich haben die schließlich kurz vor dem Ende der "normalen" Garantiezeit angeschrieben - sprich meine Werksgarantie läuft noch bis Anfang März und ich habe letzte Woche das Angebot mit der Garantieverlängerung bekommen... (ohne es angefordert zu haben)
Kommentar
Kommentar