Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz still heute ... sicher weil allen mit packen beschäftigd sind
    Zuletzt geändert von KarinaCC; 01.06.2011, 06:34.
    Bilder Nordtour
    Bilder Holland Tour
    Bilder CC-Oder-Spree

    Kommentar


      Auf unser Wiedersehen am Donnerstag freue ich mich schon sehr ...
      Vorab mache ich noch einen Abstecher nach Schwerin.
      Ich wünsche Allen eine gute Anfahrt & bis Donnerstag in Bad Bramstedt. :winken:
      Liebe GrüCCe, ElviCC & Santschy
      Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
      Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

      Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

      Kommentar


        Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
        2 mal werden wir noch wach ....... heissa, dann sind alle da .....
        Ja liebe Freunde, zweimal werden wir noch wach... heissa dann i`s Hamburg Tag.
        Dirk, wieso hast Du denn im Elbtunnel keine Spur für die CC-Truppe reserviert? Mit der kurzzeitigen Luftraumsperrung hat das doch auch geklappt!?
        Oder ist die im Bau befindliche Spur eigentlich unsere, nur nicht rechtzeitig fertig geworden
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          noch einen Tag arbeiten!

          Nur noch den morgigen Mittwoch überstehen -dann gehts bald los

          Wetter soll ja gut werden, bei donnerwetter.de sind zumindestens keine Regenwolken eingezeichnet.

          Wir lassen einfach die Schirme zu Hause, dann wirds auch nicht regnen !!!




          Liebe Grüße - gute Anreise (wir müssen morgen erstmal noch das Auto putzen

          Toby und Eva

          Kommentar


            :winken::winken:

            ...bald ist es soweit und wir treffen uns wieder...

            Allen Anreisenden GUTE FAHRT !!!

            HerCCliche Grüsse

            Peti666 & Co Pilot Mi

            Kommentar


              Es geht los!

              Nachdem uns heute morgen 5.30 Uhr ein Riesen-Gewitter mit dollem Regenguß geweckt hat, sind wir nun "froher Hoffnung" daß es das war ...
              Schirm war noch gar nicht bereitgelegt, ob wir auf Ivy hören ???
              Spaß beiseite ... bald fahren wir ab und hoffen stau- und gewitterfrei im schönen Norden zu landen.
              Werden dann morgen ganz entspannt Eurer Ankunft entgegensehen ....
              Liebe Grüße aus dem derzeit grauen und kalten (12°C) Frankfurt (Oder)
              von CC-Joachim und Silvia

              Kommentar


                Nur noch 1 Tag ....... die Ruhe vor dem Sturm ..... nur die Aufregung steigt stündlich .....

                Die letzten Regenwolken sind aus dem Norden weggezogen und ab jetzt gibt es nur noch Sonne pur ....
                Ihr könnt eure Regenschirme gerne zu Hause lassen ...
                Aber vergesst nicht die Sonnencreme, Strandhandtücher und "Badekleidung" .....

                Wir wünschen allen eine sichere und staufreie Anreise und freuen uns, Euch am Donnerstag gesund, munter und mit guter Laune begrüßen zu können.

                Sonja im Namen des gesamten Orga-Teams
                Angehängte Dateien
                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                Kommentar


                  Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                  Dirk, wieso hast Du denn im Elbtunnel keine Spur für die CC-Truppe reserviert? Mit der kurzzeitigen Luftraumsperrung hat das doch auch geklappt!?
                  Oder ist die im Bau befindliche Spur eigentlich unsere, nur nicht rechtzeitig fertig geworden
                  Guru, extra für Dich haben wir gestern noch alle Straßen hier im Norden waschen lassen ...... Hast Du sonst noch Wünsche?
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    Alles ist gepackt, jetz noch auto waschen und um 15.00 Uhr ab in die Sonne ... @Allen: bis Morgen!!!

                    @Dirk... Wünsche: Sonne, 25 C, aber das habt ihr schon arrangiert
                    Bilder Nordtour
                    Bilder Holland Tour
                    Bilder CC-Oder-Spree

                    Kommentar


                      Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                      Guru, extra für Dich haben wir gestern noch alle Straßen hier im Norden waschen lassen ...... Hast Du sonst noch Wünsche?
                      Ähhh, ne, damit ist ja das Wichtigste erledigt
                      Na dann bis Morgen!

                      Allen natürlich eine Stau- und Unfallfreie Anfahrt!

                      Guru
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Gibt´s denn hier zufällig noch jemanden der aus Richtung Osten anreist?

                        Ich hatte nämlich vor morgen über die B5 gemütlich Richtung Hamburg zu cruisen und evtl. möchte sich ja jemand anschließen?

                        Wünsche auch allen eine angenehme Anreise und freue mich auf´s Wiedersehen!!! :winken:

                        GrüCCe vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          Hi Polli,

                          wir fahren etwas westlicher von Dir über Gardelegen-Salzwedel-Uelzen-Lüneburg.

                          Wir könnten uns ja bei Geesthacht oder bei Lauenburg treffen?

                          Kommentar


                            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                            Hi Polli,

                            wir fahren etwas westlicher von Dir über Gardelegen-Salzwedel-Uelzen-Lüneburg.

                            Wir könnten uns ja bei Geesthacht oder bei Lauenburg treffen?
                            Hi Tommy,

                            Lauenburg klingt doch gut!

                            Wie ist denn eure Zeitplanung? Ich habe bis dort 225Km bzw. 3,5 Stunden.

                            Hast du ´ne Ahnung wann ihr ungefähr dort seid?
                            Bilder von meinem Ex

                            Kommentar


                              So ihr lieben Nord-Tourer,

                              wir wünschen euch tolle Tage, tolles Wetter, tolle Eindrücke und eine harmonische Gemeinschaft.

                              Selbst muss ich morgen einen Leichtathletik-Mannschaftswettkampf bestreiten und da ich die Mannschaft nicht im Stich lassen kann, musste ich mich nach Bekanntwerden des Termines wieder abmelden. Schade - aber so ist es.

                              Lieber Gruß
                              Hogi und natürlich auch von Bigi :winken:
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Lauenburg klingt doch gut! ...
                                Wenn wir hier püktlich um Zehn wegkommen, sollten wir so ca 13.11 Uhr in Lauenburg sein.

                                Lass uns heute abend mal die Handynummern austauschen.

                                Muss jetzt erstmal den Dicken tanken, aussaugen und ein wenig waschen und dann heute abend mit MacBear und Frank telefonieren.

                                Vielen Dank Hogi. Den Spaß werden wir sicher haben.
                                Dir wünschen wir viel Erfolg und man sieht sich beim nächsten Mal...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X