Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonne, Stau, Regen, Baustellen... hatte alles. 6 Std. Fahrt und inzwischen einen Durchschnittsverbrauch von 6.9 L (Benziner)

    Aber vorallem hatte ich ein sehr schönes Wochenende!!! und habe es nicht bereut die insgesamt 1261 km gefahren zu sein. Es war echt schön "alte" und "neue" Gesichter zu sehen.

    Tilo - vielen Dank noch mal für das organisieren. Und was das Wetter betrifft.... habe unterwegs ein Auto gesehen mit den Kennzeichen DE-US
    Vielleicht hätte er mitfahren sollen und es wäre besser gewehsen. Deus=portugiesisch=Gott


    Viele Grüsse aus dem Norden
    Gazela

    PS: Noch 200 Tage bis zur Nordtour
    Angehängte Dateien
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      wieder zuhause.....

      Ein Teil des Hollandteams ist mittlerweilen auch zuhause eingetroffen.....erstens Dank an Tilo für die Orga und an euch alle für den schönen und gemüttlichen Abend.....so eine Abschlussfeier macht vorfreude auf die 'Anfangsfeier " in 2011.

      Wir sind heute bei Sonnenschein über Bad Neuenahr und Bad Münstereiffel nach Holland zurückgereisd.....leider war Heino nicht zuhause....und gabs nur Kuchen.....

      Alles Liebe und Gute....und hoffentlich bis bald,
      Ralf u Karina NLver1.0
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Auch wieder daheim.

        Es war wieder ein tolles wochenende und schön euch wieder zu sehen.
        Vielen dank Tilo!!!!!(bin froh das du nicht blau bis,sorry sorry sorry)

        Haben nog einige kilometer schön offen fahren können und waren beim Heino für kaffee und Kuchen.

        Alles liebe und gute,

        Wendy
        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          Sooo, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Mama und Papa haben uns gut nach Hause chauffiert. Wir können nur sagen CC-Fahren macht echt Spaß und das war bestimmt nicht unser letztes CC-Treffen.
          Wir waren doch auch ganz lieb, oder ????
          Gruß von LENA und KIM

          Es war mal wieder schön, nach langer CC-Freunde-Abstinenz Euch mal wieder zu sehen. Es war ein schöner Tag.
          Danke auch für die ORGA sagen Verena & Ralph
          :winken::winken::winken::winken:
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            Wir sind auch in den Mittagsstunden wieder Zuhause eingetrudelt...haben noch einen Abstecher ins Lahntal mit Spaziergang durch Limburg gemacht ..und dabei den CC von Joachim im Parkhaus entdeckt :P

            Vielen Dank an Tilo für die Orga der Feier
            Es war mal wieder sehr schön euch alle zu sehen und auch "neue" Gesichter kennenzulernen. Das Wochenende hat uns sehr gut gefallen...danke für die schöne Vortour und den gemütlichen und lustigen Abend mit euch im Brauwiesen

            Bis nächstes Jahr :winken:

            Viele Grüße Marc, Elvira & Reinhold
            Unsere Peugeot-Familie:
            207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
            308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
            407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

            Kommentar


              Auch wieder daheim

              Liebe Freunde,

              auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
              Heute, gegen 17.30Uhr war die ca. 1700 km lange Tour zu Ende.
              Wir hatten zwar streckenweise starken Regen, sind aber zügig und staufrei vorwärts gekommen.

              Bei dem schönen, milden Wetter sind wir gestern nach der Verabschiedung die Lahn entlang nach Limburg gefahren.

              Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
              ..haben noch einen Abstecher ins Lahntal mit Spaziergang durch Limburg gemacht ..und dabei den CC von Joachim im Parkhaus entdeckt :P
              Ja Marc, richtig gesehen!
              Das wäre ein Spaß gewesen, wenn wir uns getroffen hätten!

              Die Altstadt und der Dom sind wirklich sehenswert und wir haben mit dem spontanen Besuch dort einen Volltreffer gelandet.
              Nach dem Mittagsessen ging es weiter Richtung Südwest zurück an den Rhein, um der Loreley einen Besuch abzustatten.
              Als wir von St. Goar gegen 18Uhr abgefahren sind, mussten wir leider das Dach schließen, es begann zu regnen.

              Nun hat uns der Allltag wieder, aber wir zehren von den schönen Erinnerungen des Treffen mit der "Zweitfamilie".

