Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo liebe mitreisende,


    nach längerer ccfreunde "Abstinenz" gehts morgen los.....freuen uns schon auf euch......!

    die CCVögel

    Kommentar


      #92
      Hallo

      Leider fällt meine bessere hälfte heute aus (Grippe). Werde somit heute alleine erscheinen.
      Euch allen eine gute Anreise.

      33. Norbert (Nobby61)
      34. Helene (MF Nobby61)



      Gruss Norbert
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        #93
        Sooooo,
        wir stehen in den Startlöchern. Tasche gepackt, CC wird gerade noch gewaschen - es kommen die ersten -Strahlen raus.
        Nur mit offen fahren wird das bei uns nix - denn unsere Zwillinge sind natürlich mit dabei
        Schöne Anreise allen und bis später !
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #94
          jetzt gehts los, jetzt gehts los...........bei uns in WES aber keine Sonne

          Kommentar


            #95
            Hui hui, das Wichtelchen muss noch verpackt werden und der Trockner läuft auch noch ...

            Und es regnet

            Na ja ist eben November. Bis nachher am Hotel und allen eine gute Anfahrt :winken:

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #96
              Hallo liebe CC-Freunde, 10 Jahre

              Habe gerade noch einmal die Teilnehmerliste mal durchgelesen, sieht super aus, leider bin ich nicht dabei. Bin leider verhindert.

              Wünsche euch eine tolle Feier, und natürlich das beste November Wetter, drücke
              alle meine Daumen.

              Wir sehen uns wieder, bei der Nord Tour.


              Euer Louis
              2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

              Kommentar


                #97
                So schade

                Hallo Ihr lieben CC-ler,

                trotz versuches und Terminfreihaltung war es gestern nicht möglcih das 10 Jährige zu Besuchen. Ich freue mich das ich da noch so alte Hasen in der Teilnehmerliste sehe. Leider konnte ich die Zeit für dieses Event nicht freischaufeln und schaue wemütig dahin. Danke RK für deine Hilfe.

                Neulich beim Zügeln hab ich doch tatsächlich noch das 206 Herz Prospekt gefunden, was für Zeiten.

                Ich hoffe Ihr hattet alles einen netten Tag in Koblenz und würde mich freuen euch irgendwann irgendwo mal wieder zu sehen.

                LG aus der zur Zeit sonnigen Schweiz¨

                Mark
                Baseball is a great game to play

                Kommentar


                  #98
                  So nach zweistündiger gemütlicher Fahrt bei 17°C und strahlendem Sonnenschein sind wir wieder zu Hause.

                  War ein schönes Wochenende, hat Spaß gemacht mal wieder die große CC-Familie zu treffen.

                  Mal sehen wenn es terminlich klappt sieht man ja vielleicht einige noch mal beim Abschluss Weihnachts-Schnitzelessen :winken:

                  Noch mal einen Dank an PinoCChio für die Planung.
                  Gruß Werner

                  "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                  Mein neuer

                  Kommentar


                    #99
                    Ein gelungener Tag ,ein Dank an Tilo für die Orga u. allen die Dabei waren. Es war schön einige bekannte Gesicher wiedergesehen u. neue Gesichter kennengelernt zu haben.

                    Gruß Norbert
                    Der Sonne entgegen.

                    Kommentar


                      Tja, wo fange ich an?

                      Der Wettergott ist ein Arschloch!

                      Ich denke, trotz des schlechten Wetters, war es eine sehr schöne Vorabtour. Viele von uns sind in den Genuss gekommen bei Familie Dreis (Danke Meta und Markus Dreis) ein herzliches Willkommen erleben zu dürfen und etwas kulinarisch Neues entdecken zu können.

                      Wir haben im Maximilians gut gegessen und getrunken (ich habe die Rechnung gesehen ) und wir hatten viel Spaß beim Wichteln (gut, der ein oder andere blieb auf der Strecke - in dem Fall, ich [böse Wendy])

                      Ich bedanke mich bei allen, die an dem Abend das 10-jährige der CC-Freunde mitgefeiert haben und freue mich den ein oder anderen bei der ein oder anderen Tour wiederzusehen.

                      Danke nochmal an Bea und RK für ihre Unterstützung.

                      Das Schwein spuckte 116,01 € aus. Der Betrag wird zur Finanzierung dieses Forums an unseren Stutti überwiesen. Stutti, bitte melden Sie sich!

                      Auf ein Wiedersehen in 2011!

                      Liebe Grüße, Tilo/PinoCChio
                      Zuletzt geändert von PinoCChio; 28.11.2013, 18:39.

                      Kommentar


                        Hallo sind auch wieder zuhause ,war ein schönes Wochenende mit euch den CClern . Der Wettergott hatte zwar ein Einsehn , leider ein Tag zu spät . Danke Tilo fürs organisiern . Bernd und Beatrix :winken: :winken:

                        Kommentar


                          Hallo zusammen!

                          Die Bären sind auch seit ein paar Stunden wieder daheim in Frankfurt. Es war ein schönes Wiedersehen und an der "Location" gab es auch wenig auszusetzen.

                          Vielen Dank an Tilo für die Organisation und auch an unsere Freunde von weit weg aus Ost und West, ihr seid echt treu wie Gold. Guru + Fru haben wir beim Frühstück heute leider nicht gesehen, auch hier noch mal viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

                          Viele Grüße / tot ziens!

                          MacBaer + hallbear
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            Lieben Dank an Tilo fürs Organisieren und es war schön, mit Euch allen ein paar nette Stunden zu verbringen

                            Und das mit dem Wetter klappt beim nächsten Mal bestimmt - so haben wir doch einen guten Grund, noch mal die Tour zu fahren (vielleicht ein bisschen ausgebaut).

                            Liebe Grüße :winken:
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Tilo, Bea und Ralf für die Organisation!

                              Es war schön, euch alle mal wieder zu sehen. Auf bald!

                              Liebe GrüCCe

                              Mr.T und pinga

                              Kommentar


                                Danke

                                Was für tolle Stunden!

                                Nach insgesamt 1714 km (gut ein paar sind auch bei privaten Besichtigungen drauf gegangen) und Heute 500 km bei herrlichem Sonnenschein und natürlich Offen sind Guru und Fru wieder sicher und gut in der Heimat gelandet.

                                Danke an Tilo, den "Helfern" Bea und RK für ein paar schöne Stunden im Kreis der CC-Familie, für die sich jeder einzelne Kilometer gelohnt hat. Es war wie immer schön Euch Alle wieder zu sehen, mit Euch zu schwatzen und zu bechern (SUPER Lokal!!!)

                                Danke auch an unsere "Hollandwichtel" für die leckeren Buchstaben Ich habe gehört, Tilo will sich umbenennen lassen .....

                                Liebe Grüße an Alle CC Guru und Fru


                                PS. an die Bären, kein Problem, konntet ja nicht wissen, wo wir das Nachtlager haben
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X