Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Spots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Toller Spot - tolles Making of!
    Die Häuserzeile ist ja klasse. Was mit der wohl nach dem Spot passiert ist?
    Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

    Kommentar


      #77
      ist ja wahnsinn wieviel mühe, zeit und natürlich auch geld investiert wurde.
      fand den spot von anfang an toll .

      Kommentar


        #78
        Werbung Peugeot

        Ich weiss, dass es nicht unbedingt hier hingehört aber dennoch: habt ihr die neue PUG-Werbung mit den Nilpferden gesehen. Habe mich weggeworfen vor lachen...
        Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

        Kommentar


          #79
          Jepp ich freue mich auch immer, wenn ich die neuen 207SW Werbungen im Fernsehen sehe


          Gruß
          Robin
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            #80
            Zitat von mattis Beitrag anzeigen
            habt ihr die neue PUG-Werbung mit den Nilpferden gesehen.
            Sind das nicht Walrosse? Naja, auf jedem Fall gut gemacht...
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #81
              Nein, es sind Nilpferde! Und die Nilpferddamen führen einen Wassertanz auf...
              Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

              Kommentar


                #82
                Zitat von mattis Beitrag anzeigen
                Nein, es sind Nilpferde! Und die Nilpferddamen führen einen Wassertanz auf...
                Neulich hab ich mir auf der Peugeot-Homepage den 207 SW-Spot angesehen und da ging es um ein Walross namens Mambo...hab eben nochmal geschaut: da läuft wohl tatsächlich ein anderer Spot im Fernsehen als auf der Homepage zu sehen ist. Damit hat sich das wohl geklärt
                Zuletzt geändert von campesino; 22.07.2007, 00:00.
                Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                Kommentar


                  #83
                  Moin,
                  der mit dem Walross läuft aber auch in Fernsehen. Ich kenne nur den bisher.
                  Auf welchem Kanal laufen denn die Nilpferde?
                  Zuletzt geändert von Heinblöd; 22.07.2007, 05:46. Grund: Rechtschreibkorrektur

                  Kommentar


                    #84
                    Hier geht´s zum Nilpferd
                    http://www.myvideo.de/watch/1735667

                    es gibt aber auch noch einen mit Schildkröten. Voila
                    http://www.myvideo.de/watch/1735717

                    Aber mal was anderes, kann man eigentlich so bescheuert sein und den SW nicht mit dem 150THP anbieten?

                    Gruß André
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      #85
                      Super! Das sind Sie! Den Spot mit den Schildkröten kannte ich nicht! Einfach nur g**l...
                      Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen

                        Aber mal was anderes, kann man eigentlich so bescheuert sein und den SW nicht mit dem 150THP anbieten?

                        Gruß André

                        Weil er im November als RC mit 175 PS kommt
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #87
                          Hai Dragonlord,
                          Danke für die Links. Genial die Spots. Super, endlich mal nicht so langweilig.

                          Kommentar


                            #88
                            Die Spots sind ja echt klasse, kannte aber bisher auch nur den mit dem Walross "Mambo" Aber die Nilpferde sind am Besten! Finde sowieso dass Peugeot die beste TV-Werbung unter den Autoherstellern macht. Weiter so, Marketingstrategen von PUG

                            GrüCCle
                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                              Weil er im November als RC mit 175 PS kommt
                              RC will ich aber nicht, kostet nur wieder nen Haufen Versicherung. Der 150er ist, meiner Meinung nach, der optimale Motor zwischen Vernunft und Leistung.

                              Gruß André
                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar


                                #90
                                Peugeot TV-Spot zum Thema Umwelt

                                Peugeot TV-Spot zum Thema Umwelt - "Lebensbaum" bringt Respekt vor der Natur zum Ausdruck

                                * 30 Sekunden langer TV-Spot zur Umweltkompetenz der Marke
                                * Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ab 2. März 2009
                                * Umweltlabel "Blue Lion" symbolisiert Umweltfreundlichkeit



                                Die Kamera wandert über eine zerklüftete, karge Mondlandschaft während ein Sprecher das bereits seit Jahren bestehende Umwelt-Engagement von Peugeot Revue passieren lässt. Der scheinbare Kontrast löst sich durch einen Perspektivenwechsel auf und die bizarre Eingangsszene entpuppt sich als die Super-Nahaufnahme der Rinde eines beeindruckend schönen Baumes. In der daran anschließenden Totalen sieht man an einem seiner Äste eine Schaukel hängen, ein Kind spielt glücklich und selbstversunken.

                                Mit dem 30 Sekunden langen Film "Lebensbaum", der speziell für Peugeot Deutschland von der Kreativ-Agentur EURO RSCG Düsseldorf entwickelt wurde, launcht die Löwenmarke ab März eine Medienkampagne zu seiner Umweltkompetenz und zum Umweltlabel "Blue Lion". Die Mediaplanung übernimmt das Media Team OMD Düsseldorf.

                                Peugeot liegt mit umweltfreundlichen Modellen voll im Trend

                                "Wer kann schon von sich behaupten, seit vielen Jahren ein Vorreiter bei der Entwicklung umweltfreundlicher Autos zu sein? Peugeot hat bereits vor neun Jahren das Rußpartikelfiltersystem FAP in seine Pkw-Modelle serienmäßig eingeführt und vor zehn Jahren im brasilianischen Regenwald ein Projekt gestartet, mit dem Millionen von Bäumen gepflanzt wurden, um CO2 zu binden", erläutert Oliver Kurtz, der Marketing-Direktor von Peugeot Deutschland, den Hintergrund. "Der in seiner Machart ungewöhnliche TV-Spot besticht durch ungesehene und unverfremdete Bilder. Keine animierten Bilder aus dem Computer, sondern unverfälschte Natur."

                                Der Film wurde in der Umgebung von Buenos Aires und in Hamburg unter der Regie von Laszlo Kadar realisiert. Für die Produktion zeichnet Markenfilm (HH/Wedel) verantwortlich, die Musik stammt von Plugandplay-Music (Düsseldorf).

                                Zu sehen ist der Spot im Fernsehen ab 2. März 2009 unter anderem auf RTL, ProSieben, Sat.1, VOX, Tele 5 und kabel eins sowie im Peugeot webTV unter www.peugeot.de/webtv.

                                Jedes sechste Auto in Europa bis 120 Gramm CO2/km ist ein Peugeot

                                Mit seiner nationalen TV-Kampagne weist Peugeot auf sein bereits seit Jahren bestehendes Umweltengagement hin und macht das Umweltlabel "Blue Lion" bekannter. "Blue Lion"-Modelle müssen besonders strengen Richtlinien entsprechen, wie zum Beispiel einer maximalen CO2-Emission von 130g/km und einer Wiederverwertbarkeit von mindestens 95 Prozent. Bereits 16 Modelle von Peugeot aus acht Baureihen erfüllen diese Voraussetzungen.

                                Europaweit betrachtet ist Peugeot der führende Anbieter von Fahrzeugen, die weniger als 130 oder sogar nur 120 Gramm CO2 pro Kilometer ausstoßen. Jedes siebte in Europa verkaufte Automobil in der Emissionskategorie bis 130 g/CO2 pro Kilometer ist ein Peugeot. Legt man die 120-Gramm-Grenze an, ist es sogar jedes sechste.

                                27. Februar 2009

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X