Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echte Gewinner, mit echten Gefühlen!
    Nochmals "Danke".

    KK
    Angehängte Dateien
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      CCFEVER du hast das mit der Kritik doch nicht wirklich ernstgenommen , wollte nur feststellen daß es wohl nicht mehr möglich ist dieses Event (wobei man Oder-Spree sowie die Swicc Touren) im gleichen Atemzug nennen muß wohl kaum noch toppen kann.

      :winken: SE-XYtt
      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
      Ich mag diese Haltung nicht.
      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

      Kommentar


        Nicht im geringsten.....das war die schönste kritik die mann sich wünschen kann.

        Ich wollte nur angeben dass mann nichts zu übertreffen braucht....natürlich braucht mann eine gute vorarbeit....aber das ist keine garantie für ein gleiches resultat.
        Ein jeder der sich gerufen fühlt und die zeit will investieren soll es machen.
        Jedes Treffen ist anders und mann kann das resultat nicht vorher sagen. Es kann jubel geben oder enttäuschung wenn es mal nicht so hinhaut.....dass soll aber niemand zurückhalten.

        Und zu den anderen touren muss ich dir recht geben....mann soll nicht vergleichen.....auch diese touren haben den orga's jede menge arbeit gekostet und haben gut geklappt.....
        gruss.....CCFever.....
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Echte Gewinner, mit echten Gefühlen!
          Nochmals "Danke".

          KK
          ...da kann man gar nichts mehr hinzufügen als "das trifft genau den Punkt"... Danke!!!

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            Hallo alle lieber Holland Gäste,

            Wir haben viel Vorfreude gehabt mit alles organisieren.
            Alles planen, wo fahren wir und wo nicht (qual der wahl), alles uberlegen usw. Und sicher auch die routen forfahren mit alle orgateamleden hat viele Freude gebracht. Auch bei diesen forfahrten haben wir sehr viel gelachen!!!

            Aber das ist alles nog nichts verglichen bei die 4 wonderschöne Tage die wir mit euch volbracht haben.
            Ihr seit so eine tolle truppe Auch wenn mal was schief ging oder wenn die routen (etwas ) langer gebraucht haben dan geplannt, fand ihr alles güt und schön.

            Und jetz die tolle reaktionen aufs forum. Wir/Ich habe keine wörter um das gefuhl zu umschreiben das das alles gibt.....
            Ich kan nür sagen das wann wir am Sonntag zuhause kamen bei mir alles 'überfliess' (ich weiss nicht ob ihr das auch so sagt).....


            Schön das wir einige von euch schon wieder in Brilon sehen und hoffentlich sehen wir auch die anderen wieder schnell!!!:winken:


            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            .
            Edit: Gebt doch mal nen Tipp, was Ihr Euch für 2009 vorstellen könntet oder wünschen würdet.
            @BEA: Ich weiss net ob die anderen da uber hinweg gelesen haben... aber.... WIR KOMMEN!!!
            Und alles ist gut.
            Bilder Nordtour
            Bilder Holland Tour
            Bilder CC-Oder-Spree

            Kommentar


              CC Guru und Guru`s Fru sagen Danke

              Nach 2251 km (inkl. 2 Tage Zwischenstop nach der Tour im Harz) sagen wir Danke an Karina, Danke an Henriette, Danke an Wendy, Danke an Mirijam, Danke an Ralf, Danke an Peter, Danke an Filip und Danke an Frank.

              Wir sagen Danke für unvergessliche Tage,

              wir sagen Danke für traumhafte Routen,

              wir sagen Danke für ein Hollandbild wie man es eigentlich in solch kurzer Zeit nicht erleben kann,

              wir sagen Danke für immer und überall und zu jeder Zeit besorgte Organisatoren

              und wir sagen Danke dafür, dass wir an dieser Tour unter dieser perfekten Leitung teilnehmen durften
              .

              Es war eine Tour die mit Sicherheit für immer einen Ehrenplatz im Gedächtnis verdient hat. Wir alle können nur Erahnen wie viel Herzblut das ganze Hollandteam in die Vorbereitung investiert hat. An alles war gedacht, Roadbooks die Entfernungen auf den Meter genau angegeben haben, wo Zeiten bis auf die Sekunde genau herunter gerechnet waren. SOS Nummern für verirrte CC`s (auch wir waren betroffen). Wir haben Windmühlen und auch Tulpenfelder gesehen. Wir haben die leckersten Pannekoken in ganz Holland gegessen. Wir haben da einen kurz vor der Verzweiflung stehenden Ralf erlebt, der es einfach nicht fassen konnte das ein Parkplatz der bei 3 mal Route abfahren leer war, plötzlich zugeparkt vor uns lag. Aber gerade das machte das Orga-TEAM nur noch liebenswerter.

