Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remote Roof Änderungen und 30kmh Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Schau mer mal, die Lieferung der Fernbedienungen hatte sich verzögert. Mal sehen obs wir noch hinbekommen.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #77
      Hi RK,

      Ich habe jetzt mal bei meinem Händler (Pöscho) nachgefragt wie das aussieht mit der Garantie für das Fahrzeug wenn ich das Module (egal welches von euch) einbaue und die Aussage von dem war eindeutig:
      "Wenn ich das Modul einbaue habe ich auch keinen Garantieanspruch mehr bei Pöscho auf den CC!"
      Hab mich daraufhin jetzt entschieden erst einmal noch zu warten mit dem Bestellen des Moduls bis meine Garantie abgelaufen ist!
      Pech für mich!
      Hab aber zuviel Problemchen mit dem Fahrzeug gehabt und daher wie soll ich das Ausdrücken?!
      Ich brauche halt die Garantie von Pöscho!
      Aber Spass macht der Kleine auch ohne Modul.

      Gruß
      René
      --
      www.ccfreunde-köln.de

      Kommentar


        #78
        Ich habe das Modul ebenfalls drinnen und man kann es rückstandslos entfernen. Dann kann auch niemand nachweisen, daß Du da was verändert hast.

        Ich möchte jedendfalls nicht mehr auf den Komfort verzichten!..


        Gruß LeoK

        Kommentar


          #79
          @Leok

          Ja da hast du recht!
          Nur nehmen wir mal an du bist nicht gerade in der Umgebung deines Wohnorts unterwegs und willst das Dach Zu- oder Auf- fahren und warum auch immer Hackt das Dach und du kriegst es auch nicht mehr manuell geschlossen.
          Dann rufst du die Pöscho Hotline an und es kommt jemand raus und schleppt den Wagen in die Werkstatt, wenn du das Modul dann nicht gerade im Handschuhfach hast um es auszutauschen sehen die von Pöscho dann das du ein anderes Modul drin hast und sagen dann natürlich: "Gibt keine Garantie!"
          Die schieben doch sicher dann den Fehler dem Modul in die Schuhe um sich vor Garantieanspruch zu drücken!
          Das ist halt das Problem das ich daran sehe!
          Gruß
          René
          --
          www.ccfreunde-köln.de

          Kommentar


            #80
            Auch da muß ich Dir wiedersprechen, oder besser gesagt die Angst nehmen. DAs Modul wird lediglich zwischen Steuergerät und Kabel eingeschleift, d.h. man zieht den Stecker vom Steuergerät ab, steckt den org. Stecker in das RR30, und das Flachbandkabel vom RR30 in das Steuergerät. Auf diese Art und Weise kann man das ganze ohne zusätliche Hilfsmittel wieder Rückgängig machen.

            Greez LeoK

            Kommentar


              #81
              @leok

              Ach so Dann Tauscht man gar nicht ein vorhandesnes Modul aus!
              Unter diesen umständen sieht das ja wirkklich anders aus als ich dachte!

              Danke dir für die Antwort!
              Du hast meine Angst davor genommen!
              Werd ich mir nochmal überlegen was ich nun mache!

              Gruß

              René
              --
              www.ccfreunde-köln.de

              Kommentar


                #82
                Ja genau,

                schön daß ich Dir helfen konnte :rotate:

                Kommentar

                Lädt...
                X