Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das....

    habe ich befürchtet Jetzt bringt wieder Jeder Alles mit

    Dann lass ich den schweren Ballast Tesarolle 10mX15mm Zuhause, gelle

    Mein 10" Mininotebook und meine 10MPix Cam mit 8GB SD Karte kommt aber mit und das sollte auch reichen. USB Stick nehme ich ja eh immer mit, da das ja mein Wechsler im Auto ist Also wenn Jemand MP3 über hat auf seinem Notebook :winken:

    Und Ralf du Treckermecker, hascht ganz vergesse wie ich Dich gut damit -und günstig- durch die Schweiz gebracht habe, was!?

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      habe ich befürchtet Jetzt bringt wieder Jeder Alles mit
      Also das Notebook hätte ich hier gelassen, wenn sich heute das eine Prog nicht aufgehängt hätte. Kollege ist in Ägypten, also muss ich jetzt checken (hoffe, ich habe da überhaupt Empfang)
      Den Rest hätte ich eh mitgebracht bzw. ist eh in der Notebook-Tasche.

      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Dann lass ich den schweren Ballast Tesarolle 10mX15mm Zuhause, gelle
      OK, jetzt weiß ich, welche Größe.

      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Mein 10" Mininotebook und meine 10MPix Cam mit 8GB SD Karte kommt aber mit und das sollte auch reichen. USB Stick nehme ich ja eh immer mit, da das ja mein Wechsler im Auto ist Also wenn Jemand MP3 über hat auf seinem Notebook :winken:
      Kann ich noch drauftun, normalerweise ist da nämlich genau gar nix drauf weil reines Arbeitsgerät. Welche Richtung bevorzugen wir denn?
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.05.2009, 20:24.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        Zitat von AphroditesChild
        Kann ich noch drauftun, normalerweise ist da nämlich genau gar nix drauf weil reines Arbeitsgerät. Welche Richtung bevorzugen wir denn?
        Alles was fetzt und ich nicht dabei habe..., gute aktuelle Alben vielleicht, oder Cabriomuse
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Alles was fetzt und ich nicht dabei habe..., gute aktuelle Alben vielleicht, oder Cabriomuse
          Wattn Zufall, habe mir gerade eine CD mit meiner Cabriomusic zusammengestellt.
          Werde mal ne Nachtschicht einlegen und für alle ein Exemplar brennen.
          Ist allerdings nur Audio, weil MP3 und son neumodischen Schnickschnack kann unser Kleiner noch nicht.

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Und Ralf du Treckermecker, hascht ganz vergesse wie ich Dich gut damit -und günstig- durch die Schweiz gebracht habe, was!?
            Klar, die Tour werde ich nie vergessen. :cool: War schon genial.
            Und wer weiß, vielleicht diesele ich auch früher als ich glaube; der 308CC HDi mit der 160 PS-Maschine könnte mich vielleicht reizen.

            Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
            Also das Notebook hätte ich hier gelassen, wenn sich heute das eine Prog nicht aufgehängt hätte. Kollege ist in Ägypten, also muss ich jetzt checken (hoffe, ich habe da überhaupt Empfang)
            Das Hotel hat laut Info in einigen Zimmern WLAN via T-Mobile HotSpot. Sicherlich auch irgendwo zentral im Haus, denke ich.

            Liebe Grüße

            P.S.: Die Spritpreise purzeln: Bei ARAL und Shell nun für Super und Diesel je 1 Cent runter. Mal sehen, was es morgen nachmittag kostet.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              ...
              Das Hotel hat laut Info in einigen Zimmern WLAN via T-Mobile HotSpot. Sicherlich auch irgendwo zentral im Haus, denke ich...
              Hm habe deswegen heute da mal angerufen. Die wollen, wenn man nicht bereits einen HotSpot Account hat, 8,-€ pro Stunde haben!
              Da gehe ich doch lieber per UMTS online.

              Kommentar


                Hallo CC-Freunde,

                ich wünsche Euch allen eine stau-, unfall- und stressfreie Anreise sowie natürlich eine ganz tolle sonnige Tour.

                Habt viel Spass und denkt an alle daheim gebliebenen die nicht mitfahren können.

                Viele Grüsse
                Gazela
                :winken:
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  Warum macht ihr euch übers surfen Gedanken? Ich dacht wir schwätzen, schwoofen, klönen, ratschen oder plauschen abends miteinander?

                  KK


                  Edit:

                  @Josef

                  Schade, wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber es ist heuer noch ein Besuch in Salzburg geplant. Da wirds dann sicher was mit dem Wiedersehen. #tröst# Ansonsten: Vieeeeel Spaß am Montag beim Abholen des neuen Wägelchens und unfall-, anomalie- und pannenfreie Fahrt - immer! LG
                  Zuletzt geändert von Kellerkind; 20.05.2009, 21:17.
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Hm habe deswegen heute da mal angerufen. Die wollen, wenn man nicht bereits einen HotSpot Account hat, 8,-€ pro Stunde haben!
                    Da gehe ich doch lieber per UMTS online.
                    Mit einem HotSpot-Account könnte ich dienen.

                    Das Notebook lasse ich aber daheim, ist eh' keine Zeit dafür.
                    Wie KK schon oben schrieb.

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Wer will...

                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Warum macht ihr euch übers surfen Gedanken? Ich dacht wir schwätzen, schwoofen, klönen, ratschen oder plauschen abends miteinander?

                      KK
                      quatschen? Ich wollte CC fahren und Musike hören :winken:

                      Grüssle
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        *Ich* mache mir übers sörfen genau gar keine Gedanken - muss aber mal kurz per VPN auf den Rechner im Büro gucken - und dafür brauche ich nun mal 'ne Verbindung. Aber 8 Euronen - da nehme ich auch lieber mein UMTS-Händi.

                        Und Mucke - da habe ich nur, was schön schwarz, dunkel und/oder hart ist. Ich stell mal was zusammen
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          Peppi, wohin willst du ABENDS fahren?

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            quatschen? Ich wollte CC fahren und Musike hören :winken:

                            Grüssle
                            Ich stelle es mit gerade vor:

                            Die Geisterstunde war schon angebrochen...

                            Während im Hotel "Unter den Linden" gemütlich beisammen gesessen und gequatscht wird,
                            dieselt ein einsamer schwarzer CC um den Block
                            bei geöffnetem Dach und lauter Musik.


                            Da erscheint plötzlich ein blau-weißes Fahrzeug und hält ein kellenartiges Objekt aus dem Fenster ...

                            Fortsetzung folgt ...

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Peppi, wohin willst du ABENDS fahren?

                              KK
                              Ich hoffe Nirgendwo hin Wo wir doch eine Schnapsbrennerei besuchen und es Abends bestimmt einheimischen Gerstensaft zu testen gibt

                              Freue Mich schon wieder auf die vielen Dialekte die ich da wieder verstehen muß
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                jetzt aber alle ins Bettchen, damit morgen alle fit sind.
                                Vor allen dingen für
                                Bis bald Sexy-TT
                                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                                Ich mag diese Haltung nicht.
                                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X