Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unprofessionell

    Hi zusammen,

    also wenn ich das Mail von Fa. Kopf lese..... naja....

    Mails dieser Art versendet man normalerweise einzeln oder ohne jedem die Mailadressen der anderen zu verraten (BCC).

    Professionell ist da nicht. Und mit Datenschutz hat das ja gleich mal garnicht zu tun.

    Bin gespannt, ob wir noch alle Adressen von allen bekommen.....


    http://www.ML-Bogensport.de

    Kommentar


      Sieh es doch Positiv jetzt können wir Rundmails untereinander schreiben

      Kommentar


        Sammelbestellung

        Ich lach mich gleich ebenfalls tot. Carchip hat als erster angefragt, dann darf kein anderer mehr liefern!!!

        Ist ja interessant. Carchip hatte nicht die Berechtigung diese Anfrage zu stellen, wenn dann alle anderen aus dem Rennen sind. Darüber hätten wir aufgeklärt werden müssen. Ebenso sind die Daten dazu benutzt worden, um uns den Rabatt-Code aufzudrängen, nach dem Carchip die Lieferung an sich gerissen hat.

        Also Leute, das ist moderner Kaufzwang, das verstößt eindeutig gegen das Wettbewerbsgesetz!!!!!!
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Ich blicke ehrlich gesagt gar nicht mehr durch...
          Komme vollends durcheinander bei den ganzen Namen usw.

          Was ist denn jetzt Sache???

          Kommentar


            soweit ich das rausgelesen habe, läuft die Bestellung über die Firma Kopf, die allerdings noch auf alle Besteller wartet. Ich Danke hiermit ausdrücklich Merlinchen für ihre Bemühungen.

            Kommentar


              Zitat von Paradise Beitrag anzeigen
              soweit ich das rausgelesen habe, läuft die Bestellung über die Firma Kopf, die allerdings noch auf alle Besteller wartet. Ich Danke hiermit ausdrücklich Merlinchen für ihre Bemühungen.
              Hallo Paradise,
              nö, so einfach ist es hier nicht mehr. Carchip will unbedingt die Sammelbestellung, aber ohne mich.
              Diese Machenschaften unterstütze ich nicht. Angeblich hat xtrcarchip als erster angefragt und darf somit liefern, wir werden gar nicht gefragt.

              Also ganz ehrlich ich bin raus aus der Nummer, macht was Ihr wollt, aber ohne mich.

              Für mich ist die Sammelbestellung gestorben. Vielen Dank an xtrcarchip!!!!!
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                Bin da der gleichen Meinung. Wollen wir das dann offiziell stornieren? Jetzt haben ja schon alle die Mail an FA Kopf geschickt, was eventuell als verbindliche Bestellung interpretiert wird.

                Welche seriösen Händler bleiben denn übrig, wenn wir einzeln bestellen?
                Zuletzt geändert von Brecheisen; 03.04.2012, 18:30. Grund: Komma vergessen.

                Kommentar


                  Zitat von Brecheisen Beitrag anzeigen
                  Bin da der gleichen Meinung. Wollen wir das dann offiziell stornieren? Jetzt haben ja schon alle die Mail an FA Kopf geschickt was eventuell als verbindliche Bestellung interpretiert wird.

                  Welche seriösen Händler bleiben denn übrig, wenn wir einzeln bestellen?
                  Ich werde He. Kopf bitten die Bestellungen zu stornieren, da er ja sowieso nicht beliefert wird.


                  Edit: Stornierung ist per Mail in Auftrag gegeben.
                  Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 18:34.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    schade

                    Kommentar


                      Blümchen pflanzt.

                      *schau da drüben, weisse Tauben*
                      Zuletzt geändert von DoggieDog; 03.04.2012, 19:29. Grund: Auch hier... Bitte Sachlich bleiben! Danke :)
                      Grüße
                      Thorsten

                      Kommentar


                        Nö, hat sich wohl erledigt.
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 03.04.2012, 18:54.
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          Leute, ich kann Euren Ärger verstehen und nachvollziehen ABER bleibt bitte Sachlich!
                          Öffentliche Drohungen können auch die falschen Lesen und dann haben wir den Salat...

                          Also nochmal an alle --> Keine Beleidigungen, Drohungen, Andeutungen oder sonstiges!!! Auch im Euren Interesse
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            Zitat von Brecheisen Beitrag anzeigen
                            Welche seriösen Händler bleiben denn übrig, wenn wir einzeln bestellen?
                            Also, die Sammelbestellung damals bei cabrio-module lief absolut reibungslos ab.

                            Kommentar


                              Hallo Leute,
                              ich bin genau so enttäuscht wie Ihr. Vielleicht sogar mehr, ich habe so viel Zeit investiert und hatte mir den Ausgang auch anders vorgestellt.

                              Aber bitte lasst es hier nicht eskalieren, es ist schon unerfreulich genug.

                              Danke.
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                Drüber tapeziert* ui schöner Blümcheendruck
                                klar ist doch wenn man meint uff, schnell noch mal schaun ob alles klar geht , man ist ja spät dran und sieht uff 4 Seiten dazugekommen.

                                und hier mal wieder eine erklärung von Wikipedia zitiert:*Sparring (engl. spar with someone „sich mit jemandem auseinandersetzen“) ist eine Form des Trainings, die es in vielen Kampfsportarten gibt. Es handelt sich um ein Kämpfen ähnlich wie im Wettkampf, jedoch mit geänderten Regeln und Vereinbarungen, die Verletzungen weitgehend verhindern sollen. Die Absicht des Sparrings ist, die Fähigkeiten der Teilnehmer zu verbessern, während im Wettkampf ein Sieger ermittelt werden soll*
                                S
                                Naja schade isses und wer entschädigt Merlinchen für den Ärger? Sie hat sich ja echt viel mühe gegeben. (*g* oder darf ich das auch nicht mehr schreiben? )
                                Zuletzt geändert von DoggieDog; 03.04.2012, 19:38.
                                Grüße
                                Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X