Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ösi-Land" sollte schon wertfrei rüberkommen. Ich mag die Ösis gern leiden ... und damit meine ich nicht nur die freundlichen Tankstellenpächter.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Jo,

      Ösi-Land ist eigentlich keine beleidigende Bezeichnung.
      Ich kenn da andere
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        @KK und Werner

        na wenn das so ist, bin ich ja beruhigt und froh, dass ihr das so sehts. Im Winter habe ich beim Schifahren Landsleute von Euch kennengelernt, die haben das sehrwohl beleidigend verwendet.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
          Es findet zu Himmelfahrt wirklich ein Bierfest statt, aber leider nicht in Holland sondern hier!
          Wenn ich diese link folgen, berichtet man über eine 'Neuzeller Bibulibustag'. Was ist den ein 'Bibulibustag'... ich kan das ja gar nicht aussprechen :confused:

          Vielleicht ein tolles Fest für nächstes Jahr??? :winken:
          Bilder Nordtour
          Bilder Holland Tour
          Bilder CC-Oder-Spree

          Kommentar


            Kurze Frage nebenbei: Was machen die Jungspunde, wenn die ältere Generation auf der Ü-35 Party weilt?


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
              Wenn ich diese link folgen, berichtet man über eine 'Neuzeller Bibulibustag'. Was ist den ein 'Bibulibustag'... ich kan das ja gar nicht aussprechen :confused:

              Vielleicht ein tolles Fest für nächstes Jahr??? :winken:
              Die wohl größte Himmelfahrtssause in Berlin und Brandenburg ist der Neuzeller Bibulibus-Tag. Benannt nach einem Mönch, der angeblich sein Klosterleben dem Bierbrauen und -trinken verschrieben haben soll. Von 9.00 bis 22.00 Uhr gibt es neben Getränken natürlich auch Live-Musik auf den Bühnen, Märkte und allerlei anderen Zeitvertreib.

              Kommentar


                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Kurze Frage nebenbei: Was machen die Jungspunde, wenn die ältere Generation auf der Ü-35 Party weilt?


                KK
                21.00 ist K(lein)Kinder bettzeit...
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  Hallo liebe Fangemeinde,

                  nachdem die Sexys und wir es am letzten Wochenende nun endlich geschafft haben, den letzten Sixpack Neuzeller-Bierspezialitäten zu vernichten, dabei nochmal den CC-Oder-Spree-Film der CCNordlichter geguckt haben, sind wir nun bereit!!

                  Liebe Holländer: WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! Und natürlich auf alle anderen auch!

                  Noch einmal schlafen und dann setzt sich auch aus dem Norden die Karawane gen Westen in Gang!

                  Also tschüß bis morgen! :winken:

                  SantaFu sowie SexyTT, CC-Nordlicht, Gazela, deaf-cabrio, Schatzi und der Polli30
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    Ich kann mich leider nirgends anschliessen. Meine Begleitung kann sich nicht aufraffen eine genauere Starzeit als - zwischen 8:00 und 9:00 Uhr - mitzutragen
                    Vielleicht trifft man jemand unterwegs.
                    Bis morgen.
                    Wir freuen uns schon riesig. :winken:
                    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                    Kommentar


                      Hallo Freunde,

                      ich mache mich schon jetzt gleich auf den Weg.

                      Fahre erstmal nach HH zu den Santas und werde dort bis morgen beherbergt.

                      Morgen früh geht´s dann, zusammen mit den Nordis, Richtung NL. Meine Tour beginnt also schon heute, fahre jetzt schön gemütlich, über die Landstrasse nach HH.

                      Freue mich schon riesig auf euch und die Tour!!!

                      Liebe GrüCCe vom Polli
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        Gute Fahrt

                        Hallo an alle Tourteilnehmer.......endlich....fast ist es soweit.....wir können fast nicht mehr warten.

                        Wir wünschen euch alle eine gute und sichere Anfahrt nach Holland.

                        Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit euch alle.

                        Drive safe....und bis morgen in Harderwijk...

                        euer Hollandteam.....
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich leider nirgends anschliessen. Meine Begleitung kann sich nicht aufraffen eine genauere Starzeit als - zwischen 8:00 und 9:00 Uhr - mitzutragen
                          Vielleicht trifft man jemand unterwegs.
                          Bis morgen.
                          Wir freuen uns schon riesig. :winken:
                          Begleitung = Beifahrer, oder?
                          Fahrer hat das aber zu bestimmen. Ausser Begleitung ist jemand auf den man(n), wegen evtl. Zukunft, Rücksicht nehmen muss

                          Wir freuen uns auch schon riesig auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden.

                          LG
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Hallo! Wir wünschen allen Tourteilnehmern schönes Wetter ohne Regen bei guter Stimmung mit einer ordentlichen Gaudi und dem Orga-Team ein gutes gelingen.Die verhinderten bbechtels :winken: :winken:

                            Kommentar


                              :winken: ihr Kölner Konvoi
                              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                              Vorschlag für einen Start: 11:30h?
                              Zu früh? Zu spät?!?!
                              wenn ihr über die A3 kommt, würden wir uns euch ab Solingen ,
                              Raststätte Ohligser Heide (am BurgerKing)
                              gerne anschließen ??? Wann seit ihr ca dort bitte ???

                              lg
                              Petra & Michael
                              Zuletzt geändert von Bea; 30.04.2008, 15:41. Grund: ;-) Zitat "repariert"

                              Kommentar


                                Huhu Solinger :winken:

                                vielleicht so ca. 12:00 Uhr. Aber wir müssen ja am Heumarer Dreieck vorbei und da ist m.W. noch eine Baustelle.

                                Ist Deine Handynummer noch aktuell? Dann klingeln wir mal durch.

                                Edit: Ach ja, wir wollen später auf die andere Rheinseite und ab Rheinberg nur noch Landstraße fahren.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X