Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen stark hinterm Steuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @CCarin

    Ich find's nett,wie du versuchst uns die Frauen als die "besseren" Autofahrer zu verkaufen.

    Ich warte noch auf den Opa mit Hut, der uns von seinen 125 unfallfreien Autofahrerjahren vorschwärmt.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Na dann wartet mal ab, bis meine Oma mit dem SLK_Cabrio vom Tanztee zurückkommt und das Alles liest .....
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
        Frauen stark hinterm Steuer - keine Schwäche für Alkohol

        Im Vergleich zu Männern liegen sie zwar bei der Missachtung der Vorfahrt vorn, betätigen seltener den Blinker und machen mehr Fehler beim Abbiegen. Doch auch hier fallen die Folgen oftmals eher kommod aus.

        is klar, das die folge für die frau "kommod" ausfällt, den schaden hat ja meißt derjenige der ausweicht, verreißt, ec....

        ps: www.frau-am-steuer.de
        www.mann-am-steuer.de

        Kommentar


          #19
          wie sagte schon der alte churchill
          ich traue nur den statistiken -- die ich selber gefälscht habe
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #20
            seid doch alle froh wie es ist - mag sich doch keiner vorstellen wieviel Unfälle es gäbe wenn Frauen schneller als 120 fahren würden

            ...ich habe mal eine andere Statistik gelesen, in der auch erhoben wurde wie hoch der Anteil der Frauen am Gesamtstraßenverkehr ist und das wurde dann in relation zu den Unfällen gezogen - da kamen die aber garnicht gut weg! *duck und weg*

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              @CCarin

              Ich find's nett,wie du versuchst uns die Frauen als die "besseren" Autofahrer zu verkaufen.

              Ich warte noch auf den Opa mit Hut, der uns von seinen 125 unfallfreien Autofahrerjahren vorschwärmt.


              KK

              @Kellerkind

              Du hast es mir vorweg genommen: den Opa mit Hut.

              Ich halte es so und viele andere machen es ebenso: Abstand halten, aufpassen und fahren lassen!

              Gleiches mache ich bei Frauen, die mir durch auffälliges Fahrverhalten auffallen, besonders wenn sie noch ein Handy am Ohr haben.

              Wenn man mit diesen Gruppen (ich könnte hier auch noch mehr nennen) umsichtig umgeht, dann bauen die auch weniger Unfälle, so wie der 80jährige mit Hut und Mantel der 60 Jahre unfallfrei fährt!

              mfg

              Frank
              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                #22
                Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen

                Ich halte es so und viele andere machen es ebenso: Abstand halten, aufpassen und fahren lassen!

                .... die mir durch auffälliges Fahrverhalten auffallen, besonders wenn sie noch ein Handy am Ohr haben.
                ... wobei fahren mit Handy am Ohr, mir eher als eine Männerdomäne erscheint!
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, dürfte meine Frau anders sehen nachdem ihr sone Tussi mit Auto und Handy am Ohr ein paar Trümmerbrüche bescherte.


                  Ich glaube, dass es letztendlich egal ist ob männlein oder weiblein.
                  Idioten im Straßenverkehr gibt es auf beiden Seiten mehr als genug.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    seid doch alle froh wie es ist - mag sich doch keiner vorstellen wieviel Unfälle es gäbe wenn Frauen schneller als 120 fahren würden
                    Also ... den fand ich jetzt guuuuut!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      Ich glaube, dass es letztendlich egal ist ob männlein oder weiblein.
                      Idioten im Straßenverkehr gibt es auf beiden Seiten mehr als genug.
                      wie wahr, wie wahr.
                      Da hast Du ein wahres Wort gesprochen.

                      Gruß
                      RWH

                      Kommentar


                        #26
                        @CCarin
                        nimms als kleines Geschenk das
                        ...der ACE Auto Club Europa anlässlich des Internationalen Frauentages an diesem Samstag (8. März) veröffentlicht hat.
                        und bewerte es nicht über.

                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X