              Nicht unerwähnt lassen möchte wir an dieser Stelle, dass „perfekte Dinner“ zum Abschluss der Tour. Wofür man anderswo 14 Tage vorbestellt, hatte Ralf keine 5 Minuten gebraucht.

              Dann hieß es Abschied nehmen von guten Freunden und netten CC-Fahrern und CC-Fahrerinnen.
              Es war nur gut das wir dabei unsere Sonnbrillen trugen ........ .

              Wir möchten es an dieser Stelle natürlich auch nicht versäumen, nochmals die 5 Neuholländer - Die gute Fee, Sylvia, Kellerkind, CC-Joachim und PinoCChio zum erlangen Ihrer Zweitstaatsbürgerschaft zu gratulieren.

              Liebe Grüße CC-Guru und Fru

              Ein Danke für eine pannenfreie Tour sollte man eigentlich auch der Mutter unser „Lieblingskinder“ dem Hause Peugeot sagen!
              Zuletzt geändert von CC Guru; 06.05.2008, 21:13. Grund: PinoCChio war falsch geschrieben - wie peinlich
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Hallo ihr lieben,

                Wie schade das die tour vorbei ist! Auch wir leben noch immer in ein rausch.....Sehe überal tourteilnemer uber die strasse laufen obwohl ich weis das das nicht so ist.Es war einfach SUPER die tour mit euch zu machen und hoffe euch alle schnel wieder zu sehen. Die reactionen von euch allen sind herzwärmend.
                Viele liebe grucce aus Belgien

                ccwendy und mussmitcc
                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                Kommentar


                  Hi Wendy,

                  wäre dies nicht die beste Zeit dass Philipp seinen Nick in durftemitcc ändert?
                  Gruß Werner

                  "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                  Mein neuer

                  Kommentar


                    wolten das auch schon machen aber dan in wilmitcc
                    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                    Kommentar


                      Treffen

                      oh manno - es muß sich einfach ein Team zusammenfinden für das nächste Jahr, schon damit wir uns alle wiedersehen!!!!! wie sieht´s denn im Norden von Deutschland aus oder bei den Bavaren????

                      auch wenn der Stab hochhängt, übertreffen ist doch nicht notwendig

                      geht ja auch garnicht

                      ich würd mich jedenfalls riiiiesig freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen würden ....

                      Liebe Grüße

                      Eva

                      Kommentar


                        War das schöööön

                        Hallo an alle Hollandtourer,

                        nachdem die Tour ja nun leider schon seit ein paar Tagen vorbei ist, haben wir hier an unserem Urlaubsdomizil nach einigem Suchen einen Internetanschluß gefunden und wollen uns auch mal zu Wort melden. Obwohl wir derzeit noch ein paar Tage in diesem schönen Land an der Nordsee (nur eine Handvoll Kilometer südwestlich von Rockanje gelegen) verbringen dürfen, vermissen wir die Tour fast mit jedem Tag mehr.

                        Viel haben ja schon unsere Vorredner zum Ausdruck gebracht. Es war eine wunderschöne Zeit, in der einem Holland auf eine Weise nähergebracht wurde, wie es ohne kundige Führung nicht möglich ist. Bei unseren bisherigen Holland-Aufenthalten sind wir jedenfalls nie auf die Idee gekommen, über Straßen zu fahren, an denen man in Deutschland eigentlich immer ein "Durchfahrt verboten - Landwirtschaftlicher Verkehr frei"-Schild finden würde. Auf diese Weise wurden uns unvergeßliche Eindrücke von niederländischen Kleinoden beschert. Unsere Bilder zeugen von vielen - meist netten - Begegnungen mit Radfahrern, Wanderern, Schafen, Kühen, Tulpen, kleinen Schiffen, Kanälen, knuffigen Häusern und Windmühlen, die sonst wohl nie stattgefunden hätten. Und auch die Idee des Orga-Teams, in einem ehrwürdigen Kloster (mit nächtlichen, auf dem Gang pfeifenden und zähneputzenden Schloßgeistern ) zu übernachten, war samt der Grillparty eine prima Sache und ein Höhepunkt der Fahrt.

