Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe MONTECHRISTO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe MONTECHRISTO

    Nachdem mich Mika aus Soest gestern fragte, ob ich der Einzige in Deutschlad bin, dessen CC diese Farbe hat, will ich im Forum hier mal rumfragen, wer noch mit dieser wunderschönen Farbe durch die Lande fährt?
    Mika aus Soest wäre schon mal Nr. 2, aber der wartet noch auf sein Traumauto!

    Vielleicht können wir dann mal ein "Exotentreffen" machen?

    Gruß vom CC-Joachim

    #2
    So wie es aussieht, sind wir beiden die Einzigen, die bemerkt haben, dass es nicht nur schwarz, silber und grau gibt - o.K. die ganz Mutigen entscheiden sich vielleicht für rot oder blau.

    Aber wirklich aus der Reihe fällt meiner Meinung nach nur montechristo und dieses salamanca orange. :cool:

    Ich bin mir sicher, dass ich meinen Dicken auf jedem Parkplatz und erst recht beim CC-Treffen sofort wiederfinde
    Zuletzt geändert von Mika aus Soest; 15.09.2006, 08:51.
    GrüCCe Mika

    Kommentar


      #3
      Also da muss ich dir recht geben. Hab mir gerade mal die Montechristo-Farbe angesehen (kannte ich bisher nicht), und wow... mutig mutig... dann aber nur mit den hell-grauen (beinahe weißen) ledersitzen, dann könnte ich auch noch damit leben
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        Ja hier noch einer mit Montechristo. Find ich schön. Hat meine Frau ausgesucht, bei Farben hat sie immer die freie Wahl wenn wir ein neues Auto kaufen. Dann hat sie auch noch das helle Leder ausgesucht. Ist ne wunderschöne Zusammenstellung, haben sicherlich viele noch nicht gesehen, dass das so gut aussieht. Für mich sind die silbernen und schwarzen Farben einfach zu häufig zu sehen, da kuckt man sich satt dran. Deshalb war ich auch fürMontechristo
        Gruss Fred

        Kommentar


          #5
          Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
          ...... dann aber nur mit den hell-grauen (beinahe weißen) ledersitzen, ..
          Richtig, die hellgrauen Sitze hab ich auch!

          Gruß vom CC-Joachim

          Kommentar


            #6
            montechristo ist doch schön ,

            ich bevorzuge aber wie man sieht das noch seltenere "Salamanca Orange"

            frag mich aber auch hin und wieder warum soviel silberne oder rot met rumfahren

            gibts noch Orange hier ???????
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Ich hatte vor meiner Kaufentscheidung einen Montechristo gesehen und probefahren können. Es war ein Weihnachtsgeldauto mit so ziemlich der Ausstattung, die ich haben wollte und später auch genommen habe. Ich habe diese Fahrzeug nur wegen der Farbe nicht genommen! Würde das Montechristo schön violett gewesen sein, wie auf den Bildern in den Prospekten, wäre es meine Farbe gewesen. So ist das einfach nur pflaumenbraun, um nicht zu sagen k...-braun.

              Die Farbe hier einen Tick dunkler wäre optimal. Wäre cool wenn es das als bodykit für den 307cc gäbe.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von ; 15.09.2006, 11:27.

              Kommentar


                #8
                Umfragen Ergebnisse

                Will mal hier ein paar Daten nachreichen, die im Umfragen Pool "versteckt" liegen.

                1. Welche Farbe würdest du den CC bestellen?
                http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...showpoll&pid=5

                2.Welche Farbe hat dein CC?
                http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...showpoll&pid=8

                Ich halte es aber trotzdem lieber mit dem guten alten Henry Ford:

                "Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange diese Farbe schwarz ist."
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                  Will mal hier ein paar Daten nachreichen, die im Umfragen Pool "versteckt" liegen.

                  1. Welche Farbe würdest du den CC bestellen?
                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...showpoll&pid=5

                  2.Welche Farbe hat dein CC?
                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...showpoll&pid=8

                  Ich halte es aber trotzdem lieber mit dem guten alten Henry Ford:

                  "Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange diese Farbe schwarz ist."

                  meine Farbe ist hier im Forum nirgendwo auffindbar bzw auswählbar. :( und dabei ist die soo schön und neu: abysse blau

                  Kommentar


                    #10
                    K...-braun ????

                    Zitat von electroman Beitrag anzeigen
                    ........ So ist das einfach nur pflaumenbraun, um nicht zu sagen k...-braun.

                    .............
                    Also wenn Du so kackst, solltest Du mal zum Arzt gehen!!!!
                    Aber ich frag mich, wer sich so die Farbnamen ausdenkt: Montechristo und dieses neue Orange und Blau?

                    Gruß vom CC-Joachim
                    Zuletzt geändert von CC-Joachim; 15.09.2006, 13:20.

                    Kommentar


                      #11
                      ... na die gleichen Leute, die Dir einen Opirus (naaa, was ist das??) oder Schokolade verkaufen wollen, die "fluffig" schmeckt... Das nennt sich Marketing

                      Was ein Opirus ist weiß ich nicht, aber so heißt ein Kia-Modell :confused:
                      GrüCCe Mika

                      Kommentar


                        #12
                        leilageiler....

                        Corrado habe ich 8 Jahre gefahren Genauer hieß die Farbbezeichnung: Violettouch perleffekt Das war schon eine geile Farbe die auffiel Einige mochten sie gar nicht und Andere liebten sie Mir war das alles egal was die Anderen dachten Mir stand das Autochen in der Farbe sehr gut zu Gesicht und war happy über Alles!!! Beim CC sieht das jetzt anders aus...da bevorzuge ich die Schwarze Katze mit dem scharfen Blick...**ggg** Allen Anderen wünsche ich Mut zur CC-Farbwahl des Herzens....

                        LG Peppi
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.01.2007, 16:32.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CC-Freunde.
                          Habe auch einen Montechristo. Schwarz oder silber wollte ich nicht,
                          weil (fast) jeder damit rumfährt.
                          Letztendlich alles Geschmacksache.

                          Allen eine gute Fahrt ins sonnige Wochenend Wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
                            So wie es aussieht, sind wir beiden die Einzigen, die bemerkt haben, dass es nicht nur schwarz, silber und grau gibt - o.K. die ganz Mutigen entscheiden sich vielleicht für rot oder blau.

                            Aber wirklich aus der Reihe fällt meiner Meinung nach nur montechristo und dieses salamanca orange. :cool:

                            Ich bin mir sicher, dass ich meinen Dicken auf jedem Parkplatz und erst recht beim CC-Treffen sofort wiederfinde
                            Bitte Persepolis-Gelb-Metallic nicht vergessen - ist Hyper-Selten und wird nicht mehr gebaut

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                              ......Persepolis-Gelb-Metallic ......

                              Viele Grüße

                              Dirk
                              Das hätte man auch senfgelb nennen können,oder?

                              Soll so keine Abwertung der Farbe sein!

                              Gruß vom CC-Joachim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X