Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser "neuer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Unser "neuer"

    Hallo zusammen,

    das ist unser "neuer". Ein 120 PS mit 77.000 km.

    #2
    oh ... ein Roter. Eine Farbe, die man beim 207cc nicht so oft antrifft. Meistens kommen sie in Silbermetalic oder Onyxschwarz daher. Selbst weiß sieht man öfter.
    Hast Du noch irgendwelche Veränderungen eingeplant?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin,

      nein, der soll so bleiben wie er ist.

      Gruß
      Basti

      Kommentar


        #4
        Ich habe bei meinem auch nichts geändert oder aufgerüstet. Einzige (kostengünstige) Sache, damit ich via USB-Stick (oder auch Bluetooth) eigene mp3-Mukke im Auto abspielen kann, einen spezielleren FM/Bluetooth Transmitter mit AUX-Ausgang in Betrieb. Siehe dazu Beitrag 60 + 61 in 207cc-car-hifi-und-navigation/cinch-buchsen-im-handschuhfach/page4
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir dafür einen FM-Transmitter für den Zigarettenanzünder besorgt. Allerdings habe ich den noch nicht ausprobiert.

          Kommentar


            #6
            Hallo Basti,

            dann sind wir wohl jetzt die „Frischlinge“ hier.
            Das mit dem Radio habe ich auch auf der Agenda, irgendwo habe ich gelesen, dass man das werksseitige Radio gegen eine bessere Version austauschen kann.
            Allerdings nicht ganz problemlos. FM-Transmitter wäre sonst auch meine Alternative, kannst ja mal berichten ob das Ding gut läuft, auch mit der Freisprecheinrichtung...

            Kommentar


              #7
              Anakin
              Dies schaffen mittlerweile viele der Geräte : https://stern.de/vergleich/fm-transmitter/
              Wichtig sollte es sein, dass man mit einem Audiokabel + Adapter den an die Cinchbuchsen anschließen kann zur Audio-Übertragung. Somit ist man weg, vom störanfälligen FM-Betrieb.
              Eine Umrüstung des Radiogerätes ist aufwändiger und teurer, man muss auch darauf achten, dass alles kompatibel zu dem 207cc ist. Sonst verliert man bei etlichen geräten gewisse Anzeigen im Bordcomputer oder die Einstellmöglichkeit "Uhrzeit, Datum". Im Forenbereich "Car-Hifi & Navigation" gibt es reichlich Input zu Alternativen.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                Wäre auch eine Alternative.

                Jetzt probieren wir erstmal den FM-Transmitter

                Gruß
                Basti

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Link Karin, lese ich mir mal durch.
                  Die Dinger kosten ja nix...
                  Cinch-Anschlüsse habe ich leider nicht gefunden, hab jetzt 2 x geschaut.
                  Da ist nur der Schalter für den Beifahrer-Airbag...

                  Kommentar


                    #10
                    Die Cinch-Buchsen sitzen Innen im Handschuhfach ... schau dort KLICK
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch und viel Spass damit.
                      Liebe Grüße aus Unterfranken

                      Micky2907

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X