Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder zuhause

    Hallo Ihr Lieben,

    Auch ich bin jetzt zuhause eingetroffen.

    Der Weg war weit, aber es hat sich voll gelohnt es war ein wunderschönes Wochenende. Super Euch alle wieder gesehen zu haben

    Und natürlich auch von mir ein ganz dickes Lob an das Orgateam für die super tolle Leistung

    Ich freue mich schon auf die nächste Tour!!!!

    Birgit

    Kommentar


      Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, zumindest am ersten Etappenziel
      Um 20:00 Boxenstopp bei Köln, inkl. zwei Stau's auf er A44 und A1.
      (Haben ebenfalls einen Porschefahrer neben uns gehabt )
      Peter ist noch unterwegs nach Heidelberg...

      An Bea, das gesamte Orga-Team und alle anderen, die dazu beigetragen haben,
      dieses tolle Himmelfahrtwochenende auf die Beine zu stellen und zu ermöglichen,
      an dieser Stelle nochmals ein

      ganz ganz großes Dankeschön!!

      Es war absolut Spitze;
      die Region, Unterkunft (inkl. der Frühstückseier ), Fahrtstrecken,
      Programmpunkte, Wetter und Stimmung waren grandios
      und es hat von A-Z alles gepasst!!

      Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour und werden diese,
      genau wie die Holland-Tour, in sehr schöner Erinnerung behalten!

      Liebe Grüße
      Iris
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Was für eine Tour ...

        Auch CC Guru und Fru sind wieder gut zu Hause angekommen. Die ersten Bilder sind gesichtet und einige für Euch aufbereitet.

        Ich möchte mich natürlich auch noch einmal bei unserer Bea bedanken, das sie die Tour so beherzt in Angriff genommen und so ein unvergessliches Erlebnis daraus gemacht hat. Bea ich bin so froh, das Du den Brocken unter allen Umständen mit im Programm haben wolltest - und erst recht jetzt, wo ich weiß, das man nur an 40 Tagen im Jahr solche Wetterbedingungen auf dem Brocken genießen darf!

        Einen lieben Gruß an meine "Scoutkollegen" der Hexen und der Feuersteingruppe.
        Danke an meine "Lumpis" Pinoccio und Nasenbaer, die einen guten Job gemacht haben!
        Natürlich sage ich auch Danke an all die lieben CC-Freunde von der so eine Tour lebt und die diese Tour wieder zu dem Erlebnis gemacht haben was sie war - einfach super.

        Mein ganz besonder Dank gilt CC Karina, denn was wären die Scouts ohne ihre so perfekte Vorarbeit bei der Routen Planung gewesen - sicher an so mancher Kreuzung Hilf- und Ratlos

        Danke an CC Joachim - für seine Drei Annen Hohne Bankrede

        Zum Schluß möchte ich noch einen Gruß an zwei CC Freunde richten, die sicher so mancher schmerzlich vermisst hat - Henriette vom Team Holland und TheCure.
        @TheCure, nicht das Du denkst wir haben auf dem Brocken nicht an Dich gedacht ...
        Und Henriette, das gesamte Tourteam hat in der Kornbrennerei in Nordhausen mehrmal auf Dich angestoßen http://www.traditionsbrennerei.de/home.asp?av=1

        Ich halte schon mal das symbolische Schild für Eure nächste Teilnahme hoch



        CC Guru und Fru
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          Danke...

          @CC Guru & all die Anderen

          Danke fürs an mich denken. :winken:
          Ich habe seit Donnerstag immer wieder mit viel, sehr viel Wehmut an Euch alle gedacht. Wäre sooooo gern dabei gewesen.
          Am Samstag Abend habe ich mir alle Fotos, die ich vom letzten Jahr habe, angesehen. Das hat ein Wenig, ein ganz klein Wenig über die Traurigkeit hinweg geholfen.
          Das nächste Mal bin ich zu 1000% wieder dabei, komme was wolle.

