Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder einsammeln

    Liebe Mitfahrer,

    einige haben mich gefragt, ob ich dieses Jahr wieder die Bilder der Tour einsammle.

    Mache ich gern.

    Jeder, der Bilder hochladen oder downloaden möchte, sende mir bitte eine PN mit seiner E-Mail-Addy und erhält dann die Einladung.

    Wer keinen schnellen Internetzugang hat, kann mir die Bilder auch per CD schicken und ich brenne auch gern wieder Sammel-CD´s, wenn der Wunsch besteht.
    Einfach per PN bestellen.:winken:

    Das Brennen kann aber ein wenig dauern, da wir am Pfingstmontag für drei Wochen mit dem Kleinen Richtung Italien abdüsen.
    Im Norden haben wir uns dazu schon mal die Grundbräune abgeholt.
    Zuletzt geändert von Thommy; 07.06.2011, 12:45.

    Kommentar


      Von Max und mir gibt's mittlerweile auch ein "paar" Bilder ;-)

      NordTour'11

      LG
      Zuletzt geändert von Darkside; 09.06.2011, 14:14.
      gruCC

      Kommentar


        Thommy's Bilder CD? Immer wieder gern!!

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Klasse Fotos!

          GruCC

          Joachim


          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
          Von Max und mir gibt's mittlerweile auch ein "paar" Bilder ;-)

          NordTour'11

          LG
          Zuletzt geändert von Darkside; 09.06.2011, 14:14.

          Kommentar


            Heftigste Unwetter in HH.
            WIR hatten mal richtig Glück mit diesem klasse Wetter!!!

            LG
            gruCC

            Kommentar


              So ähnlich habe ich auch gedacht, als ich gestern die Bilder aus HH gesehen habe. Die sind ja richtig abgesoffen.
              Hier hats dagegen außer ein paar versprengter Tropfen nix gegeben obwohl es ein paar mal kräftig aus der Ferne gegrummelt hat.
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                Das Orga Team sagt danke



                Nachdem diese auch für uns sehr schöne Tour leider viel zu schnell zu Ende gegangen ist, möchte ich mich (auch im Namen des übrigen Orga Teams) bedanken:
                Für`s Kommen, die tolle Disziplin (jeder war pünktlich zur Abfahrt da), natürlich für das viele Lob (geht runter wie Ööööl), die vielen schönen Geschenke (leider hat die Schokolade von Ralf & Karina etwas unter den Temperaturen gelitten).
                für wen ist wohl das letzte Fahrzeug???

                Ab jetzt wird schon wieder nach vorne geblickt, wir freuen uns auf bei den

                @Tommy
                auch wir freuen uns auf eine CD

                Vielen Dank und bis bald sagen die

                Sexy`s
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  CC Anton und Marie

                  Liebe Nordlichter
                  Es war ein super Wochenende und wir möchten uns noch einmal
                  Herzlich bei euch bedanken.

                  gruß

                  Anton und Marie:

                  Kommentar


                    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                    Heftigste Unwetter in HH.
                    WIR hatten mal richtig Glück mit diesem klasse Wetter!!!

                    LG
                    Nachdem Sexy-cc sich schon in unser aller Namen bei Euch für alles bedankt hat, bleibt mir nur noch, Petrus zu danken!
                    Unsere 4 Tage waren wie reserviert für uns.

                    Gestern brach ein Megaunwetter über HH herein. Allerdings erfuhren wir von dem wahren Ausmaß erst später! Während wir uns nur über eine endlich mal wieder gefüllte Regentonne und einen gutgewässerten Garten freuten, trieben einen Stadtteil weiter südöstlich schon die Autos durch die Strassen.
                    Einer Kollegin, die sich gestern nachmittag auf dem Weg nach Hause befand, riss ein in die Höhe schießender Gullideckel den Außenspiegel ab, um dann auf dem Wagen neben ihr in die Windschutzscheibe zu stürzen.

                    Welch ein Glück wir doch hatten! Gut getanzt NL!!!!

                    In diesem Sinne "ALLE NACH HALLE" >> das wird uns gefalle!!

