Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein Nein. Kein Gras. Wir sind ja nicht unter die Kühe gekommen. Oder was meint ihr damit.

    LPG auch Autogas (nicht Autogras) genannt.
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    Kommentar


      Cool - Autogras

      Sowas ähnliches gabs schon mal vor ca. 60 Jahren - Holzvergaser! Statt Holz ging bestimmt auch Heu - also getrocknetes Gras

      Bei weiter steigenden Spritpreisen könnte man ja mal über ein Update nachdenken!

      Sieht nur sch... aus, damals hatten die Wagen hinten einen riesigen Boiler am Heck. Kann man heute noch u.a. im Technikmuseum Sinsheim bewundern....
      GrüCCe Mika

      Kommentar


        Und ich hätt wetten können, dass sich da jemand auf nen Abstecher in den CoffeeShop freut....
        Aber wer fliegen will, soll Gas tanken....! :keineahnung:
        :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
          Und ich hätt wetten können, dass sich da jemand auf nen Abstecher in den CoffeeShop freut....
          Aber wer fliegen will, soll Gas tanken....! :keineahnung:
          Da komm ich mit!

          Allein wäre ich zu feige!

          Gruß vom CC-Joachim

          Kommentar


            Don't kiff' and drive!







            (Ich käme auch mit :cool: )



            P.

            Kommentar


              Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
              Da komm ich mit!

              Allein wäre ich zu feige!


              Genau richtig, alleine nicht, aber immer dieser Gruppenzwang, da kann man ja gar nicht anders....

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                Nnur für die Beifahrer/innen!!

                Hallo Jungs,

                ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber der angedachte Besuch im Coffee-Shop bleibt wohl den Beifahrer/innen vorbehalten - die können hinterher gemütlich die Füße auf's Cockpit legen (natürlich wie gewünscht ohne Schuhe) und ihren "Trip" doppelt genießen; huiuiui - ihr Fahrer müsst aber alle schön (und unbeduselt) weiterfahren sonst sehen wir ja nix von der Landschaft!
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 25.04.2008, 14:46. Grund: Rechtschreibschreib
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Jajaja, so siehst Du aus, liebe Iris.



                  Es wird gewartet bis wir alle gemütlich am Lagerfeuer sitzen.



                  Vielleicht sollten wir das Gras gleich ins Lagerfeuer schmeißen - dann haben alle was davon.

                  Kommentar


                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                    Jajaja, so siehst Du aus, liebe Iris.


                    Es wird gewartet bis wir alle gemütlich am Lagerfeuer sitzen.


                    Vielleicht sollten wir das Gras gleich ins Lagerfeuer schmeißen - dann haben alle was davon.

                    JA, da möchte ich aber einen Platz in der ersten Reihe, unbedingt.
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      LPG in Belgien liegt bei 0,519 €.

                      Könnte für die Rückfahrt interessant sein, wenn NL viel teurer ist...

                      Tomi

                      Kommentar


                        Hallo ihr lieben

                        mit unsere tour fahren wir durch viele schöne landschaften,da liegen aber keine coffeeshops:winken:

                        Nur nog 5 Tage

                        Grucce und bis bald::cool:
                        Zuletzt geändert von ccwendy; 25.04.2008, 20:32.
                        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                        Kommentar


                          Zitat von ccwendy Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr lieben

                          mit unsere tour fahren wir durch viele schöne landschaften,da liegen aber keine coffeeshops:winken:

                          Nur nog 6 Tage

                          Grucce und bis bald::cool:
                          Totale Fehlplanung!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                            Totale Fehlplanung!!!!
                            Aber auch ohne ist es eine richtig schöne fahrt
                            Böse??????
                            :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                            Kommentar


                              Bestimmt wird es eine schöne Tour!
                              Aber Eurer -Tanz reicht noch nicht
                              Laut wetter.com hier die Vorhersage für Harderwijk


                              Donnerstag, 01.05.2008 leichter Regen 8 / 12°C »Details
                              Freitag, 02.05.2008 Regen - Schauer 7 / 12°C »Details
                              Samstag, 03.05.2008 mäßiger Regen 12 / 16°C »Details
                              Sonntag, 04.05.2008 leichter Regen 12 / 14°C »Details
                              Montag, 05.05.2008 starker Regen - Schauer 11 / 16°C »Details



                              Jetzt mal alle schön beten


                              Ein klein bisschen besser sieht es schon für Maastrich aus
                              Donnerstag, 01.05.2008 leichter Regen 10 / 15°C »Details
                              Freitag, 02.05.2008 leichter Regen 7 / 12°C »Details
                              Samstag, 03.05.2008 leichter Regen - Schauer 11 / 18°C »Details
                              Sonntag, 04.05.2008 leichter Regen - Schauer 11 / 17°C »Details
                              Montag, 05.05.2008


                              Gazela
                              mit CC geht`s mir gut
                              www.gazela.de

                              Kommentar


                                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                                Totale Fehlplanung!!!!

                                wenn es danach geht war die CC Oder Spree Tour wohl auch eine Fehlplanung, weil die Tour nicht durch Polen ging und man keine Tabakwaren "organisieren" konnte? :keineahnung:

                                Tomi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X