Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nun habe ich zugeschlagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] So nun habe ich zugeschlagen....

    Hallo zusammen,

    nun habe ich zugeschlagen und bin seit heute stolzer Besitzer eines 307 CC 2.0 HDI.

    Die ersten Bilder anbei. EZ Mai 2005, Zahnriemen mit Wapu sowie Kupplung mit ZMS bereits erneuert. Hat aktuell 189tkm gelaufen. Scheckheft größtenteils bei Peugeot.

    Bin echt zufrieden mit dem Wägelchen und der Vollausstattung und abnehmbarer AHK. Bei der Testfahrt, auch über einen BahnÃübergang gab das Dach keinen Ton von sich.

    Nur bei der Leistung hätte ich mehr erwartet. Die GÃänge scheinen ziemlich lang ausgelegt zu sein....Morgen ummelden, drinnen und draußen mal etwas Pflege angedeihen lassen.

    Viele Grüße aus Mainz

    Ralph
    Zuletzt geändert von CCarin; 14.02.2023, 18:37. Grund: Hieroglyphen beseitigt

    #2
    Der macht ja optisch noch einen sehr guten Eindruck
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke Dir. Ja. ist er auch wirklich fuer einen 17 Jahre alten Wagen. Drinnen muss ich nur am Fahrersitz etwas nachfaerben.... Aber sonst einfach ein schoenes Gefaehrt zum wirklich reelen Kurs und vor allem auch mit technischer Pflege

      Kommentar


        #4
        Meiner Recherche Dank Eurer Prospekte scheint das Stahl-Grau zu sein und Innen Zerberus Rot

        Kommentar

        Lädt...
        X