Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, war schon etwas länger nicht mehr hier, da ich aktiv beim französischem Forum tätig bin... weiss nicht ob Ihr bereits die neuesten Fotos vom 308cc habt, aber schaut doch mal einfach auf meiner HP vorbei, habe aller bisher auffindbaren Fotos zusammengestellt

    http://www.307cc.party.lu

    Ansonsten gibt's für Fotos auch noch nen guten Link, und zwar

    http://www.308cc.net

    liebe cc-Grüße
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      Super Chrisi

      Da ist ja nochmal wieder was Neues dabei

      Man sieht, die Proportionen sind schon sehr geil bei dem Schwarzen, überhaupt ein recht gelungener Platzhalter für den aktuellen Dicken.



      Aber wenn der 308CC so ausgesehen hätte, wie das Modell in Tonfarbe(bei Dir auf der Seite) und fertiger in grün Ohh nee, dann hätte ich mir keine Hoffnungen gemacht :confused:

      Sehr schöne Collage von Dir! Und sehr geile Fotos dazu...Merci
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 03.03.2008, 16:21.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Ich hoffe er behält seine schönen LED Leuchten vom 307ner Heck. Ich bin noch immer dermaßen fasziniert davon ...es gibt weit und breit kein auto das eine schönere Heckansicht hat durch die LEDs wie der 307. KEINS!

        Aber ich finde das sie die Front endlich mal ordentlich gemacht haben ...

        Kommentar


          Zitat von campesino Beitrag anzeigen
          Es ist nicht ganz die Front vom 308, sondern die von dem Concept-Auto 308RC Z. Der Kühllufteinlass ist etwas "eckiger", es gibt ein anderes Gitter davor, die NSW haben eine andere Form und Einfassung und es sieht so aus, als ob die Zahnspange lackiert ist.
          Diese "neue" Front hat bereits der 308 THP 175.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von scuidgy; 01.06.2008, 00:53.

          207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

          Kommentar


            So langsam geht was.
            Jetzt ist er wohl schon im Europa Straßen-Test.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
              So langsam geht was.
              Jetzt ist er wohl schon im Europa Straßen-Test.
              nur schade, dass man auf den kleinen Bildchen kaum was erkennt...:cool:
              :winken:
              _________________
              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

              Kommentar


                naja wenn die die erlkönige immer mit plane testen, wissen wir wenigstens, warum es in manche 207cc immer noch rein regnet obwohl die 206cc das auch schon hatten :ironie:
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  Stuttis Foto mal größer....

                  Man könnte fast glauben unser Dicker steckt hinter der Tüte Bei dem Wetterchen so eingepackt rumfahren...
                  Angehängte Dateien
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Hmmm...vielleich der ultimative Schutz für Leasingfahrzeuge gegen Rempler und nachzahlungspflichtige Kratzer...


                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      sieht doch eher wie'n stoffdachcabrio aus...
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        Also, mir gefällt dieses neumodische Tütendesign gar nicht - und dann noch ein gelbes Nummernschild ... guter Gott im Himmel.




                        P.

                        Kommentar


                          Nochmal 308 in Tüten...

                          dabei dachte ich der Milchstreik sei vorbei :cool: Es gehört doch wohl eher Milch in eine Tüte als ein Peugeot Cabrio Coupè







                          LG Peppi :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von scuidgy Beitrag anzeigen
                            Diese "neue" Front hat bereits der 308 THP 175.

                            hab mich ein bisschen vom neuen 308er Modell inspirieren lassen

                            so könnte der 308cc doch eigentlich aussehen, oder

                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              Tut mir ehrlich Leid Leute....

                              schon wieder nur Tütenbilder da wollen wir dann doch einmal Chrisi danken, für dieses aussagekräftigere Bild vom 308
                              Angehängte Dateien
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von chrisi :) Beitrag anzeigen
                                hab mich ein bisschen vom neuen 308er Modell inspirieren lassen

                                so könnte der 308cc doch eigentlich aussehen, oder


                                Ja. sieht verdammt gut aus. Werde wohl umsteigen müssen von der Limo. So ein CC hat schon was.

                                207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X