Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe es jetzt auch geschafft ein paar Bilder hochzuladen, viel Spaß beim anschauen!

    Nordtour 2011 von Polli

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      ach ja...

      ....damit haben wir nicht gerechnet - WOW, mit soviel positiver Resonanz...
      habt herzlichen Dank für euer positives Feedback - ja, die Mühen haben sich vollends gelohnt und wir haben uns sehr über euren Besuch und das Wiedersehen gefreut - ihr/wir waren ALLE ein tolles TEAM

      Der Film ist bereits in Arbeit und am 08.07. findet die Premiere statt - anschl. erfolgt natürlich der Versand - ihr dürft gespannt sein...

      nun freuen wir uns natürlich auf Halle

      nach dem Motto :

      HALLE wird de KNALLE (R)

      Liebe GrüCCe

      die Nordlichter Hendrik & Brinja
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        Himmelfahrts-NordTour 2011

        Hallo liebe CC Freunde ! :car:

        Wir sind ganz begeistert, das Euch die Tour so gut gefallen hat und wir danken Euch allen die Ihr uns in dieser Supertruppe so prima aufgenommen habt. Ihr habt uns bei unserer Feuertaufe ganz Klasse unterstützt und wir hatten sehr viel Spaß mit Euch.
        Als wir am Montag morgen zur Arbeit gefahren sind,haben wir immer wieder in den Rückspiegel geschaut und mussten leider feststellen, KEINER mehr hinter uns. Unsere Ostseetruppe nicht mehr da :confused: Wo seid Ihr bloss?
        Man kann sich so richtig an Euch gewöhnen.

        Unsere Ostseetruppe war einfach Klasse und hat uns beim fahren auf der Tour immer wieder hilfreich unter die Arme gegriffen.

        Wir haben uns sehr gefreut so viele liebe,nette Menschen kennengelernt zu haben . Auch dem Rest der Orgateams,der Hamburg und Nordseetruppe vielen lieben Dank für die Unterstützung und das Ihr uns immer wieder aufgebaut habt wenns mal nicht so glatt lief :winken:

        So wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald, wir fahrn dann halt nicht nach "Malle" sondern nach " Halle" !

        Liebe Grüße
        Eure Hoffis

        Kommentar


          Herzlich Willkommen!

          Liebe Hoffis, Glückwunsch zum ersten Beitrag hier im Forum!

          Und wie Ihr schon ganz richtig bemerkt habt,

          Wozu brauchen wir Malle, das Motto heißt, "Alle nach Halle"
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Gruppenfoto Hamburg

            Wer hat eigentlich die Gruppenfotos in Hamburg gemacht?
            Habe bisher nur das von Darkside gefunden, gibt es noch weitere? Besonders das mit den fliegenden Mützen und Kappen wäre von Interesse!? :keineahnung:
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
              Wer hat eigentlich die Gruppenfotos in Hamburg gemacht?
              Habe bisher nur das von Darkside gefunden, gibt es noch weitere? Besonders das mit den fliegenden Mützen und Kappen wäre von Interesse!? :keineahnung:
              dein Wunsch sei mir Befehl - hier ein Screenshot aus dem Video...
              Angehängte Dateien
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                He, Danke schon mal dafür! Ich hoffe ich habe Herrn Spielberg dadurch nicht unterbrochen
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Nordtour

                  Hallo miteinander!

                  Was kann ich noch zu der Tour schreiben? Es ist schon alles gesagt.

                  Es war einfach Super

                  Leider musste ich am Montag auf Dienstreise und bin seit gestern zurück. Nun sitze ich bei Regen auf der Terrasse und schaue mir die schönen Bilder der Tour an.
                  Wenn Engel reisen.

                  Ein dank noch einmal an das Orgateam.

                  Nächtes Jahr auf nach Halle

                  Es güßt euch alle Heike und Andreas

                  Kommentar


                    Schönes Pfingstwochenende ... :-)) ...

                    ... wünsche ich Allen, Ihr Lieben.
                    Ich verreise wieder und bin mit der Einstellung meiner Bilder noch nicht fertig geworden. Die Bilder folgen später.
                    @Thommy, ich möchte natürlich wieder gerne eine CD.

                    Hier noch ein Dankeschön, an Tilo !!!

