Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    @MaP

    Sorry, wenn der Hinweis etwas zu spät kam,
    kein Problem Ich hätt ja nur meine Mails richtig lesen müssen

    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    aber Du kannst Deinen Tipp problemlos noch selbst ändern; die Frist für die Tippabgabe ist bei dieser Frage der Beginn des erstes Spiels des 1. Bundesliga-Spieltags, also 15.08.08 20:30.
    Gehe einfach noch mal in die Tippabgabe des ersten Spieltages rein, ändere es ab und speichere es.

    Liebe Grüße
    oh, ich dachte, man könne das nicht mehr ändern, mein Fehler trotzdem danke für die schnelle Antwort & viel Erfolg allen beim Tippen.

    lg,
    MaP
    :cool: 206 CC JBL :cool:

    Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

    Kommentar


      #92
      Zitat von MaP Beitrag anzeigen
      oh, ich dachte, man könne das nicht mehr ändern, mein Fehler trotzdem danke für die schnelle Antwort & viel Erfolg allen beim Tippen.
      Bitteschön .

      Ändern kann man alle Tipps, sooft man will (Ergebnistipps und Bonusfragen), solange die Zeit dafür noch nicht abgelaufen ist.
      Ich habe davon schon selbst Gebrauch gemacht, wenn sich meine Erwartungen an den Verein nicht erfüllt haben.

      Und nicht zuletzt deshalb werden die Bonusfragen auch nicht alle am ersten Spieltag abgefragt, sondern verteilen sich über einige Spieltage wie z.B. die Frage nach den meisten Toren am 3. oder nach dem Deutschen Meister gar erst am 7. Spieltag. Denn es sollen ruhig die ersten Eindrücke der Saison mit einfließen und auch ein Meinungsumschwung möglich sein können; spannend genug bleibt es bestimmt.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #93
        Zitat von MaP Beitrag anzeigen
        Heho :winken:

        erstmal vielen Dank, dass du (307CC-Fan) dich wieder bereit erklärst, das Tippspiel zu organisieren.
        @307CC-Fan

        Ich schließe mich dem an, gelungene Sache sind die Bonus-Fragen !

        Steph

        Kommentar


          #94
          Zitat von MaP Beitrag anzeigen
          Heho :winken:

          erstmal vielen Dank, dass du (307CC-Fan) dich wieder bereit erklärst, das Tippspiel zu organisieren.
          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          @307CC-Fan

          Ich schließe mich dem an, gelungene Sache sind die Bonus-Fragen !

          Steph
          Danke Euch,
          mache ich doch gerne,
          vor allem hat es mir bisher auch richtig Spaß gemacht, das Ganze auf die Beine zu stellen,
          und ich freue mich, daß es jetzt endlich losgegangen ist. Bin selbst schon sehr gespannt, wie sich das Tippspiel so entwickelt.

          Jedenfalls hat unser Vorjahressieger alf mit seinem Tipp fürs erste Spiel schon mal wieder goldrichtig gelegen.
          Respekt.
          Ob's wohl ein Start-Ziel-Sieg wird? :cool:

          Am Sonntag abend werden wir nach der ersten Runde schon mal ein erstes Zwischenergebnis haben.
          Mal gucken, wie wir uns alle dann so geschlagen haben werden.

          Viel Glück Euch allen
          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #95
            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            Danke Euch,
            mache ich doch gerne,
            vor allem hat es mir bisher auch richtig Spaß gemacht, das Ganze auf die Beine zu stellen,
            und ich freue mich, daß es jetzt endlich losgegangen ist. Bin selbst schon sehr gespannt, wie sich das Tippspiel so entwickelt.

            Jedenfalls hat unser Vorjahressieger alf mit seinem Tipp fürs erste Spiel schon mal wieder goldrichtig gelegen.
            Respekt.
            Ob's wohl ein Start-Ziel-Sieg wird? :cool:

            Am Sonntag abend werden wir nach der ersten Runde schon mal ein erstes Zwischenergebnis haben.
            Mal gucken, wie wir uns alle dann so geschlagen haben werden.

            Viel Glück Euch allen
            307CC-Fan


            Danke auch, ich könnt ja jetzt sagen das ich unter einfluss meines nachbarortes(niederauerbach) das ergebniss abgesprochen habe aber es war dann doch ganz ehrlich glück..

            super diesmal mit der tipprunde.. is nur als sehr viel zu tippen,
            da werden einige mal ne tipp vergessen

            viel spass an alle
            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
            aber einfach genial :) :) :)

            Kommentar


              #96
              Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
              da werden einige mal ne tipp vergessen
              Wahhh...ja da kommt man aus dem Urlaub und sieht, dass dieses Jahr auch Pokal getippt wird! Wie soll man denn den Vorsprung aufholen?
              Ich habe zwar in den letzten Jahren auch beim reinen Buli Tipp lediglich gegen die Rote Laterne gekämpft aber so...ist es ja ein Kampf gegen Windmühlen!

              Kommentar


                #97
                Schade...

                denn glücklich ist das jetzt wirklich nicht :keineahnung: Da hat der Erste bisher schon 87 Punkte sammeln können, mit der ersten und riesengroßen Runde im DFB-Pokal. Wenn man nun bedenkt, dass der Erste letzte Saison, gesamt 274 Punkte gesammelt hatte Da hat es unser Tos nun wirklich sehr sehr schwer und es wird ihm bestimmt die Lust nehmen..... Wiklich schade und blöd gelaufen.