                        Daher sagen auch wir ein herCCliches Dankeschön ans ORGA-TEAM für diese unvergeßlichen Eindrücke, das perfekte Management auch von kleinen Krisensituationen und das geduldige Beantworten von neugierigen Fragen.


                        Und wirklich, ihr, die ihr schon vor dem Abschlußessen heimgefahren seid, habt ein "lekker Mittagessen" verpaßt.

                        Am kommenden WE werden auch wir wieder zuhause sein, dann all unsere Bilder sichten und die schönsten online stellen.

                        Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
                        viele Grüße,
                        Susanne und Ralf

                        P.S.: An alle, die - wie wir - so manches Tränchen nach der Tour verdrückt haben:

                        Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder (zusammen), keine Frage ... :cool:

                        P.P.S.: So, und jetzt geht's an die Nordsee, um unseren Sonnenbrand noch etwas zu kultivieren ... (jaja, ihr dürft neidisch sein ... )
                        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.05.2008, 11:13.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Nun möchte ich auch noch kurz etwas zur Hollandtournachschau beitragen.
                          Wir haben alte Bekannte getroffen - neue nette Leute kennengelernt – ein super OrgaTeam bei der Arbeit bewundern können – sind an Kanälen in wunderbaren Wohngebieten herumgekurvt (obwohl wir da, glaube ich, garnicht hin wollten) – haben Holland zu Lande - zu Wasser und in der Luft (auch wenns nur der obere Stock des Doppeldeckerbuses war) erkundet. Zudem kennen wir nun beinahe alle Drembels in Holland mit Vornamen. Manchen haben wir auch einen mehr oder weniger dicken -Schmatz- gegeben. Und, ganz wichtig ist die Feststellung: Auch Holland hat eine Passtrecke. Leider etwas kurz. Somit also eine Tour die alles beinhaltete was das CC-Herz begehrt.
                          Nochmals ein riesiges Kompliment und Danke an das OrgaTeam.

                          Martin und Monika
                          :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                            Meine Bewunderung geht auch an Karina für die Kondition und den besonderen Einsatz bei den immer wieder ungeplanten Joggingeinheiten .


                            Alle Schäflein wieder da, na dann los.......
                            Zuletzt geändert von CC Guru; 07.05.2008, 19:35.
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                              @ccfever

                              Eigentlich kann man ja wirlkich nichts mehr hinzufügen - das Sahnehäubchen der Tour war neben der tollen Überraschung in Maastricht auch das gemeinsame Essen zum Ausklang der Tour im Van Der Valk. Erst hatte ich mich erschrocken, weil alles so piekfein anmutete und ich doch sehr leger gekleidet war. Aber das Personal war super professionell und hat sich überhaupt nichts anmerken lassen. Und was soll ich sagen? Das Buffet war first class zum absolut fairen Preis, dazu eine sehr relaxte Atmossphäre auf der Terrasse, bei der man schön die Tour revue passieren lassen konnte.

                              Alles in allem ein super Wochenende - vielen Dank für's Mitnehmen!


                              Liebe Grüße
                              MacBaer
                              Für alle die sich nicht vorstellen können, was MacBaer zu sagen versucht:

                              Zuletzt geändert von CC Guru; 07.05.2008, 19:45.
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Wääääääähhhhhhh!

                                Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann die Entzugserscheinungen endlich nachlassen:confused: ????????
                                Ich sitze an meinem Schreibtisch und träume von wolligen Schafen, wunderschönen Landschaften, supernetten CC-Fahrern während Andreas mir ständig erzählt, wie sehr ihm diese Tour gefallen hat.
                                Ich bin auch der Meinung - das schreit förmlich nach einer neuen Reise an Himmelfahrt 2009. Schließlich haben wir schon 2 herrliche Touren erlebt -das hat doch nun schon Tradition!!!!
                                Ich finde Ivy`s Vorschlag gar nicht schlecht, könnte mir allerdings auch vorstellen, mal so die Gegend um Wien zu erkunden, schließlich haben wir ja einen kompetenten (zukünftigen) Reiseführerautor in unserer Mitte; und mit Verlaub - die Entfernung würde mich nicht schrecken, zur Not gibt es doch die günstigen Tarife der Bahn (f. Autoreisezug).

                                Ralf, Karina und das gesamte OrgaTeam, an euch noch mal ganz besonders liebe Grüße und danke, danke, danke, danke.................

                                Andreas und Heike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X