                    Liebe CC-GrüCCe, ElviCC
                    Zuletzt geändert von ElviCC; 03.07.2011, 18:42.
                    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                    Kommentar


                      Der NordTour war Einfach Klasse!!! Vielen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer für diese unvergesslichen und Tage.
                      Wir alle sind natürlich sehr gespannt auf "Nord-Tour 2011 - The Movie"... aber mittlerweile könnt ihr nog einige Bilder anschauen.
                      Aber mit so vielen Fotografen, ist es schwierig noch etwas Neues hinzufügen.

                      NordTour 2011


                      Viele Grüße aus Holland... und bis nächstes Jahr,
                      Peter

                      Kommentar


                        Hallo, Ihr Lieben,

                        genau vor vier Wochen sahen wir uns noch in Hamburg Alle und in 10,5 Monaten heißt es "Alle nach Halle"

                        Vorher noch einige Bilderinnerungen an den Norden:

                        Nordtour 1 und Nordtour 2

                        Viel Spaß und liebe GrüCCe, ElviCC & Santschy
                        Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                        Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                        Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                        Kommentar


                          sie ist fertig

                          ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


                          morgen, am Feitag den 08.07. gegen 19:00 Uhr findet die Premiere der 5.HimmelfahrtsTour der CC-Freunde "NordTour 2011" statt

                          In den kommenden Tagen werden dann die "silbernen Scheiben" versandt.
                          Diejenigen unter Euch, die bei der Anmeldung ihre Anschrift NICHT eingetragen haben, wurden von mir direkt per Mail angeschrieben (also bitte in Euren Postkorb schauen) :winken:

                          Ich bin sehr gespannt auch Eure Reaktion/Kommentare:confused:

                          Wie Ihr alle sicherlich wisst, habe ich immer mit viel Freude und Liebe diese Filme "produziert". Doch ich habe mich nach dieser Tour entschlossen, zukünftig nur noch mitzufahren und nicht mehr zu filmen.
                          Warum :confused:?
                          Nun, ich erlebte diese bislang sehr sehr schönen Touren meistens durch den Sucher der Kamera und hatte nicht so wirkliche Entspannung.
                          Dies soll sich nun ändern. Ich überlasse hiermit gerne die Filmerei jemand anderen - der/die wie ich, Spass und Freude an der Filmerei hat - ich gehe nun in den "Filmerruhestand" und möchte einfach nur noch mitfahren,geniessen - und auch mal auf dem Film sein

                          Ihr habt sicherlich Verständnis für meine Entscheidung
                          Genießt meinen letzten Teil der HimmelfahrtsTouren der CC-Freunde incl. der "BestofHimmelfahrtsTouren".

                          Wir sehen uns dann im nächsten Jahr in Halle

                          Lieben GruCC

                          Hendrik
                          _______________________________________________

                          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                          Kommentar


                            Hallo Hendrik,

                            du hinterlässt Spuren, mindestens in Größe 60. Ob die jemand komplett auszufüllen vermag? Danke auf alle Fälle für all die schönen Silberscheiben, die du mit Leben befüllt hast. Ich freu mich riesig auf die Neue und obwohl ich weiß, dass die gute Fee beim Schauen etwas wehmütig wird werden wir sie gemeinsam ansehen. Hauptsache du bist nächstes Jahr wieder mit dabei, der Rest ergibt sich. Obwohl, ein ambitionierter Hobbyfilmer fällt mir sogar ad hok ein. Du Louisbroglie, was hast du für eine Schuhgröße?

                            Viele liebe Grüße aus dem Süden.


                            Jan
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              @Kellerkind ....Danke für diese GROSSEN WORTE


                              anbei ein Foto der gestrigen Filmpremiere - es war schön, Euch alle "wiedergesehen" zu haben....und die große Magnumflasche ist jetzt auch leer

                              die DVD's werden kommende Woche versandt...dann sehen wir uns wieder
                              Angehängte Dateien
                              _______________________________________________

                              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                              Kommentar


                                DVD Premiere

                                Hallo CC Freunde,

                                Hendriks DVD Premiere ist erfolgreich abgeschlossen und wir konnten uns nochmal wieder an der schönen Ausfahrt erfreuen.
                                Filmproduzent Hendrik hat wieder ganze Arbeit geleistet, wir haben uns köstlich amüsiert!

                                Wir werden jetzt aber nichts weiter verraten!

                                Liebe Grücce

                                Die Hoffis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X