Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benders CC-RC-Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Benders CC-RC-Line

    206CC RC-Line BJ 2006

    Schwarze LED-Nebelschlußleuchte
    Schwarze 3. Bremsleuchte
    Schwarze LED-Seitenblinker
    Rauchglas-Rückleuchten in "208-Optik"
    Embleme am Heck gecleant
    Kofferraumschloß in Wagenfarbe lackiert
    Löwe im Frontgrill Anthrazit lackiert
    Automatisch abblendenden Innenspiegel vom 307 verbaut
    und paar kleinere Details noch

    #2
    Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    206CC RC-Line BJ 2006

    Schwarze LED-Nebelschlußleuchte
    Schwarze 3. Bremsleuchte
    Schwarze LED-Seitenblinker
    Rauchglas-Rückleuchten in "208-Optik"
    Embleme am Heck gecleant
    Kofferraumschloß in Wagenfarbe lackiert
    Löwe im Frontgrill Anthrazit lackiert
    Automatisch abblendenden Innenspiegel vom 307 verbaut
    und paar kleinere Details noch

    Ich wollte eigentlich mal mich und das zugehörige Cabrio vorstellen, hab aber mich selbst erstmal vergessen...

    Also zu mir, ich bin 35, komme aus dem Saarland und bin verheiratet und habe früher bei Peugeot Kfz-ler gelernt und gearbeitet und bin dem Konzern zumindest was die Fahrzeuge in unserer Familie angeht bis heute Treu geblieben.
    Abgesehen vom dem CC besitzen wir noch einen 206 SW Quiksilver und ein C4 Coupé VTS

    Kommentar


      #3
      Schön, schön ... dann bist Du ja hier goldrichtig und noch "technisch fit" was den betrifft.
      Da wird dann sicherlich der eine oder andere Tipp von Dir bei Fragen kommen.?
      Du hast deinen RC lediglich optisch aufgehübscht?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Kann man so sagen, ja.
        Bei Fragen bin ich gern bereit meine Kenntnisse zu teilen, kein Problem.
        Technisch wollte ich ihn eigentlich so lassen wie er ist, hab ihn Anfang des Jahres mit knapp 83.000km erstanden, soll als reines Schönwetterfahrzeug herhalten,
        und ich finde ein Fahrwerk z.B. braucht er nicht, vielleicht noch andere Felgen wenn sich was hübsches findet aber ansonsten find ich die RC-Line die schönste Version vom 206cc

        Kommentar

        Lädt...
        X