Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STOP - ehe es hier einen grossen Aufschrei bzgl. Facebook gibt...alle wichtigen Details bezüglich der Tour sind hier bekannt bzw. werden/wurden an Euch via Emailverteiler direkt übermittelt.
    Wenn es noch Unsicherheiten bzw., ungeklärtes geben sollte, wendet Euch bitte direkt ans ORGA-Team über die bekannte Email oder HIER/HIER/HIER im Forum...wir geben gerne Auskunft (bis zu unserer Schmerzgrenze - denn etwas Surprise soll ja erhalten bleiben )

    @SantaFu ...vielleicht gibst Du auch noch mal kurz ein Statement bzgl. der Facebookfrage ab - danke.
    _______________________________________________

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

    Kommentar


      Noch 8 !!!

      Nun nur noch 8 Tage

      Es lässt sich nicht verleugnen; FB ist nicht mehr aufzuhalten...

      So hat sich auch in diesem Forum ein Paralleluniversum gebildet. Darüber mag man nun befinden, wie jeder mag... :keineahnung: Ich war´s nicht!!!

      ABER: Natürlich findet die Hauptkommunikation hier bzw. ggf. per e-mail über unseren GMX-Orga/Teilnehmer-account statt. Wo sonst???

      Die Vorbereitungen laufen nach Plan, wir freuen uns auf Euch wie kleine Kinder auf den Weihnachtsmann (gibt´s Geschenke???), der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint, an den letzten Baustellen auf unseren Strecken wird mit Hochdruck gearbeitet um rechtzeitig fertig zu werden, die Strände werden nochmal durchgeharkt, sogar den Flugverkehr haben wir eingestellt, um unsere Luft noch klarer zu machen!

      Also: ALLES GUT!!

      In diesem Sinne sonnige GrüCCe aus dem klaren Norden, SantaFu. :winken:
      Angehängte Dateien
      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

      Kommentar


        Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
        die Strände werden nochmal durchgeharkt, sogar den Flugverkehr haben wir eingestellt, um unsere Luft noch klarer zu machen!
        Haste zu schön geschrieben, habe heute herzlich gelacht, als ich die Zeilen gelesen habe (erinnert mich an ANNO - da werden ja auch beim laden die Bodenschätze vergraben usw...)

        @Joachim: Facebook ist keine Konkurrenz, da gibts keine erweiterten Infos, nur ein bißchen Geplänkel und kommunizierte Vorfreude ...

        Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf unser aller Wiedersehen, es ist toll, daß ihr die ganze Organisation auf euch genommen habt!!!!

        Ganz liebe Grüße - wir zählen den Countdown mit!!!
        Toby und Eva

        Kommentar


          Zitat von ivy Beitrag anzeigen
          @Joachim: Facebook ist keine Konkurrenz, da gibts keine erweiterten Infos, nur ein bißchen Geplänkel und kommunizierte Vorfreude ...

          Ganz liebe Grüße - wir zählen den Countdown mit!!!
          Toby und Eva
          Ja, liebe Eva, und das gab es früher hier!

          Bis bald!:winken::winken:

          CC-Joachim und Silvia

          Kommentar


            Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
            Ja, liebe Eva, und das gab es früher hier!

            Bis bald!:winken::winken:

            CC-Joachim und Silvia
            100%-Zustimmung!!

            Ja früher...

            Wenn man schon nicht mehr telefoniert, sondern simst und mailt und man sich nicht mehr besucht, weil man sich ja grad erst gestern bei Skype gesehen hat...
            Dafür weiß ich jetzt durch FB, dass meine Tochter gestern Fahrrad fahren wollte, aber ihre Luftpumpe nicht fand... Interessant, interessant...

            Einerseits hat Ivy recht; es ist nur Geplänkel. Aber das könnte durchaus auch hier stattfinden...

            Und nochmal: ALLES WICHTIGE GIBT´S HIER UND/ODER PER MAIL UND SONST NIRGENDS!!

            Liebe GrüCCe, SantaFu.
            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

            Kommentar


              Noch 7 Tage ....... Mensch, wie die Zeit vergeht ......

              Es grüßt Euch
              FrauFu (Sonja)
              Angehängte Dateien
              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

              Kommentar


                Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                Noch 7 Tage ....... Mensch, wie die Zeit vergeht ......
                stimmt - gut das du es hier noch mal reinschreibst - falls die FB-Jünger jetzt nur noch hier reinschauen und gar nicht mehr wissen, welchen Tag wir heute haben...
                _______________________________________________

                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                Kommentar


                  juhu

                  Man könnte auch sagen - heute in einer Woche sitzen wir alle in der großen gemütlichen Wiedersehensrunde!!!!



                  Wir freuen uns!

                  LG Toby und Eva

                  Kommentar


                    Yippie

                    ich kann es kaum abwarten und starte 3 Tage vorher schon mal ein bisschen in Richtung Norden

                    Bis bald und liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      ... noch 6 Tage ...

                      Unglaublich, wir sehen und bald wieder ... nur noch 6 Tage ...

                      Die Freude ist riesig ...

                      Liebe GrüCCe, ElviCC & Santschy
                      Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                      Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                      Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                      Kommentar


                        Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                        stimmt - gut das du es hier noch mal reinschreibst - falls die FB-Jünger jetzt nur noch hier reinschauen und gar nicht mehr wissen, welchen Tag wir heute haben...
                        Nein, nein, das HIER ist für die FB-Verweigerer, damit auch die auf dem gleichen Stand sind.

                        FrauFu

                        Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
                        Unglaublich, wir sehen und bald wieder ... nur noch 6 Tage ...

                        Die Freude ist riesig ...

                        Liebe GrüCCe, ElviCC & Santschy

                        Danke ElviCC, für's mitzählen .....

                        Noch 6 Tage ........


                        FrauFu
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 27.05.2011, 13:49. Grund: Doppelpost
                        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                        Kommentar


                          Hey... bald geht's los, früher als geplant...

                          vorher ein kleiner Zwischenstopp in Melle und dann röhre ich weiter Richtung HH.

                          Tomi

                          Kommentar


                            Ja, ja fahrt Ihr nur schon alle. :winken:

                            Und räumt mir den Weg frei, damit ich als Schlußlicht keinen Stau habe bei der Anreise.

                            Ich muß ja wieder mal bis auf den letzten Drücker Sklavenarbeit leisten

                            Aber dann freuen wir uns natür total auf euch Alle

                            Lieben Gruß

                            Birgit & Mohamed

                            Kommentar


                              ...wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken kann - dann sollten wir glück haben...
                              _______________________________________________

                              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                              Kommentar


                                Ja natürlich........wir tanzen ja:winken:

                                Freuen uns riesig!!!!!!

                                Bis sehr bald
                                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X