Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
    * FC Bayern bleibt bis zum Saisonende hinter dem 1. FC Köln

    * und Köln steigt ab.
    Könnte ich mit leben, aber ich mag den FC, also anders formuliert:

    Bayern hinter Köln, und Köln in die Relegation

    Steph

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      Könnte ich mit leben, aber ich mag den FC, also anders formuliert:

      Bayern hinter Köln, und Köln in die Relegation

      Steph

      Jo und morgen kommt der Osterhase...
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Getreu dem Motto....

        gäh, hammas denn schohh widder Weihnacht Träumen kann doch so schähh sein !

        Welchen FC mag er denn nun FC Borussia vielleicht


        Netten Gruß an die Fantruppen aller Etagen und LG :winken:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Jo und morgen kommt der Osterhase...
          Na ja, zumindestens brauchen die Bayern keine Location buchen um die Herbstmeisterschaft zu feiern

          Da gibts nämlich nichts zu feiern

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Na ja, zumindestens brauchen die Bayern keine Location buchen um die Herbstmeisterschaft zu feiern

            Da gibts nämlich nichts zu feiern

            Steph

            Macht nix bei so vielen Meistertiteln die sie schon gefeiert haben...

            Aber vielleicht kann ja mal dein HSV so ne Herbsmeisterschaft feiern..

            Nur leider ohne Schale....

            Merke für den Titel Herbstmeister kann man sich nichts kaufen...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              . . . Ich hoffe aber das die Erbhöfe a la Köpke-Kahn-Lehmann nun zu Ende sind,und wirklich nur der Beste im Tor spielt...
              So sollte es bei einer Nationalmannschaft eigentlich sein...
              Sieht bald so aus als würden die Erbhöfe (nicht nur auf Torhüter, sondern alle Mannschaftsteile bezogen) eine Rebellion beginnen

              Der eine hält es als Schalker nicht auf der BVB-Tribühne aus, der nächste spielt die beleidigte Leberwurst und möchte dann doch vielleicht aufhören und der andere läßt den total überzogenen Kapitän raushängen (Solche Statments sollte er mal bei Chelsea versuchen) !

              Man, alle zulange Nutella-Reklame gemacht

              Steph

              Kommentar


                Gratulation an Hoffenheim

                mein Gott Hut ab vor dieser Leistung!!

                So langsam aber sicher kann man sie zum Favoritenkreis der Meisteranwärter zählen...

                Wer den HSV mit 3:0 so vorführt dem gebührt schon Ehre...

                Bin mal gespannt wie das mit Hoffenheim weitergeht..
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  mein Gott Hut ab vor dieser Leistung!!

                  . . .

                  Wer den HSV mit 3:0 so vorführt dem gebührt schon Ehre...

                  Ja, dass war schon Spitze

                  und der HSV tat etwas überrascht obwohl es ja in der Luft lag und bekannt war, wie Stark die sind.

                  (Na ja, HSV trotzdem ohne vier)

                  Mal sehen wie es weitergeht mit Hoffe :confused:

                  Steph
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 26.10.2008, 19:40.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Ja, dass war schon Spitze

                    und der HSV tat etwas überrascht obwohl es ja in der Luft lag und bekannt war, wie Stark die sind.

                    (Na ja, HSV trotzdem ohne vier)

                    Mal sehen wie es weitergeht mit Hoffe :confused:

                    Steph


                    Das Problem das der HSV hatte haben vor ihnen schon andere Mannschaften gehabt...

                    Sie haben die Hoffenheimer schlicht und einfach unterschätzt...
                    Aber das ist ganz normal,und davon zehren die Hoffenheimer noch...
                    Wer sie aber in Zukunft unterschätzt wird gnadenlos eines besseren belehrt...
                    Wie sagt man so schön sie haben eine Duftmarke gesetzt...

                    Aber man muss dem HSV zugute halten das sie unter der Woche UEFA-Cup gespielt haben..

                    Das ist gar nicht so einfach dann in den Rhytmus zu finden...

                    Frage:Welche Mannschaft war den in der ersten Halbzeit schon stark gewesen die unter der Woche Europapokal gespielt haben ?

                    Da kann man nehmen wen man will am ehesten war wohl nur Bremen in der ersten Halbzeit stark,obwohl sie einem Rückstand nachgelaufen sind...

                    Sollten die Hoffenheimer in den Europacup nächste Saison einziehen,wird man erst sehen was sie wirklich draufhaben...
                    Und vor allem wie sie die Doppel-bzw.Dreifachbelastung wegstecken...

                    Erst da wird man sehen ob sie stark genug sind und der Belastung standhalten...
                    Zumal ihnen in naher Zukunft ein kalter Wind um die Nase wehen wird...

                    Sie sind Tabellenführer und ab jetzt sind sie die Gejagten....
                    Zuletzt geändert von torte 10; 26.10.2008, 20:48.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      3:0 einen drauf bekommen gegen ein 3000-Einwohner-Kaff?

                      Das Nest in dem ich hier wohne, hat doppelt so viele Bewohner.
                      Von uns würde der HSV 6 Stück kriegen! :winken:´


                      Und ja, die Bayern haben gewonnen!
                      Toll, gelle?

                      Kommentar


                        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                        3:0 einen drauf bekommen gegen ein 3000-Einwohner-Kaff?

