Dann möchte auch ich mal meinen kleinen Löwen vorstellen...
Ich habe ihn im Oktober 2007 mit einem kapitalen Hagelschaden aus 2. bayrischer Hand für € 6400 gekauft.
Die Laufleistung des scheckheftgepflegten Wagens betrug 54.000km.
Eigentlich sollte es nur ein Spaßauto neben meinem 88er ALFA Spider, dem Delta HF und meinem Firmen-Strada sein, mittlerweile habe ich ihn jedoch zu meinem Alltagsauto gemacht.....
Seit seinem Umzug an die dänische Grenze ist ihm auch einiges widerfahren:
Fahrwerk:
---------
- 50mm Tieferlegung mit gekürzten Dämpfern und nachgestellten Drehstäben
- 7x16 ET45 DOTZ-Felgen, "Titangrau" umlackiert mit 15mm Spurverbreiterung f. den Sommer
- ebenfalls 7x16 ET45 DOTZ-Felgen, "Titangrau" umlackiert mit 15mm Spurverbreiterung f. den Winter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
Karosserie:
----------
- Eigenbau-SW mit DE-Fahr- & Fernscheinwerfern sowie einer ovalen Kombination von Stand- & Tagfahrlicht
- Frontgrill (Eigenbau aus dem Originalteil) ohne Emblem
- Oldtimer-Chrom-Leo unten am Grill
- Gaseinfüllstutzen in Kawasaki-Tankdeckel eingelassen und selbigen genau gegenüber des Tankdeckels verbaut
- Original-Tankdeckel mittels Kawa-Tankdeckel umgebaut, so dass beide Fahrzeugseiten identisch sind
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::
Antrieb:
--------
- Einbau einer KME-Gasergänzungsanlage mit - anstelle der Rücksitze - 90l-Tank
- Anbau einer EUS-Edelstahlauspuffanlage
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
Innenraum:
----------
- BOSE-System in den zusätzlich gedämmten Türen
- Tankverkleidung aus GFK gebaut, mit Leder bezogen & mit RTO-Endstufe, Bass-LS & Woofer bestückt
- Austausch der Chrom- gegen die Originalbügel (passt optisch besser)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
In Arbeit sind noch immer die neuen Spiegel und das Blechdach mit eingeklebtem Panorama-Glasdach.
Alle bisherigen Umbauten sind abgenommen und via Einzelabnahme eingetragen.
Ich habe ihn im Oktober 2007 mit einem kapitalen Hagelschaden aus 2. bayrischer Hand für € 6400 gekauft.
Die Laufleistung des scheckheftgepflegten Wagens betrug 54.000km.
Eigentlich sollte es nur ein Spaßauto neben meinem 88er ALFA Spider, dem Delta HF und meinem Firmen-Strada sein, mittlerweile habe ich ihn jedoch zu meinem Alltagsauto gemacht.....
Seit seinem Umzug an die dänische Grenze ist ihm auch einiges widerfahren:
Fahrwerk:
---------
- 50mm Tieferlegung mit gekürzten Dämpfern und nachgestellten Drehstäben
- 7x16 ET45 DOTZ-Felgen, "Titangrau" umlackiert mit 15mm Spurverbreiterung f. den Sommer
- ebenfalls 7x16 ET45 DOTZ-Felgen, "Titangrau" umlackiert mit 15mm Spurverbreiterung f. den Winter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
Karosserie:
----------
- Eigenbau-SW mit DE-Fahr- & Fernscheinwerfern sowie einer ovalen Kombination von Stand- & Tagfahrlicht
- Frontgrill (Eigenbau aus dem Originalteil) ohne Emblem
- Oldtimer-Chrom-Leo unten am Grill
- Gaseinfüllstutzen in Kawasaki-Tankdeckel eingelassen und selbigen genau gegenüber des Tankdeckels verbaut
- Original-Tankdeckel mittels Kawa-Tankdeckel umgebaut, so dass beide Fahrzeugseiten identisch sind
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::
Antrieb:
--------
- Einbau einer KME-Gasergänzungsanlage mit - anstelle der Rücksitze - 90l-Tank
- Anbau einer EUS-Edelstahlauspuffanlage
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
Innenraum:
----------
- BOSE-System in den zusätzlich gedämmten Türen
- Tankverkleidung aus GFK gebaut, mit Leder bezogen & mit RTO-Endstufe, Bass-LS & Woofer bestückt
- Austausch der Chrom- gegen die Originalbügel (passt optisch besser)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::
In Arbeit sind noch immer die neuen Spiegel und das Blechdach mit eingeklebtem Panorama-Glasdach.
Alle bisherigen Umbauten sind abgenommen und via Einzelabnahme eingetragen.