Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckträger
Ich habe in der Bastelecke gesehen, dass es vom OBI einen passenden Heckträger gibt, nur knapp 40 € (leider nicht in Österreich).
Wie komme zu einen, bzw. gibt es andere Alternativen ?
lg
AUSTRO
Wenn du Geld an Pingu überweist, bringt er dir bestimmt einen mit. Er wohnt neben einem OBI, der die Dinger hat.
--
Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
Wenn noch welche da sind, kann ich einen besorgen und im August mit nach A bringen. Aber ich wohne nicht neben einem OBI, sondern er ist 10min von meiner Arbeit entfernt.
Gruss Pingu
HippenToni
26.06.2002, 14:14
Keine Angst Pingu ich würde es nur als negativ empfinden neben einem Aldi oder einem Lidl zu wohnen ;-) Obi iss da imagemässig schon ganz ok ;-)))
--
V,
Hippe
"Wind in den Haaren - Stahl in der Hose" Zitat Jack Nicholson auf dem Dach einer Corvette sitzend mit den Füßen lenkend in "Zeit der Zärtlichkeit" (5 Oscars ;-)
HippenToni
26.06.2002, 14:15
Wieso hast Du eigentlich einen Stern mehr als ich Pingu, kannst Du etwa den ganzen Tag im Internet surfen ? Ist Dein Vater im Vorstand ;-) ?
V,
Hippe
@Hippe
Du weisst ja, dass ich genau überm Schlecker wohn! Genehmigt? ;)
--
Mein kleines "Blaues Wunder":
www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg
@Hippe
Wie das kommt weiss ich auch nicht, neulich lag ich noch 5 Posts hinter dir. Vielleicht ist hier ja Zensur zugange :-p :D
Ausserdem schreibst du ja kaum etwas. Und ja, ich kann den ganzen Tag im Internet surfen. Wir sind schliesslich ein Unternehmen der "New Economy" :))
Gruss Pingu
@Stoppi
Gut daß Du es so formuliert hast. Hätte man auch mißverstehen können, wenn Du geschrieben hättest, daß der Schlecker "bei Dir untendrin ist". ;D ;D ;D
--
Liebe Grüße,
Birgit
www.roadster-world.de
inspired
10.12.2002, 01:48
hallo @all.
weiss nicht ob es noch nen neueren thread hierzu gibt, aber ich hab halt den hier über die suche gefunden.
wisst ihr ob obi den heckträger auch per post zusendet? im umkreis von 150 km findet sich bei mir leider kein obi markt.
ok, ich weiss ja das ich einfach anrufen und nachfragen könnte. aber ist ja auch nicht verkehrt mal n paar alte ,vergessene, threads wieder aufleben zu lassen.
gruss inspired
7 Jahre später wäre es interessant zu wissnen,
ob es den noch irgendwo gibt.. :D
svenderelch
01.12.2011, 06:26
Knapp 9 - wir schreiben 2011 :winken:
Knapp 9 - wir schreiben 2011 :winken:
:D:D in der Tat.. war wohl schon etwas spät :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.