          LG TheCure (Josef) :winken::winken:
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            was bleibt uns da noch zu sagen, ich glaube wir werden heute nur noch eine kurze Wertung für dieses Traum-Wochenende abgeben:
            für Bea und Ihr gesamtes Orgateam.
            für die Meisjes mit Ihrem Klaboutertanz.
            für die die sich so einem lockenden Tanz nicht wiedersetzen konnte.
            für alle die zum gelingen dieser Tour beigetragen haben :winken::winken:

            Freuen uns schon mal auf`s nächste Jahr wenn wir Euch wiedersehen.

            Viele Grücce an alle von den Sexy-cc`s (tt`s)
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              Hallo Leute

              Auch wir haben es nun geschafft!

              Nach einer langen Rückfahrt zusammen mit PinoCChio, die uns zunächst nochmal durch die Höhen des wunderschönen Harz bis zur Südharzautobahn führte, kämpften wir uns dann durch immer dichter werdenden Verkehr auf der A7 südwärts. Nach einer Rast wollten wir dann den angekündigten Stauungen auf der A5 ausweichen, steckten dann aber doch in solchen auf der A66 fest und trafen schließlich um 20:30 in heimischen Gefilden ein.

              Nachdem wir noch kurz das Straßenfest hier bei uns im Ort besuchten, sind wir nun endlich zuhause eingelaufen und sitzen nach dem Auspacken am ersten lauen Sommerabend des Jahres auf dem Balkon - der Dicke steht noch offen zu unseren Füßen -, blicken den Klängen von Thommy's CD lauschend in den klaren Sternenhimmel, und träumen von den Dingen, die wir in den letzten vier Tagen im Harz erleben und genießen durften.



              Es war eine traumhaft schöne Tour mit bekannten und neuen, netten Leuten, die sich wetter- und auch programmmäßig von Tag zu Tag steigerte und heute mit der Brockenfahrt für uns ihren würdigen Höhepunkt fand.


              Dem, was unsere Vorredner schon gesagt haben, möchten wir einfach nur noch hinzufügen:

              Vielen Dank an alle, die dabei waren!

              Denn jeder ist ein Teil der Tour und trägt sein Scherflein dazu bei.

              Wir freuen und schon aufs nächste Jahr.



              Viele Grüße
              307CC-Fan und Susanne

              P.S.: Wenn ich die Bilder vom Brocken ansehe und mir vorstelle, daß diese vor rund elf Stunden entstanden sind, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken ...
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 24.05.2009, 22:28.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Hallo liebe Harz-Tour-Teilnehmer,

                habe mit den Nordlichtern vereinbart, daß ich sie ein wenig von der Arbeit entlaste.
                Die beiden haben mit Schnitt, Vertonung, Synchronisation und Untertitelung des Zwei-Stunden Thrillers genug zu tun.

                Deshalb werde ich die Bilder von Euch einsammeln und zusammenstellen.

                Bitte schickt mir Eure Fotos, von denen Ihr möchtet, daß sich die anderen Teilnehmer auch daran ergötzen.

                Ich werde die Bilder dann nach dem Sammeln an die Nordlichter schicken, damit sie mit auf die DVD kommen.

                Wer von den Teilnehmern noch keine PN von mir hat, melde sich bitte.

                Viele liebe Grüße

                Thommy

                Kommentar


                  hollandteam 1 zuhause

                  Hallo an alle....tja was soll mann noch sagen.....
                  es war spitze....dank an alle die Teilgenommen haben.
                  Danke Bea dass du die Tour so kurzfristig noch zu herzen genommen hast und die Trilogie volendet werden konnte.......das Quartet schaffen wir dann nächstes Jahr....

                  Dank auch an das Orgateam für die schönen Stunden die wir mit euch verbracht haben bei der Vorbereitung und wärend der Tour.

                  Ein besonderen dank auch an 'unsere' hexengruppe für eure Pünktlichkeit und mittarbeit.

                  Liebe Hexengrüsse aus Echt/Holland,

                  Ralf CCFever und KarinaCC

                  -an alle die wir leider nicht persönlich tsjüss sagen konnten....TSJUUUUUSSSS, bis nächstes mal.

                  ps: @ Joachim

                  teilnehmerliste tour 2010
                  -1 CCFEVER / Karina CC
                  Zuletzt geändert von ccfever; 25.05.2009, 10:01.
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Hallo ihr lieben,

                    Auch wir sind wieder zuhause.Vielen dank an Bea und die andere orga's für die super tolle tour!!!!!!War schön euch alle wieder zu sehen und sind nächstes jahr sicher dabei!!!!!!!

