PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was'n des?


PinoCChio
28.11.2007, 18:23
Neue Besen, neues Logo - oder wie? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a038.gif



LG, PinoCChio (und neue Smilies,boah) :D

minimaxler
28.11.2007, 18:28
ist mir auch aufgefallen.

ich finds okay

CCarin
28.11.2007, 18:29
...Ist mir auch eben gerade erst aufgefallen....CC....frischer Wind aus dem Badischen ??? Oder hat es etwas besonderes damit auf sich ? Könnte man auch zwei Weihnachtsglöckchen einfügen...:daumenhoch3: :bravo: :keineahnung:

Grisu_1968
28.11.2007, 19:09
...Ist mir auch eben gerade erst aufgefallen....CC....frischer Wind aus dem Badischen ??? Oder hat es etwas besonderes damit auf sich ? Könnte man auch zwei Weihnachtsglöckchen einfügen...:daumenhoch3: :bravo: :keineahnung:

Und an Ostern:gutefrage: :D

Schnueffler
28.11.2007, 19:52
frischer Wind aus dem Badischen ???
Also bitte. Der neue Admin kommt zwar aus Baden-Württemberg, aber er ist kein Badener! Davon ist er sehr weit entfernt.

Markus CC
28.11.2007, 20:45
Hey, ich hätte auch gerne das "neue" CC-Zeichen! Bei mir wird das hier angezeigt:

Was muss ich denn einstellen dass sich das Zeichen ändert? Benutze den IE 7!

GrüCCle
Markus

EDIT: Oh je, das mit dem Bild is nix geworden! Sind zwei rosane CC´s, nicht so schwarz und in so einer schönen Schrift wie oben gezeigt.

Thommy
28.11.2007, 21:04
Hast Du Deinen Bildschirm mit dem Handy geknipst?:confused:

Tomser
28.11.2007, 22:07
Hey, ich hätte auch gerne das "neue" CC-Zeichen! Bei mir wird das hier angezeigt:

Was muss ich denn einstellen dass sich das Zeichen ändert? Benutze den IE 7!


Lösche einfach den Cache deines IE und öffne die Seite neu. :daumenhoch3: Dann passt das auch mit den neuen CC-Zeichen.

Gruss Tom

Markus CC
29.11.2007, 10:41
Hast Du Deinen Bildschirm mit dem Handy geknipst?:confused:

Ja, hab ich:rolleyes: Strg + druck gedrückt, das ganz dann in´s Paint kopiert und dort verkleinert. Danach noch den Bereich zugeschnitten den ich zeigen wollte und dann kam halt das bei raus.:keineahnung:

@ Tomser: Dankeschön, hat geklappt!

GrüCCle
Markus

mrc1rgr
29.11.2007, 13:06
aber warum schwarz? wie wärs in silber/chrom wie die plaketten hinten auf'm Auto? :dafuer:

CCarin
29.11.2007, 17:26
Also bitte. Der neue Admin kommt zwar aus Baden-Württemberg, aber er ist kein Badener! Davon ist er sehr weit entfernt.

@schnüffler...dann klär mich doch bitte mal auf . Bist Du denn als KA ein Badener ? Wo ist die "Grenze" zwischen Baden / Würtenb. - gibts da auch eine Art "Äquator" ?

Hogi
29.11.2007, 18:00
@schnüffler...dann klär mich doch bitte mal auf . Bist Du denn als KA ein Badener ? Wo ist die "Grenze" zwischen Baden / Würtenb. - gibts da auch eine Art "Äquator" ?

:gutefrage: Dann mal viel Spaß, Micha!
So ganz genau wissen das nur die Pforzheimer, gell Frenchi?

Gruß
Hogi

Grisu_1968
29.11.2007, 19:12
Baden = http://de.wikipedia.org/wiki/Baden_(Land)

Gruß aus dem Markgräflerland = http://de.wikipedia.org/wiki/Markgr%C3%A4flerland:winken:

Werner
30.11.2007, 07:54
Alles südlich von Mannheim sind doch eh Bazis.
Weiß gar nicht was Ihr da für Probleme habt. :p










Duck und weg ;)

derPicknicker
30.11.2007, 08:07
Werner du lebst gefährlich... weißt du das? ;) Ich nehme mal an du meintest mit Bazi mal nicht den Schlingel, Gauner, sondern eher den Bayern... :gutefrage: SCHLIMM GENUG!!! :mad: ;)

CCarin
30.11.2007, 14:44
Alles südlich von Mannheim sind doch eh Bazis.
Weiß gar nicht was Ihr da für Probleme habt. :p



...wohl noch nie etwas vom "Weißwurscht-Äquator" gehört, heh ?:keineahnung:

chrisman4
30.11.2007, 15:02
hey nix gegen bayern! ;)

ich würd mal sagen BTT

CCarin
30.11.2007, 16:02
hey nix gegen bayern! ;)

ich würd mal sagen BTT

....heh ??:gesterne:

mrc1rgr
01.12.2007, 13:23
:winken:

naja :(

Grisu_1968
06.12.2007, 17:46
Wohw wir ham ja einen Nikolaus:daumenhoch3:

http://www.ccfreunde.de/forum/images/misc/cc2007.jpg

kaetzle
06.12.2007, 22:22
Wohw wir ham ja einen Nikolaus:daumenhoch3:


...Wow - ist der süss !!!!

Ich wünsch Euch allen noch 'nen schönen Nikolaus-Abend !!!