Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Spots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fernsehspot vom 308 CC

    Gestern habe ich zum ersten Mal den Fernsehspot vom Neuen Dicken gesehen. So weit so gut. Nur dass sie jetzt die Nackenheizung so hervorheben, gefällt mir da jetzt nicht besonders. Erinnert es doch sofort an das teurere Konkurenzmodell und es ist demnach nicht wirklich eine Neuerfindung.

    Kommentar


      #92
      Hab ich gestern am späten Abend auch zum ersten Mal gesehen.
      Schön gemacht, der Spot.
      Wegen der Betonung auf die Nackenheizung bekommt man leider den Eindruck, dass diese immer serienmäßig drin wäre...

      Kommentar


        #93
        Hi,

        der Werbespot ist ganz schön gemacht, fand aber auch die Reduzierung auf das Thema Nackenheizung etwas doof. Insbesondere, wenn diese in Natur wirklich etwas "billig" wirkt, wie vereinzelt hier schon geschrieben.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #94
          Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
          Gestern habe ich zum ersten Mal den Fernsehspot vom Neuen Dicken gesehen. So weit so gut. Nur dass sie jetzt die Nackenheizung so hervorheben, gefällt mir da jetzt nicht besonders. Erinnert es doch sofort an das teurere Konkurenzmodell und es ist demnach nicht wirklich eine Neuerfindung.
          Verkauszahlenmässig ist es aber maximal ein "mitbewerber"
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #95
            Damit alle wissen worum es geht gibts hier den TV-Spot:
            http://www.clipfish.de/video/1656231/peugeot/

            Kommentar


              #96
              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
              Damit alle wissen worum es geht gibts hier den TV-Spot:
              http://www.clipfish.de/video/1656231/peugeot/
              hallo cheffe -- in dem spott ist aber ein 307cc zusehen !!! :winken:
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #97
                ohh sorry, sch.... *Asche über mein Haupt*

                Kommentar


                  #98
                  Leider läuft das Video bei uns in Ö noch nicht. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich ja jeder Information zu diesem Auto "nachjage".

                  Die Nackenheizung ist anscheinend von Peugeot aus sowieso der Dreh- und Angelpunkt bei diesem Auto. Mein Verkäufer (in Österreich) hat mir diese Woche erzählt, dass er das Auto zwar seit Anfang März bestellen kann, er auch schon Kunden hatte die dies machen wollten, er aber kein Auto OHNE dieses "Airwave-Paket" im System konfigurieren konnte. Das war erst diese Woche möglich!

                  LG TheCure
                  :winken::winken:
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #99
                    hallo cheffe -- kein problem -- solche kleinen fehlerlichkeiten schummeln sich bei mir auch immer mal ein :winken:
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      Nicht wichtig!

                      Im Spot und als Ausstattung finde ich den lauten Nackenfön mit der desolaten Hartplasikrückseite der Frontsitze wirklich zu unwichtig, als darum so einen Wirbel zu machen

                      Für mich ein unnötiges Extra welches in der Haupsache Neu sein will.

                      MfG
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Genau meine Rede !! Eigentlich nicht wichtig, dass man dafür gleich den ganzen TV-Spot darauf ausrichtet. Genau das stört mich ja daran.

                        Kommentar


                          Nicht der gesuchte Spot - aber auch sehenswert.


                          Ton an:
                          http://videos.lefigaro.fr/video/iLyR...l#iLyROoaftW0a



                          P.

                          Kommentar


                            ev. ist es ja der
                            http://www.youtube.com/watch?v=27omXS_otEw
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Ohne was vom Nackengebläse zu wissen, wäre es mir im Spot gar nicht aufgefallen. Als Nicht-Cabriofahrer hätte ich vielleicht gedacht: "Ach, guck, Cabriofahren macht schöne lockige Haare!"

                              Kommentar


                                Zum Fönen nehm ich dann doch lieber die Frontdüsen in der Mitte. Geht übrigens wunderbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X