Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebes Orgateam,

    ich wünsche Euch viel Spass heute Abend!!

    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
      Da freut sich die Gemeinde......:winken:

      Heute Abend steht die 1e Schlussversammlung des ORGAteams auf dem Programm.
      Wärend dem (grill) Essen werden wir uns einen Querschnitt an Bildern ansehen.

      Anschliessend setzen wir Kurs zum Zentrum wo heute abend Schlager-abend gefeiert wird....also fahren wir mit dem Zug nach Nirgendwo, wo der Junge mit der Mundharmonika uns ein Festival der Liebe vorsingt......Zum schluss werden wir wohl Sterne am himmel sehen
      gruss vom Team.....
      CCFever
      Na dann viel Spaß bei der Auswertung! Wird sicher eine lustige Veranstaltung werden, wenn ich da so an das Lagerfeuer im Kloster denke .....

      @ccfever, Leinwandabende sind ja deine absoltue Stärke

      @CC Joachim, schön das ihr wieder unversehrt in der Heimat gelandet seit! Viel Spaß bei der Bike-Oder-Spree
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Hallo an alle,
        war ein super abend...mit viel spass....schöne foto's und wir sind gerade 3.30 klitsch nass zu hause angekommen...war die mühe wert....gruss vom ganzen team....

        CCFever
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          den abend gönnen wir euch gerne

          hallo ihr Lieben,

          den schönen Abend in völliger Entspannung gönnen wir euch fleißigen Bienchen von Herzen!!! Kritik gab´s wirklich GARKEINE - also hattet ihr doch garnicht so viel zu besprechen :winken:

          Liebe Grüße

          Ivy

          Kommentar


            Es geht auch anders "oben ohne"

            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            .....

            @CC Joachim, schön das ihr wieder unversehrt in der Heimat gelandet seit! Viel Spaß bei der Bike-Oder-Spree
            Ja, den hatten wir mit einer duften Truppe aus Sachsen-Anhalt!

            Fahrstrecken wie CC-Oder-Spree, aber andere Übernachtung und ohne Spreewald.
            Wetter durchwachsen, konnten kein Blechdach schließen, mussten Regenklamotten drüberziehen.

            (vor der Klosterbrauerei)

            Herzliche Grüße von Silvia und CC-Joachim

            Kommentar


              Bisher dachte ich immer, Coolman war ein Schweizer ....
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                Hallo an alle,
                war ein super abend...mit viel spass....schöne foto's und wir sind gerade 3.30 klitsch nass zu hause angekommen...war die mühe wert....gruss vom ganzen team....

                CCFever
                Gibts denn keine Fotos vom DEM Abend???
                :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                Kommentar


                  ha ha...zum Glück war keiner mehr im Stande Bilder zu machen....erstens weil unsere inenseite die nötige Feuchtigkeit abbekommen hatte, zweitens weil wir in einem Unwetter und Sturzregen nach Hause gelaufen sind und wie be/ver soffene katzen aussahen....nächstes mal mehr Glück.

                  @ Joachim, gut zu hören dass ihr anschliessend noch mal mit guten Freunden auf Tour wart. Sieht wirklich COOL aus ihr 2 da auf dem Bike.

                  gruss,
                  CCFever

                  tja....und zu 2009 hat sich ausser Bea (beitrag 492 seite 33) noch niemand gemeldet....WAS NUN???????
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                    .......

                    gruss,
                    CCFever

                    tja....und zu 2009 hat sich ausser Bea (beitrag 492 seite 33) noch niemand gemeldet....WAS NUN???????

                    Also ich hab da eigentlich noch was bemerkt:
                    Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                    Nach der tollen Tour und dem schönen Wetter konnte ich nicht zu Hause sitzen bleiben und habe Montagmorgen meinen Koffer umgepackt und bin für 4 Tage an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren.
                    Traumhaft schön und viele kleine Landstrassen.....und gelb, gelb, gelb waren die vielen Rapsfelder. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo meine Gedanken waren als ich die Landstrassen entlang gefahren bin

                    Gazela


                    Kritisch wird es dann, wenn sich bis Oktober noch keiner zur Organisation der
                    SwiCC-CC-Oder-Spree-Holland-Tour-Nachfolge-Tour bekannt hat!
                    :keineahnung:

                    Gruß vom CC-Joachim

                    Kommentar


                      * - Tour 2009

                      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                      Edit: Gebt doch mal nen Tipp, was Ihr Euch für 2009 vorstellen könntet oder wünschen würdet.
                      Viele liebe Grüße aus Köln
                      Also da könnte CCfever Recht haben, das sieht verdammt nach einem "Angebot" aus. Also da sollten wir wohl anfangen, Vorschläge zu machen. Super Bea

                      Was den Beitrag von Gazela betrifft, das sieht mir eher wie eine nochmalige Holland - Nacherlebnistour aus. Sieht hat sicher nur an die herrlichen Routen der Hollandtour gedacht. Sieht eher nicht nach einem Organisationsangebot aus :keineahnung: . Gazela sollte wohl noch mal kurz "Laut" dazu geben.
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        ideen

                        Zu Gazella war es wohl mehr der Wunsch der den Gedanken prägt...ich hatte da auch schon einen kleinen Hinweis vermutet, der sich allerdings nicht näher bestätigt hat.

                        Ideen zu einer Tour.....ach mann kann vieles machen....ich könnte mir Allerdings auch eine Deutschland von Hamburg nach München tour vorstellen oder sogar was ausgefallenes....England??

                        Aber eigentlich ist es ja Egal wo mann sich trifft.....überall sind schöne ecken zu finden und mit den richtigen Leuten ist es immer net.....

                        Wer machts????
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          ENGLAND ???
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            " SwiCC, CC-Oder-Spree, Hollandtour...

                            Ja, und wie geht´s nun weiter?:keineahnung:

                            Das Leben muss doch auch 2009 einen Sinn haben! "





                            Das Leben hat auch nach Holland und 2009 noch einen Sinn Lasst uns doch bitte erst mal Brilon überstehen. Da sind auch viele viele Leute mit denen man neue Ideen aushecken kann.

                            :winken: Gazela
                            mit CC geht`s mir gut
                            www.gazela.de

                            Kommentar


                              Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                              ENGLAND ???
                              England wird schwer für mich, da gibt es keinen Autoreisezug hin.....

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                Frankreich!!! Charme u.tolle Landschaften.. Käse, Wein und viele nette Peugeotfreunde :winken: Da fährt auch direkt ein Autozug hin





                                LG Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X