Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bären wieder daheim

    Hallo Hollandtour 2008!

    Frank und ich sind auch vor einer halben Stunde zur Tür rein - die Fahrt von Maastricht nach Frankfurt war problemlos und natürlich offen bei Sonnenschein. Aber natürlich kein Vergleich mit den tollen Fahrten der letzten Tage. An dieser Stelle erst mal unseren Dank an das ORGA TEAM für diese wunderschönen 4 Tage, die gelungene Überraschung(en) heute und das superbe gemeinsame Essen zum Abschluß - aber später zu allem noch mehr. Wir packen erst mal aus und relaxen noch mal kurz.


    Liebe Grüße

    MacBaer (Michael) & Hallbear(Frank)
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      1A Wochenende

      Hallo an Alle

      Sind gegen 19,30 Uhr wohlbehalten wieder in Thüringen gelandet, mein Dicker hat mich ein wenig geärgert
      ( Fehler ABS/Fehler ESP/ Fehler Tempomat ) er wollte halt noch in Holland bleiben!!!
      Auch von uns noch einmal ein Großes DANKESCHÖN an das Orga Team. Es waren vier unvergessliche Tage.

      Gruß an Alle

      Falkone & Manuela

      Aus Saalburg

      www.saalburg-saale.de

      Hier mein zweit und dritt Cabrio

      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=hall&u=4464
      Zuletzt geändert von Falkone; 04.05.2008, 19:37.
      308 cc Premium 120 VTI

      Kommentar


        4 Tage, die leider viel zu schnell um waren ...

        Auch wir sind nach 2,5 Std. Fahrt wohl behalten wieder zu Hause angekommen.

        Auch wenn eigentlich schon Alles von Vielen gesagt wurde:
        eine kurze Zusammenfassung:

        super Tour
        super Orga-Team
        super Lokalitäten
        super Wetter

        ... es passte alles!! :cool:

        @Karina+Ralf en Wendy+Filip - tot ziens in BRILON!!
        Zuletzt geändert von Mika aus Soest; 04.05.2008, 20:03.
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          Auch ein hallo von uns beiden.
          Das War eine Mordsevent den Ihr da auf die Beine gestellt habt.
          Ich wage mal zu behaupten die wohl aufwendigste Tour (mal von den Europatreffen abgesehen) welche den CClern bisher vorgestellt wurde.

          Ein großes Lob und einen Dank an das Orga-Team für die das tolle Wochenende. :winken:

          Rückreise war auch noch schön, hatten sogar noch ein wirklich tolles Erlebnis, welches leider in Holland nicht zum Zuge kam, Tanken den Liter Super für 1,24 EUR.
          Gruß Werner

          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

          Mein neuer

          Kommentar


            oooch, war das schön

            Sind vor 1 Stunde zur Haustür rein - 796 km Heimfahrt - ohne Stau, trotz dichtem Verkehr haben wir die Stau´s nur in der Gegenrichtung gesehen. und der kleine hellgrüne Flitzer hat auch alles durchgehalten...

            Liebe Karina, lieber Ralph, liebes Orgateam - ihr habt das Klasse gemacht, da steckt soviel Arbeit und Zeit drin, dann gehen die 4 Tage wie im Flug rum ... aber dafür bleiben sie uns ewig in Erinnerung. Die Tour war einfach einsame Spitze von Anfang bis zum Ende - Karina s Sonnentanz hat auch geholfen - so ein Traumwetter

            und - Gruppe B hat am meisten gesehen - liebe Grüße an Mirijam und Henrietta :winken: :winken:

            Eva und Toby

            Kommentar


              Hallo,

              auch wir sind gut zu Hause angekommen. ORGA TEAM - Tour und das Wetter:
              Einsame Spitze.

              Mehr wahrsch. Übermorgen. Ich muß alles für morgen, Fahrt nach Bern, richten.

