Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Teile - Gutachten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oli
    antwortet
    Hi Jörg,

    du hast Post! :biggrin:


    Mfg

    Oli

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToAsT
    antwortet
    Original von smooth:
    hat da jemand die abbes-front bei ebay ersteigert und es war kein gutachten dabei? *hehe*
    lol was gehtn hier ab? :lach:

    Einen Kommentar schreiben:


  • smooth
    Ein Gast antwortete
    hat da jemand die abbes-front bei ebay ersteigert und es war kein gutachten dabei? *hehe*

    Einen Kommentar schreiben:


  • York_20
    Ein Gast antwortete
    Das wäre klasse!

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • mask
    antwortet
    ich werd mal schaun
    müsst zuhause wo rumliegen ...

    liebe grüsse aus oberösterreich,
    mask :a_flame: cc

    Einen Kommentar schreiben:


  • York_20
    Ein Gast antwortete
    Hallo Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Ich habe bei eBay eine Abbes Front ersteigert brauche aber noch das Gutachten!

    Der Verkäufer hatte das leider nicht mehr!

    Könnte wer es wohl einscannen und mir per Mail zuschicken?? Wäre super lieb von euch.

    Mail an

    j.stippel@genion.de

    mfg Jörg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrWombel
    Ein Gast antwortete
    Wenn es von Robert ist, dann sollte auch ein Gutachten dabeiliegen!
    Da hilft Dir wohl nur ein Anruf oder eine e-mail an ihn weiter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tadej
    antwortet
    @Bayowar

    Dann muss du mit French-Power in kontakttreten,
    wenn es von denen ist, und sie geben dir das
    Gutachten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayowar
    antwortet
    @Tadej
    blos zur Info! Es ist kein Nachbau!! Es wurde bei French-Power in Deutschland gekauft!! Und der verkauft sicher keine Nachbauten. Ich weiß nicht was ihr alle immer mit euren Nachbauten habt im letzten Thread von mir auch schon. Also nochmal ES IST ORGINAL!!! Hab trotzdem blos 250 € gezahlt - Dank an Ebay Austria :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tadej
    antwortet
    @Bayowar

    Eine Frage: Du konstruirts einen Teil die konstruktion kostet dich 300 eur das Material und Arbeit noch 300 eur, zusamen 600 eur, dann kauf das teil einer aus Poland und kopiere es und ferkaufe es fur 300 eur, und jetzt wirst du dem Keufer das Gutachten geben, ich denke nicht, daswegen kanst du von Hamann nichc erwarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayowar
    hat ein Thema erstellt Suche Teile - Gutachten.

    Suche Teile - Gutachten

    Hallo Leute!

    Hab mir bei Ebay die Hamann Virtuell Heckschürze ersteigert. Jetzt bräuchte ich noch ein Gutachten falls es das gibt! Es wär nett wenn einer von euch (der schon die Virtuell eingebaut hat) mir das Gutachten zukommen lassen könnte. Habe auch schon an Hamann ne E-Mail geschrieben - Ohne Antwort! :boese:

    MFG
    Bayo
Lädt...
X