                    Gute Nacht und auf Wiedersehen!
                    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                    Kommentar


                      Ich habe mich heute beschäftigt um meine Bilder (fast 1000 ... musste ja meine neue Camera ausprobieren) im anzahl zuruck zu bringen, so das ihr die auch anschauen möchtet ...
                      Bin überigens ganz zufrieden mit den Camera ... hoffe euch gefällst auch ... :winken:

                      Bilder Nordtour

                      An- und Abfahrt


                      PS: wenn jemand eines oder anderes bild im orginal grosse habe möchte (incl. GPS datei ) dan melde euch bitte mit PN
                      Zuletzt geändert von KarinaCC; 08.06.2011, 11:34. Grund: Für die Hollandteam mitglieder die Bilder von an- un abfahrt hinzugefügt
                      Bilder Nordtour
                      Bilder Holland Tour
                      Bilder CC-Oder-Spree

                      Kommentar


                        Moin moin,

                        wunderschöne Bilder! Kompliment für das gute Auge!
                        Auch den anderen ein herCCliches Dankeschön für das Einstellen ihrer Bilder zum Nacherleben unserer Tour!

                        Auch wenn der Himmel über Hamburg nicht mehr weint, ist er noch immer bedeckt. Ihr fehlt uns eben...

                        @all CC-friends: Have a nice day!

                        SantaFu. :winken:
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 08.06.2011, 14:24.
                        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                        Kommentar


                          Wat für eine geile Tour!

                          CC-Guru und Fru möchten sich hiermit offiziell als zu Hause angekommen zurück melden!

                          Was für eine herrliche Tour, welch perfekte Organisation und nicht zuletzt, was für eine tolle CC-Truppe.

                          Ob Lübeck, Timmendorfer Strand, Strandparken in Sankt Peter Ording (das glaubt mir kein Mensch, wenn ich das erzähle), lecker Kaffee (der Namen da wirklich verdient hatte) und Kuchen beim "Roten Haubarg" und nicht zuletzt Hamburg - meine Perle - wie man da wohl sagt. Es war SUPER!
                          Was unbedingt des Extralobes wert ist, war das Abendessen am Ihlsee

                          Wenn man nach 1779 Gesamtkilometern sagen kann, keinen Meter und keinen Cent bereut - was will man mehr!
                          Nochmal ein dickes Lob an die Orgas, die Scouts und natürlich auch an die Lumpis die den einen oder anderen "einfangen" mussten.

                          Was eventuell auch noch von Interesse ist, der Auspuff hat gehalten Hatten ja noch einen Nacht in HH, als ich Morgens dann vorm Hotel stand, was sehe ich, eine Werkstatt direkt neben dem Hotel!!! War wohl für den Fall der Fälle. Zurück nach Hause ging es dann ausschließlich über Landstraßen, sicher ist sicher. Kostenvoranschlag vom Freundlichen, den ich Heute natürlich gleich aufgesucht habe, ca. 250€. Mittelschalldämpfer und Rohr zum Endschalldämpfer, der Endschalldämpfer selbst kann bleiben.

                          Damit kann ich also schon die ersten Gelder weg legen, wenn es dann heißt,



                          LG an Alle CC-Guru und Fru Karina

                          PS. Bilder dauern noch ein bisschen.
                          Zuletzt geändert von CC Guru; 08.06.2011, 10:52.
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            Ich habe noch ein bisschen mer gespielt Heute (gleich ist das aber vorbei, Heute mittag und abend muss ich wieder arbeiten ) und ein par sehr kurze filmpchen reingestelt.

                            http://www.youtube.com/user/KarinaJeurissen21

                            Natürlich bei lange nicht mit den kwalität von Hendrik ... nür zum grossere forfreude auf den echte film .
                            Zuletzt geändert von KarinaCC; 08.06.2011, 14:33.
                            Bilder Nordtour
                            Bilder Holland Tour
                            Bilder CC-Oder-Spree

                            Kommentar


                              Bilder von CC Guru

                              Liebe Freunde, hier nun noch ein paar Bilder

                              Nordtour 2011
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                                Für nächstes Jahr wünschen wir die Bearen ( HalBear, McBear & Bea.R) viel Erfolg
                                *lach* darauf bin ich noch gar nicht gekommen ...

                                Infos folgen bald :winken:

                                Liebe Grüße
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X