                    DANKE DANKE DANKE für das schöne wochenende!!!!!!!!!

                    Liebe Grücce Wendy und Filip
                    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                    Kommentar


                      Moin moin nun auch aus Hamburg an euch alle!!

                      Wir sind natürlich auch gut zu Hause gelandet (19.00) und hatten eine staufreie und offene Heimfahrt bis kurz vor HH zusammen mit den CC-Nordlichtern und den Sexys. Erst dort trennten sich unsere Wege.

                      Unser Mitgefühl gilt den Staugeplagten!!

                      Was war das wieder für ein SUPER-Wochenende mit euch.
                      Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben! Was sind wir doch für eine SUPERTRUPPE !
                      Nun ist von allen nahezu alles gesagt und wir lassen das erstmal sacken, freuen uns auf weitere Bilder und auf das Werk unseres Kamera-Teams.
                      An Euch beide auch ein besonders grosser Dank für Euren Einsatz. Für die Wiederherrichtung Eurer Sturmfrisuren, entstanden durch die Filmaufnahmen während der Fahrt kommen wir im Rahmen eines Grillabends auf unserer heimischen Terrasse natürlich gerne auf!

                      @Bea: Nochmals ein grosses DANKE dass Du in die Bresche gesprungen bist, dieses Wochenende für uns zu retten!!

                      @Feuersteingruppe: Wir danken Euch! Ihr wart klasse!!

                      @VichtlTom: Wir danken Dir, dem Lumpi aller Rotkäppchen sehr!

                      @KarinaCC: Danke fürs "nüvigieren". So macht das scouten SpaCC! GrüCC uns den Rest der Hollandgruppe! :winken:

                      @alll: Ich hätte da noch 400 Teelichter meistbietend abzugeben...

                      @CCGuru: Hast Du nicht noch etwas von dem Rosenlikör? Dann könnten wir doch kaupeln...

                      Es senden Euch ein wehmütiges TschüCC aus Hamburg,

                      SantaFu un sien Fru FrauFu.
                      Zuletzt geändert von SantaFu; 25.05.2009, 18:43.
                      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                      Kommentar


                        Ich habe an euch am Samstag und Sonntag gedacht - und bin doch ein bisschen neidisch, dass ich nicht mehr dabei sein konnte - schaaaade!
                        Aber allein der Freitag hat mir super gefallen!!
                        Danke an das Orga-Team!
                        Bis zum nächsten Mal (dann hoffentlich alle Tage!)
                        Grüße, CC-Q

                        Kommentar


                          souveniers....souveniers

                          Anbei eine ausstellung der toursouveniers.....da kommt so manch schöne Stunde zusammen.

                          CCFEVERS
                          Angehängte Dateien
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar


                            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                            teilnehmerliste tour 2010
                            -1 CCFEVER / Karina CC
                            -2 MacBaer / hallbear
                            :winken:

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              @Alle

                              Hallo Ihr Lieben,

                              brauche dringend Eure Hilfe.

                              So sehr ich mich auch bemühe, ich kann mich einfach
                              nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
                              Die Gedanken schweifen immer wieder zur Harztour,
                              der linke Mausfinger klickt schon automatisch jede
                              Viertelstunde unseren Thread an.

                              Was soll ich machen????

                              Kann auch nicht die Teilnehmerliste für die Dresdener
                              Elbtaltour finden, wo ist sie ??? :winken::winken::winken:
                              Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                              Kommentar


                                Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
                                Was soll ich machen????

                                Kann auch nicht die Teilnehmerliste für die Dresdener
                                Elbtaltour finden, wo ist sie ??? :winken::winken::winken:
                                Schlau kopiert, und intelligent geklebt ist die halbe Arbeit......

                                ansonsten geht's mir hier auch so.....in Gedanken fliegen die Hexen immer noch im Harz....
                                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X