                        Das Nest in dem ich hier wohne, hat doppelt so viele Bewohner.
                        Von uns würde der HSV 6 Stück kriegen! :winken:´


                        Und ja, die Bayern haben gewonnen!
                        Toll, gelle?
                        . . . es freut mich, dass die Bayern-Fans ihre Fröhlichkeit wiedergefunden haben :winken:

                        Aber btt:

                        Mich wundert es, dass die in Bremen so ruhig bleiben. Schaaf sitzt regungslos auf der Bank und Allofs stärkt ihm den Rücken.
                        Das gäbe es auch nicht bei allen Vereinen.
                        Ich hoffe Schaaf feiert noch sein zehnjähriges in Bremen nächstes Jahr

                        Steph

                        Kommentar


                          Das will ich auch mal hoffen. Ich weiß auch nicht, warum das alles nicht so läuft in dieser Saison. Eigentlich hat Werder eine Top-Mannschaft, aber im Moment wird mir Angst und Bange. Ich hoffe, dass spätestens gegen Athen der Knoten platzt, sowohl für die CL als auch für die Liga. Mein Meisterschaftskandidat heißt aber seit neuestem BAYER LEVERKUSEN. Die spielen kostant und haben ne gute und junge Mannschaft

                          Kommentar


                            Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                            Das will ich auch mal hoffen. Ich weiß auch nicht, warum das alles nicht so läuft in dieser Saison. Eigentlich hat Werder eine Top-Mannschaft, aber im Moment wird mir Angst und Bange. Ich hoffe, dass spätestens gegen Athen der Knoten platzt, sowohl für die CL als auch für die Liga. Mein Meisterschaftskandidat heißt aber seit neuestem BAYER LEVERKUSEN. Die spielen kostant und haben ne gute und junge Mannschaft

                            Tja was ist nur los in Bremen??:keineahnung::keineahnung:

                            Kann es sein das der überragende Diego fehlt??
                            Mir als bekennender Bayer-Fan fehlen da auch so langsam die Worte was in Bremen abgeht,zumal sie mir ja doch irgendwo sympatisch sind...
                            Auf jeden Fall sympatischer als sämtliche Clubs aus dem Ruhrpott....

                            Aber jede Top-Mannschaft hat mal ein schlechtes Jahr....

                            Und was du zu Leverkusen meinst....
                            Na ja schlecht sind sie dieses Jahr nicht aber sie gleich zum Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 zu machen,ich weiss nicht zumal sie ja eine relativ unerfahrene Mannschft haben was Meisterschaften angeht...
                            Um Meister zu werden braucht man auch manchmal gute Nerven und Glück...
                            Zumal der Druck ab dem 29.Spieltag ins unermessliche steigen kann...

                            Aber das hatte man vor 2007 von Stuttgart auch behauptet. und sie sind dann doch Meister geworden...

                            Von daher ist in dieser Saison alles drinn...

                            Ich schreibe Bremen bestimmt noch nicht ab,aber so wie es aussieht kann das dieses Jahr eine Wundertüte werden..

                            Bayern,Hoffenheim, Leverkusen,Hamburg,Schalke,Bremen....

                            Wie ich schon einmal geschrieben habe wird sich irgendwann in dieser Saison die Spreu vom Weizen trennen....

                            Wer will noch in die Verlosung???
                            Zuletzt geändert von torte 10; 30.10.2008, 22:28.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . es freut mich, dass die Bayern-Fans ihre Fröhlichkeit wiedergefunden haben :winken:
                              Mich auch!

                              Aber jetzt wird es ja erst richtig interessant:

                              in Schalke
                              in Gladbach
                              in Leverkusen
                              gegen Hoffenheim
                              und in Stuttgart

                              dazu die 3 wichtigen CL-Spiele:
                              in Florenz
                              gegen Bukarest
                              und in Lyon

                              Als - vermeintliche - Entspannung bleibt da nur das Heimspiel gegen Cottbus und natürlich das morgige Spiel gegen Bielefeld

                              Zum Weiterkommen in der CL sollte es auf jeden Fall reichen. Aber Platz 1 wäre schon mein Ziel.

                              Gespannt bin ich auf die wichtigen Spiele in der Bundesliga. Wir werden sicher nicht alle Spiele gewinnen können. Aber ich hoffe, dass wir den einen oder anderen (Leverkusen, Hoffenheim) auf den Boden der Realität zurückholen können.

                              Liebe Grüße,
                              der der den Grinsi nach wie vor gut leiden kann :cool:

                              Kommentar


                                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                                ....Gespannt bin ich auf die wichtigen Spiele in der Bundesliga. Wir werden sicher nicht alle Spiele gewinnen können. Aber ich hoffe, dass wir den einen oder anderen (Leverkusen, Hoffenheim) auf den Boden der Realität zurückholen können.
                                Ouh PSKuddel, starke Sprüche!!
                                Die Bayern sind derzeit noch nicht soweit, dass sie Hoffenheim, mit ihrer aggresiven Art-schon in Gegners Strafraum die Bälle erorbern zu wollen- auf den Boden der Realität zurückholen können.

                                So wie es derzeit ausschaut, laufen die Hoffenheim-Spiele an der Säbener Straße als Lehrfilme.
                                Denke mal an den lendenlahmen Lucio, den spielt Ba doch glatt schwindelig.

                                Ich bin kein Fan von beiden Mannschaften, was aber vielleicht den Blick weniger trübt.

                                Gruß
                                Hogi
                                Zuletzt geändert von Hogi; 31.10.2008, 08:18.
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X