              Wir grüßen Euch alle ganz herzlich, danken Tilo nochmal für die lobenswerte Initiative und freuen uns schon aufs nächste "Famlientreffen".

              Silvia und CC-Joachim

              PS. Die neue Wichtelmütze hat Silvia gute Dienste geleistet.

              Kommentar


                ein wenig traurig...

                ... bin ich, wenn ich all diese Meldungen lese. Wäre auch hier sehr gern dabei gewesen und hätte all die netten Leute und viele Freunde gerne wiedergesehen. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder irgendwo und so bald als möglich wieder dabei bin, wenn es sein muß auch mit Kind und Kegel! Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und der einzige Trost (neben meiner Frau natürlich), den ich habe weil ich nicht dabei war!

                Schöne und liebe Grüße an alle die mich hoffentlich noch kennen, Josef
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  Auch ich hoffe einmal dabei zusein.
                  momi:winken:

                  Kommentar


                    Hallo Josef,

                    klar kennen wir dich noch!

                    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und bis bald mal wieder.

                    pinga

                    Kommentar


                      Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                      ... bin ich, wenn ich all diese Meldungen lese. Wäre auch hier sehr gern dabei gewesen und hätte all die netten Leute und viele Freunde gerne wiedergesehen. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder irgendwo und so bald als möglich wieder dabei bin, wenn es sein muß auch mit Kind und Kegel! Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und der einzige Trost (neben meiner Frau natürlich), den ich habe weil ich nicht dabei war!

                      Schöne und liebe Grüße an alle die mich hoffentlich noch kennen, Josef
                      Kind? 4 Monate - na das wäre ja die passende Gesellschaft für Kim und Lena.

                      Josef, natürlich kennen wir Dich noch und ich würde mich auch freuen Euch mal wieder zu sehen.

                      LG
                      Gazela
                      mit CC geht`s mir gut
                      www.gazela.de

                      Kommentar


                        Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                        ... Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und der einzige Trost (neben meiner Frau natürlich), den ich habe weil ich nicht dabei war!
                        Ja Pfiati Josef, was lesen denn meine erstaunten Augen da

                        Da wollen natürlich CC-Guru und Fru nicht beim gratulieren zum Nachwuchs fehlen.

                        Also beim nächsten mal einfach Anmelden, das und die Frau einpacken und dabei sein

                        LG CC-Guru
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          @TheCure:
                          Gratulation auch von mir noch zum Nachwuchs - und das nächste Mal einfach mitbringen.
                          Unser 308CC ist Zwillingstauglich - und Kim und Lena (5 Monate) fanden den Ausfllug/Stammtisch auch eine gelungene Abwechslung, wo sie sonst doch immer allein in ihrem Bettchen liegen
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            hier ein paar Bilder zur Feier und dem Tag danach ;-)

                            http://gallery.me.com/michaelgrom#100149
                            http://gallery.me.com/michaelgrom#100156

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,

                              anbei noch ein paar Bilder vom Abend bei Maximilians.
                              Klick hier

                              Hat wieder viel Spaß gemacht,
                              danke an die Orga!

                              Viele Grüße
                              Iris
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Länger her, aber....

                                Zunächst möchte ich nach längerer ccfreunde-Abstinenz hier noch einen Beitrag beisteuern.

                                Da wir ja quasi als "Newbies" dabei waren, waren wir extrem gespannt auf die Leute die man da wohl treffen mag, was soll ich sagen, wir waren trotz unserer Zurückhaltung angenehm überrascht. Da dieses Wochende aber seit mehr als 2 Jahren unserer erster "Urlaub" war, hatten wir auch mit uns einiges zu tun.

                                Wir wollten uns trotzdem bei allen bedanken, die uns aufgenommen haben. Sofort und komentarlos gehörten wir dazu. Wegen unserer oben bereits gesagten Zurückhaltung, ist uns hoffentlich keiner Böse, wir wollten da niemandem auf den Schlips treten.

                                Schön und vor allem Lecker wars trotzdem und der Sonntag entschädigte ja Wettermäßig ausreichend.

                                Auf das ich jetzt, wo ich meinen seit 2 Jahren fälligen Urlaub antrete, bzw. angetreten habe, mal wieder auch Zeit finde hier teilzunehmen.


                                Danke für die tolle Zeit

                                Claudia und Florian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X