Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remote Roof Änderungen und 30kmh Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @RK: [nichtsoganzsicherbinobichdasjetztaufmichbeziehenmu ss]

    @ alle anderen: darf ich nochmals darauf hinweisen, dass ich den frosch noch nicht habe, also auch nicht weiß, was bei 9 km/h passiert. und bei meinem händler wollt ich das nicht unbedingt auf dem hof ausprobieren... :-p

    @leok: danke für die auskunft. ich denke mal, ich kann,s mir jetzt vorstellen...

    Kommentar


      #47
      isch weiss schon

      mir ist doch egal wieviele Posts und Sternchen ich habe, und ob ich die Königin oder sie mich liebt.
      Eigentlich gehts mir in diesem Forum nur darum, dass ich Tipps und Informationen von gleichgesinnten erhalte, und wenn ich auch mal was weitergeben kann ist das schön.

      tolles Wochenende wünsch ich allen

      Reto

      Kommentar


        #48
        @rk

        Wenn ich das bisher richtig verstanden habe bezieht sich das ganze auf das rr easy , oder ?
        Wie sieht es mit rrxl aus ?

        Gruss

        Florian

        Kommentar


          #49
          Wenn ich das bisher richtig verstanden habe bezieht sich das ganze auf das rr easy , oder ?
          Wie sieht es mit rrxl aus ?

          Yo, erstmal EIN Remote Roof Easy Einabu in einen 2002er. Beim RRXL kanns noch etwas dauern, da Peugeot auch öffters mal die Software der Dachsteuerung ändert und uns 3 Versionen bekannt sind. Das muss natürlich alles in einem großen Aufwand wieder "grade gebogen" werden und das macht viel Arbeit. Deswegen jetzt erstmal die ganze Konzentration auf RRE und die Speed Module, weil die funktionieren einfach so. RRXL muss warten. Ich muss mit Amue nochmal reden, wegen Upgrade von RRE auf RRXL. Die Kabelschnitte und Steckverbinder sind auf jeden die gleichen und man könnte innerhalb 5 Min RRE gegen RRXL tauschen und das Kabel zum Heckschloss-Servo ziehen.


          --
          [red]
          Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #50
            @RK

            Ich will jetzt nicht irgendwie blöd reden oder so aber ich denke mal das niemand mehr Interesse an RRXL hat wenns nicht bald mal fertig iss. Ich geh mal davon aus, dass die Änderungen in der Software von Pöscho in Zukunft nicht weniger werden, drum würde es ja dann nie wirklich fertig.
            Obs nicht besser ist, "nur" RRE zu machen und das RRXL wegzulassen?Iss nur so ein Gedanke!
            Ich mach mir eben manchmal Gedanken drüber obs sich überhaupt rechnet...

            Nur dass ihr jetzt nicht meint das ich damit mehr Kunden gewinnen will, ich Gegenteil ich bau im Moment gar keine, obwohl ich mindestens 10 Anfragen für RR3 hätt... hab einfach keine Zeit!
            --
            [green]Mfg Faschi [/green]
            meine CC-Seite
            Großes 206cc-Treffen 2002

            Kommentar


              #51
              Hallo @all,

              habt ihr eigentlich keine Angst, dass ihr die Lebensdauer der Dachmechanik drastisch verkürzt, wenn ihr den Dachmechanismus bei Tempo 30 betätigt.

              Meine letzte Aerodynamik-Vorlesung liegt schon ein Weilchen zurück, aber bei der Querschnittsfläche des Kofferraumdeckels werden die Gelenke der Dachmechanik durch zusätzliche Luftlasten beaufschlagt, die man bei einer Betätigung im Stand nicht hat.

              Die würde ich meinem CC nicht zumuten.

              Viele
              Grüße,

              Jones
              Mein Arzt hat mir viel Bewegung an der frischen Luft empfohlen, da hab ich mir nen CC gekauft.

              Kommentar


                #52
                Hi Jones,

                also bei extremen Gegenwind sollte man natürlich darauf achten, dass das "CC-Hecksegel", wie beim Surfen, immer günstig im Wind steht...

                )

                Außerdem muss man ja nicht immer bis an die Grenze gehen !
                Aber das Teil ist so geil, ich würds nicht mehr hergeben !!!!!!!!!!!!!

                Also 10KM sind mir einfach nicht genug , wenn man im "zähflüssigen" Verkehr schnell mal das Dach aufmachen will.....

                Mein persönliches Urteil: Sehr empfehlenswert
                :rotate: :rotate:
                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                Mein Gas-VW

                Mein Gas-Cabrio

                Kommentar


                  #53
                  @rk

                  Mir geht es primär darum, das ich die Knöpfe auf der Fernbedienung nicht festhalten muss um zu öffnen und zu schliessen. Wenn ich das RR Easy verstanden habe ist dies dort aber der Fall, oder ?

                  Gruss

                  Florian

                  :bounce:

                  Kommentar


                    #54
                    Genau, du musst die Tasten festhalten. Ist ein Sicherheitsaspekt !!
                    --
                    [red]
                    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #55
                      @RK

                      Ich würd mein 2002 schon zur Verfügung stellen. müßte nur erstmal kurz meine Finanzlage checken, aber ansonsten wenn sich sonst keiner meldet bin ich dabei. :look:

                      Kommentar


                        #56
                        Hi Baxter,
                        Hi LeoK

                        Also LeoK hat sich als erster gemeldet. Ich würde sagen das wir schnellstens das Ding einbauen. Wir brauchen für die Bedienungsanleitung so schnell wie es geht Fotos vom Einbau und dann kann es eigentlich endlich losgehen.

                        LeoK bitte auf die eMail antworten und Termin mit mir absprechen. Baxter bitte Geduld.
                        --
                        [red]
                        Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #57
                          @RK

                          alles klar. I, m waiting ... :sleep:

                          Kommentar


                            #58
                            OK, Baxter! Das warten hat ein Ende. Wir bauen es bei dir ein. Meld dich mal per eMail und gibt deine Kontakte durch. Termin schnellstmöglich (vermutlich schon dieses Wochenende).
                            --
                            [red]
                            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #59
                              Ist es möglich, daß ihr Faschi ein 30er Modul für mich bei der Swicctour mitgebt?

                              Kommentar


                                #60
                                Sollte möglich sein!
                                --
                                [red]
                                Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                                [/red]

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X