                Vielleicht sollte man 40 oder 50 Sonderpunkte vergeben Damit sind die bisherhigen Nichttipper zwar immer noch Hinten dran, aber nicht mehr aussichtslos im hinteren Niemandsland :winken:


                Grüssle
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #98
                  Och, nö....
                  Mein Ehrgeiz ist nun geweckt!
                  Du Lust verlier ich nicht!

                  Viel wichtiger ist, dass Klopp die Borussia wieder auf Kurs bringt!

                  Kommentar


                    #99
                    @tos

                    Schade, daß Du es nicht rechtzeitig erfahren hast, daß wir die Tipprunde schon eine Woche früher mit dem Pokal gestartet haben. Ist für Dich leider etwas unglücklich gelaufen.

                    Aber schön, daß Du trotzdem dranbleiben willst.

                    Hmm, an sich finde ich den Vorschlag von Peppi nicht schlecht, Dir für den unwissend versäumten Spieltagstipp zumindest eine kleine Punktbasis als Starthilfe zu geben, zumal es ja bei den 32 Pokalspielen einiges an Punkten einzuheimsen gab, die nicht so einfach wieder aufzuholen sind.

                    Ich hätte jedenfalls nix dagegen; schließlich geht es uns ja vor allem um den Spaß im Tippspiel. :cool:

                    Mal hören, was die anderen Tipper dazu meinen.

                    So, und heute abend geht's nun mit der Liga los.
                    FCB gegen HSV. :cool:
                    Bin schon mal sehr gespannt, wie sich die Bayern schlagen, nachdem sie im Pokalspiel noch nicht besonders glänzen konnten.
                    Und der HSV hat ja zudem in der Allianz-Arena noch nie verloren.

                    Heute abend live in der ARD.
                    Und für die Opernfreunde unter Euch singt vorher noch Paul Potts dem Saisonstart ein kleines Ständchen.

                    Viel Spaß
                    307CC-Fan
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Super!

                      Auch wenn Tos es nicht unbedingt will, die paar Punkte tuen keinem weh Sonst hängt er wirklich zu weit hinterher mein Borussenkollege

                      Hamburg schätze ich aber auch nicht mehr so stark ein, da Rafael Ferdinand van der Vaart ja nicht mehr dabei ist, was ich sehr schade finde für die Bundesliga! So tippe ich leider mal wieder, dass der FCB diesmal sein Heimrecht nutzt......, mmmh mal sehen.

                      Und ja Tos, meine Hoffnung ruht auch ganz auf dieser Kloppomania bein BVB Obwohl unser Kinderriegel in der Innenverteidigung wohl noch so manchmal Lehrgeld bezahlen wird. Na wenn der Sturm immer einen mehr rein ballert, ist das doch eine gute Ausbildung, so in Schwarz/Gelb


                      Na dann guten Start in die BULI-Saison 08/09


                      LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Gebt dem Tos ein Paar Punkte...

                        Von mir aus gerne..

                        Also ich fiebere dem Start der Bundesliga auch entgegen obwohl ich heute Abend nicht zuschauen kann ...

                        Und das obwohl meine Bayern spielen..
                        Aber die gewinnen auch ohne mich

                        Mal abwarten wie sich die Bundesliga diese Saison entwickelt...
                        Einen Alleingang meiner Bayern erwarte ich aber nicht..

                        Zumindest so lange nicht bis mein Lieblings-Franzose noch ausfällt...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                          Vielleicht sollte man 40 oder 50 Sonderpunkte vergeben Damit sind die bisherhigen Nichttipper zwar immer noch Hinten dran, aber nicht mehr aussichtslos im hinteren Niemandsland

                          Grüssle
                          Moin Leute,

                          ich bin auch für die Sonderpunkte für Spätzünder vor dem BuLi-Start !!

                          (Falls ich als Tabellenletzter das sagen darf , bin immerhin dann nicht mehr letzter )

                          Grüße aus HH
                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            Moin Leute,

                            ich bin auch für die Sonderpunkte für Spätzünder vor dem BuLi-Start !!

                            (Falls ich als Tabellenletzter das sagen darf , bin immerhin dann nicht mehr letzter )

                            Grüße aus HH
                            Steph
                            Da hast du ja mit dem HSV was gemeinsam..

                            Auch die werden heute Abend nach dem Spiel Tabellnletzter der Bundesliga sein...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Da hast du ja mit dem HSV was gemeinsam..

                              Auch die werden heute Abend nach dem Spiel Tabellnletzter der Bundesliga sein...
                              . . . na, ich habe die DigiCam schon bereit um die Tabelle zu fotografieren (wirkt authentischer mit aktueller Zeitung im Hintergrund, als das aus dem Web zu kopieren)

                              Bayern auf Platz AchtZehn !!!! (AufDerZungeZergehenLassen)

                              Steph :winken:

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . na, ich habe die DigiCam schon bereit um die Tabelle zu fotografieren (wirkt authentischer mit aktueller Zeitung im Hintergrund, als das aus dem Web zu kopieren)

                                Bayern auf Platz AchtZehn !!!! (AufDerZungeZergehenLassen)

                                Steph :winken:
                                Abwarten und Tee trinken....
                                Wir werden es sehen...Allerdings bin ich erst ab morgen mittag wieder hier...
                                Ich muss weg....Leider
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X