Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht mitfahren? Schmarrn, ich hab auch noch keine Zeit gefunden für ein neues Namensschild und bin mir sicher trotzdem gern gesehen zu sein. Dann sind wir wenigstens nicht "allein ... allein".

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      es ist doch nicht sooo schwierig.....

      Hallo Bärengemeinde......da ist es doch nicht so schwierig sich was einfallen zu lassen....kann mir vorstellen einen teddybärchen mit namensschildchen in der pfote......schnur daran....veddisch is det schildsche..........
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Na, da ist aber einer fertig - diese mädchenhafte Seite kenne ich ja gar nicht von Dir.

        Wenn Du Hilfe brauchst, sag mir Bescheid.


        (Aber denke immer daran 'die Geister die ich rief' *ggg*)



        PinoCChio (der mit 307cc-Fan in STAR TREK war und den Fim grandios fand)

        Kommentar


          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
          ...

          Die Namensschilder sind doch sicher schon alle fertig?
          ...
          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
          Bei einem 12+ Stunden Tag und WE - Beziehung habe ich ehrlich gesagt noch keine Zeit gefunden, Namensschilder anzufertigen. So hoch wie das hier gehandelt wird, brauchen hallbear und ich wohl gar nicht aufzurauschen, sollten wir es bis dahin nicht schaffen?
          Mal keine Panik, meine sind auch noch nicht fertig.
          Ich warte irgendwie noch auf meine kreative Phase.
          Also nur nicht nervös werden.

          Mach' doch was mit Mac und Bär


          Und bei anhaltendem Vakuum im Schädelbereich tun es notfalls sicher auch die vom Vorjahr. :winken:

          Friede und langes Leben
          von 307CC-Fan (dem Star Trek auch super gefallen hat. )

          P.S.: Was ist denn da gerade mit den Spritpreisen los? Innerhalb von 2 Tagen um 10 Cent aufgeschlagen!!
          Hat etwa jemand von Euch Aral & Co verraten, daß wir in zwei Wochen eine Tour fahren wollen und es was abzukassieren gibt?
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 06.05.2009, 23:41.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Bei einem 12+ Stunden Tag und WE - Beziehung habe ich ehrlich gesagt noch keine Zeit gefunden, Namensschilder anzufertigen. So hoch wie das hier gehandelt wird, brauchen hallbear und ich wohl gar nicht aufzurauschen, sollten wir es bis dahin nicht schaffen?

            kaputt,
            MacBaer
            Das tut mir Leid, ich will Euch doch nicht stressen

            Wie wäre es denn hiermit
            Angehängte Dateien
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              webseite wieder online

              hallo ihr alle,
              die Pumpen sind auf Toklau eingetroffen und die Server-hütten wieder trocken gelegt.....alles läuft dem Anschein nach wieder wie es soll.
              Die Seite wurde heute angepasst und einiges hinzugefügt......
              Viel spass schon mal....die Uhr tickt weiter Rückwärts......noch wieviel Nächte schlafen?????:winken:
              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

              Kommentar


                Immer wieder mach ich den Fehler und schau hier rein. Dann kommen sie, zuerst langsam und dann stärker, die Tränen.....

                Wie gern würd ich Euch alle wiedersehen!

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                  Immer wieder mach ich den Fehler und schau hier rein. Dann kommen sie, zuerst langsam und dann stärker, die Tränen.....

                  Wie gern würd ich Euch alle wiedersehen!

                  LG TheCure

                  Aber TheCure das ist doch kein Fehler, sondern das ist völlig normal, bei der duften Truppe die wir wieder sind Aber das nächste mal bist Du sicher wieder mit dabei!

                  @Ralf, Danke das ihr Euer Know How beim trocken legen von großen Gebieten den Jungs auf Toklau zur Verfügung gestellt habt
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Ich habe heute einen Geistesblitz gehabt - und zack, nun is das Namensschild fertig. Die Last ist von meinen Schultern :o)
                    Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch,
                    CC-Q

                    Kommentar


                      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                      ....die Uhr tickt weiter Rückwärts......noch wieviel Nächte schlafen?????
                      dass ist ja einfach....noch 13 Tage/Nächte und dan get's los ... tick tack tick tack....
                      Bilder Nordtour
                      Bilder Holland Tour
                      Bilder CC-Oder-Spree

                      Kommentar


                        Anmelde ende ist ereicht, war heute bei dem gutem Mann ,der die Shirts beschriftet, in Auftrag gegeben.

                        Ich freue mich auf euch, louisbroglie
                        Zuletzt geändert von louisbroglie; 13.05.2009, 16:02. Grund: Nur so
                        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                        Kommentar


                          In einer Woche ist es nun endlich so weit! Ein schönes frisch gezapftes unter Freunden

                          .... und Leute denkt bitte an das Kleingeld für die Parkuhren und am Donerstag in Halberstadt noch mal voll zu tanken
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                            In einer Woche ist es nun endlich so weit! Ein schönes frisch gezapftes unter Freunden.


                            Oh ja ...



                            Melde gehorsamst, die Grafikabteilung hat ihren Job getan - und ist zufrieden.


                            Freue mich auf kommenden Donnerstag.

                            LG, Tilo/PinoCChio

                            Kommentar


                              Nur noch 8 nächte schlafen,joehoe,haben unsere name schildchen fertig,koffer schon fertig (haha) und freuen uns sehr!!!!!!
                              Hoffentlich etwas besseres wetter
                              Liebe Grücce Wendy
                              :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                              Kommentar


                                Zitat von ccwendy Beitrag anzeigen
                                Nur noch 8 nächte schlafen,joehoe,haben unsere name schildchen fertig,koffer schon fertig (haha) und freuen uns sehr!!!!!!
                                Hoffentlich etwas besseres wetter
                                Liebe Grücce Wendy
                                Hehe Wendy, wenn Du noch achtmal schläfst, kommst Du einen Tag zu spät?

                                Na klar wird das Wetter besser. Darum regnet es ja jetzt schon, damit an Himmelfahrt alles schön sauber ist und die Sonne wieder scheint.
                                Sorgen würde ich mir machen, wennes jetzt schon 25 Grad hätte.
                                Freue mich auch schon auf die fröhliche Runde heute Abend in einer Woche.
                                Den Koffer packe ich allerdings erst nächsten Mittwoch abend.
                                Drei T-Shirts, zwei Hosen und eine Tube Sonnencreme sind schnell gepackt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X