Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen


    Tomi
    SUPI !!! auch anmelden fürs heilige Tröpfchen !!! und

    Silvia und Joachim singen:
    " ich hab das auto voll, ich hab das auto voll "


    bis vor kurzem führte der Getränkemarkt "trink gut" das hoch heilige Tröpfchen ja noch bei uns, aber nu auch nicht mehr * schnief *

    Joachim, wenn du schon dabei bist und einkaufen fährst, so nen lecker Tröpfen von dem "roten Abt" wäre auch nicht zu verachten 6er pack ???

    lg Petra & Michael

    Kommentar


      Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
      SUPI !!! auch anmelden fürs heilige Tröpfchen !!! und

      Silvia und Joachim singen:
      " ich hab das auto voll, ich hab das auto voll "


      bis vor kurzem führte der Getränkemarkt "trink gut" das hoch heilige Tröpfchen ja noch bei uns, aber nu auch nicht mehr * schnief *

      Joachim, wenn du schon dabei bist und einkaufen fährst, so nen lecker Tröpfen von dem "roten Abt" wäre auch nicht zu verachten 6er pack ???

      lg Petra & Michael
      Meint Ihr das Kirschbier?

      :keineahnung:

      Kommentar


        Hallo,

        Das scout team unser HOLLAND TEAM ist nog unterwegs um die tour nog mal zu checken.Könte leider selber nicht mit !
        Am spätesten morgen bekomt ihr euer lang erwarteten mail in eure mailbox.:winken: :winken: :winken: :winken:

        Liebe grüsse von euer Holland team
        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          [QUOTE=ccwendy;202742]Hallo,

          Das scout team unser HOLLAND TEAM ist nog unterwegs um die tour nog mal zu checken.

          hallo ihr lieben,

          denkt man immer garnicht, wieviel Zeit und Streß hinter so einer Vorbereitung stecken. Wird schon alles klappen . Mühe genug habt ihr euch gegeben!!!

          und das Wetter - wird sowieso immer anders, als es die Vorhersagen meinen ...

          also - wir freuen uns

          Ivy und Toby

          Kommentar


            Scout team wieder da....

            Hallo Leute,
            wie CCWendy bereits meldete sind wir heute die freitag und samstag route gefahren um letzte sperrungen usw zu erkunden.
            Wir freuen uns schon riesig euch das resultat präsentieren zu können.
            Die mail mit anreise info's geht morgen raus..., schaut ab 13.00 in eure mailboxen.

            gruss,
            CCFever
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
              Meint Ihr das Kirschbier?

              :keineahnung:

              Hi Joachim, Ja, genau das !!!
              Das gab hier ja überhaupt gar nicht zu kaufen
              Gerade bei lauhen Sommerabenden ( die ja nun hoffentlich bald kommen ) hmm... legger...

              Kommentar


                mail ist raus.....

                Hi Fangemeinde....mit etwas verspätung ist die anreise mail gerade an euch verschickt worden.

                @ Joachim......bei soviel Neuzeller Bier fans kannst du ja fast einen anhänger mitnehmen.....vielleicht ein Wohnwagen voller Bier.....
                Das ruft ja fast formlich um ein Neuzeller Bierfest!!!

                gruss,
                CCFEVER
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                  Meint Ihr das Kirschbier?

                  :keineahnung:
                  Das klingt aber seeeehr lecker!!!
                  :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                  Kommentar


                    DANKE !!!

                    Ich sage dem Organisationsteam jetzt schon einmal ein großes Dankeschön für die tollen Informationen und Vorarbeiten. Ich habe gerade die letzte e-mail erhalten und kann es kaum erwarten endlich nach Holland zu kommen.

                    LG TheCure
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      Danken auch für die gute E-Mail-Versorgung.

                      KK
                      Zuletzt geändert von Kellerkind; 27.04.2008, 14:03.
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Nur noch vier Tage ... die Zeit vergeht wie im Flug.

                        Wir freuen uns auch schon riesig.

                        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                        ... oder lieber paar Flaschen "Schwarzer Abt " aus Neuzelle?
                        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                        @ Joachim......bei soviel Neuzeller Bier fans kannst du ja fast einen anhänger mitnehmen.....vielleicht ein Wohnwagen voller Bier.....
                        Für uns auch, für uns auch ...

                        Der Abt und das Kirschbier wären schon sehr lecker ....
                        Ich glaube auch, daß Du da um einen Anhänger kaum noch herum kommst ...

                        Und wo wir schon bei Anhänger sind:
                        Am besten bringt uns TheCure noch einen Tanklastanhänger vollen billigen östereichischen Sprits zur Selbstversorgung der CC-Truppe in Holland mit, dann sind doch fast alle Probleme gelöst ...

                        Nur das Wetter ... immer noch etwas durchwachsen, die Prognosen ...
                        Wer von Euch macht denn da immer noch für Freitag und Sonntag ungenehmigte Regentänze?

                        Das hört jetzt aber bitte sofort auf, klar?

                        Viele Grüße und bis bald
                        307CC-Fan
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Wie läuft eigentlich die Kommunikation auf der Tour? Bringt jeder sein Funky mit?? Sind die in Holland überhaupt erlaubt?? :confused:
                          :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                          Kommentar


                            Also unsere Funke ist bereits eingepackt.

                            Ich gehe davon aus, dass es im Land der Gewächshäuser und Wohnwagen genau so ist wie in good old Germany ist, wo Funken nicht als Telefonieren gilt. <-- Info von der Schnittlauchbrigade.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Noch Fragen...

                              Ich habe auch noch was klarzustellen... 1. Muß immer mit Licht gefahren werden in Holland? 2. Wer von euch Freunden fährt einen 307CC, mit H&R 35/15 Tieferlegung? Dann wäre ich mal an einem kurzen Fahrzeugtausch interessiert, Zwecks Probefahrt 3. Hunde durften ja nicht mit ins Hotel, oder? Schade aber OK 4. Ja ich nehme meine Funke auch mit und was das telefonieren angeht , bin ich sehr froh darüber eine serienmässige Freisprechanlage zu haben 5. Wer hat in Holland noch Vorfahrt beim Kreisverkehr :keineahnung: Habe es so in Erinnerung, dass es zwei verschiedene und richtige Varianten gibt

                              Und zum Schluß.. freue ich mich riesig, viele nette bekannte Gesichter wieder zu treffen :winken: Denke wir sind ne geile Truppe


                              Bienvenu l'Hollande feeling! Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                @ Ralf

                                Wozu sind die Anhänge "Kaffeetasse" und "CC" in der E-Mail? :keineahnung:
                                Die Auflösung ist recht klein, der Druck sehr besch... wenn man ein ganzes Blatt Papier nimmt

                                Tot Donderdag - wij verheugen ons veel op de route!
                                GrüCCe Mika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X