Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung und ORGA anhand VIN raussuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung und ORGA anhand VIN raussuchen

    Hallo Leute,

    ich habe mir Ende letzten Jahres etwas überstürzt einen 206 cc 2.0 S16 mit JBL zugelegt ... wie ich jetzt weis für viel zuviel Geld .. aber fragt nicht wieviel exakt ... und jetzt stelle ich fest das der recht verbastelt ist und Wartungsstau hat.

    Ach fehlen da so die ein oder anderen Sachen die eigentlich drin sein müssten.

    Da ich das Schätzchen aber nicht mehr hergeben und wieder schnieke machen will hätte ich eine wichtige BASIC Frage (Der freundliche wollte nix rausgeben ....)

    Gibt es jemanden hier der die Möglichkeit hat mittels VIN VF32DRFNF44196697 nachzusehen was genau im Wägelchen vorhanden sein sollte und mir zukommen lassen könnte ?
    ... Auch habe ich keinen Aufkleber mehr in den Türen
    ... also kenne ich auch die ORGA Nummer nicht
    ... Auch den offiziellen Farbcode kenne ich nicht.

    Wäre auch super wenn mir die jemand raus suchen könnte.
    ... Ist schon interessant, dass bei Ersatzteilen des öfteren das relevant ist bei Peugeot.

    Danke viiiielmals im Vorraus schon.

    PS: Hat die Lederausstattung (Habe Schwarz / Rot) eigentlich auch Farbcodes ? ... will auch das Leder aufbereiten.

    #2
    Mit der orig. Service-Box-Abfrage ist es so eine Sache, die scheint kostenlos wohl nicht mehr zur Verfügung zu stehen?

    Versuche es ggfs. mit einer VIN-Abfrage, : https://www.tuningblog.eu/kategorien/tipps-vin-abfrage/ausstattung-pkw

    z.b.unter https://de.vindecoder.pl/




    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Nee, kostenlos ist da gar nix mehr in der Peugeot Service Box
      ....und auch nur noch mit Bestätigung eines Großhändlers kann man sich als private Werkstatt freischalten lassen.

      Gibt es keinen der für mich meine VIN abfragen kann und mit die Orga und die Details zur Verfügung stellen kann ?

      So ne komische Abfrage wo ich dann auch Geld für Historiendaten bezahlt habe kam raus, dass da in der Vergangenheit mal ein Unfall mit 4000 - 5000 Kosten war ... was ich aber sowieso wusste.

      Ausstattungsmerkmale und Orga Nummer weis ich aber immer noch nicht. Das Thema ist durch für mich.
      Kann keinen sich erbarmen und mir per PN die Daten zu meiner VIN zur Verfügung stellen ?
      Zuletzt geändert von Gruumy; 25.07.2023, 23:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X