              Danke Danke Danke an das gesamt ORGA TEAM

              Martin und Monika
              :cool: Impressionen aus Peru :cool:

              Kommentar


                Hallo aus Köln von Sandra, Iris, Jan und meiner Wenigkeit.

                Wir Danken recht HerCClich für dieses Super klasse Wochenende.
                Wenn gleich Iris und ich leider nicht alles mit erleben konnten.
                Jan und Sandra haben uns jedoch alles Wichtige (und Unwichtige) berichtet und so eine lange Nase gemacht. #grummel#
                Haben also doch so einiges verpasst.
                Wir lassen die Tour hier noch einmal Revue passieren.
                War wirklich erstkalssig.

                Liebe Grüße und vielen Dank an das Org Team.

                Bilder wie immer auf meiner HP oder direkt HIER!!!

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  Gut zu Hause angekommen-

                  Habe drei Staus gehabt. Ein Motoradunfall sah schrecklich aus, ein Autounfall,
                  ein brennendes Auto, sah toll aus.

                  Also hat meine meine Rückfahrt etwas länger gedauert, aber gut zuhause angekommen.

                  Vielen Dank an das Orga Taem , es war ein super, super, Wochenende.

                  louisbroglie
                  2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                  Kommentar


                    Liebes ORGA-Team, liebe Teilnehmer,

                    wir senden Euch liebe Gruesse aus dem abendlichen Bruessel, wo wir wohlbehalten eingetroffen sind.

                    Wir bedanken uns ganzlich bei Ralf und seinem Team fuer 4 unvergessliche Tage; wir koennen gut nachvollziehen, wieviel Arbeit aber auch Herzblut in der ganzen Sache steckt!

                    Es war fuer uns auch sehr schoen, viele Teilnehmer aus dem letzten Jahr zu treffen - man kann wohl schon sagen, wir haben Freunde wieder getroffen!!
                    Wollen eigentlich noch viel mehr schreiben aber es gibt hier nur eine (wahrscheinlich) franzoesische Tastatur - das ist muehsam.

                    Tschuess und Gruss CC-Joachim und Silvia
                    :winken: :winken:

                    Kommentar


                      ...einfach geniale 4 Tage

                      ...wir sind wieder da...und es war eine super geile Tour...auf die Holländer kann man richtig neidisch werden - so ein tolles Land, mit solch netten Menschen und die CC-Fahrer/innen erst - wow !!!

                      Wir sagen jedenfalls HERZLICHEN DANK und sind sehr froh, dabei gewesen zu sein - ein unvergessliches Erlebnis.

                      Die Mühe hat sich mehr als gelohnt und wahrscheinlich können wir gar nicht richtig einschätzen wieviel Herzblut in dieses Mega-Event geflossen ist.

                      So, jetzt sind wir kaputt und müde und hau'n uns auf's Ohr...alles Weitere werdet ihr im Video zusehen bekommen...da wartet wieder viel Arbeit auf mich - aber ich hab ja Spass daran...ich halte euch auf dem Laufenden... :winken:

                      DANKE LIEBES ORGA-TEAM Ihr wart SPITZE !!!!


                      Liebe GrüCCe

                      Brinja & Hendrik
                      _______________________________________________

                      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                      Kommentar


                        Bin auch um kurz nach 22 Uhr gelandet.

                        Schön offen nach Berlin

                        Nach 2100Km am WE bin ich jetzt durch und zu müde zum viel Schreiben.

                        Es war eine sehr schöne Tour, habe jetzt ein anderes Bild von Holland und seinen Einwohnern!!! Wohnwagen habe ich nur auf dem Rückweg gesehen. Und natürlich an Tomi´s CC

                        Lieben Dank an das gesamte Orga-Team für die tolle Arbeit!

                        Es war schön so viele Leute wieder zu treffen, auch wenn ich kaum Zeit hatte mich mit so manchem etwas ausführlicher zu unterhalten, aber das können wir sicherlich nachholen!

                        GrüCCe vom Polli, der jetzt dringend in die Heia muss! :winken:

                        Holland, ich komme wieder!!!
                        Zuletzt geändert von polli30; 05.05.2008, 11:16.
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          Super Tour!!!!!!!!!!!!!!!

                          Auch wenn es sich wiederholt:

                          D A N K E

                          für diese tolle Tour!! Es war einfach spitze. Liebes Orga-Team - ihr habt das wirklich klasse gemacht und uns super schöne Tage bescherrt.
                          In der Programmausschreibung hatte ihr geschrieben, dass uns beim Abschied die Tränen kommen könnten.....hab sie zwar bei keinem gesehen, aber Ralf noch ein paar Worte mehr und sie wären bei mir geflossen.

                          Bin offen und gemächlich nach Hause gefahren. Hatte noch meine eigene kleine Hollandrundfahrt. Das kommt davon wenn man nicht auf "Lissy" hört und meint die falsche Abfahrt zu nehmen. :cool:
                          Bei einer Kaffeepause kam ich noch ins Gespräch mit einer Z4-Fahrerin und konnte ihr gleich von der Tour vorschwärmen.

                          So und damit die Wartezeit auf die DVD von den Nordlichtern nicht zu lange wird, hier schon mal die ersten Bilder. Die Heißluftballons sind mir auf dem Rückweg begegnet.

                          Liebe Grücce an alle und ich hoffe das auch die anderen gut und sicher nach Hause gekommen sind.

                          Gazela
                          mit CC geht`s mir gut
                          www.gazela.de

                          Kommentar


                            Ich kann mich einfach nur noch anschliessen an alle Vorschreiber, es war eine echt superschöne Tour und bei dem Aufwand, den Ihr, liebes OrgaTeam, sicherlich im letzten Jahr betrieben habt, frage ich mich, was Ihr nun in den nächsten Wochen überhaupt mit sooo viel Freizeit macht... Sicherlich erst mal Urlaub in Eurem schönen Holland!!
                            Echt ein ganz großes DANKESCHÖN!

                            PS: Abschliessend darf ich heute morgen berichten, die Copilotin hat offensichtlich IMMER ihre Schuhe ausgezogen!!
                            Zuletzt geändert von Schatzi; 05.05.2008, 09:27.
                            :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                            Kommentar


                              D A N K E S C H Ö N

                              Das deutsche Pendant zu den holländischen Drempels ... sind die Schlaglöcher.

                              Liebes Orga-Team, ich bedanke mich für vier ganze besondere und wunderbare Tage. Einen Wahnsinnsaufwand, den ihr da betrieben habt - Respekt und Dankeschön.

                              Holland werde ich auf alle Fälle wieder besuchen - die Fahrt über die Deiche oder durch die kleinen Ortschaften - nette Menschen - und die Tiere links und rechts - und die auch mal vor Deinem Auto einfach mal über die Straße watscheln.

                              Ich habe viele tolle Menschen wiedergetroffen und neue kennengelernt - und werde noch lange von dieser Tour zehren.

                              Viele Grüße an das Orga-Team und an alle Mitfahrer. :winken:


                              Tilo/PinoCChio

                              Wir sind übrigens auf der Startseite vertreten (Danke Stuttgarter).
                              Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:16.

                              Kommentar


                                Ein herzliches DANKE!

                                Auch endlich daheim angekommen und das ohne Schlagloch zwischen Düsseldorf und Wien...

                                Ich möchte, obwohl es hier schon oft gesagt wurde, man es aber auf keinen Fall zu oft sagen kann, dem ORGA - TEAM, speziell dem Ralf und der Wendy, noch einmal
                                ein herzliches Dankeschön
                                für diese wundervollen vier Tage sagen.

                                Ich werde Euch, Euer schönes Land und all die anderen Teilnehmer, die ich kennen und schätzen gelernt habe, nicht so schnell vergessen. Es wird für mich ebenfalls ein unvergessliches Ereignis bleiben.

                                LG TheCure
                                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X