Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
    Hallo Hassan,

    wenn der Termin stimmt bin ich dabei


    Lg Birgit
    sehe ich auch so

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
      So, ich wollte mich mal kurz melden: ich lebe noch.

      Hier mal eine Kurzzusammenfassung für alle die es interessiert: vor ca. 4 Wochen Probleme gehabt, die auf einen eingeklemmten Nerv geschoben wurden und dann mit Tabletten usw. auch wieder fast OK waren.
      Am 2.1. dann der RICHTIG heftige Vorfall, Nachmittags zum Arzt, am nächsten Morgen ab zum Kernspin, von da aus zum Arzt und da dann die Diagnose: Massenvorfall!
      Daraufhin dann mehr oder weniger direkt ins KH, am Donnerstag dann die OP und seit Sonntag Abend wieder in "Freiheit".

      Alles in allem geht es mir z.Zt. relativ gut, auch wenn es furchtbar langweilig ist, den überwiegenden Teil im Bett liegen zu müssen. :(

      Also kein Grund sich Sorgen zu machen, ich lebe noch, nur werde ich die nächsten Wochen erst mal an keinen Unternehmungen teilnehmen können, denn Sitzen ist momentan Gift für meinen Rücken.
      ohhh das hört sich recht übel an....also ich kann ein wenig nachvollziehen, wie heftig deine Schmerzen sein müssen.....da ich auch regelmäßig probleme mit der Wirbelsäule

      Kommentar


        Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
        sehe ich auch so

        Viele Grüße

        Dirk

        @ Dirk

        Tagchen, wie sieht es denn mit der Bea aus?? die ist ja schon lange nicht mehr hier Online gewesen, oder habe ich sie immer übersehen??...denn die wollte es doch mal organisieren?!

        vielleicht meldet sie sich ja mal die Tage wieder

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
          @ Dirk

          Tagchen, wie sieht es denn mit der Bea aus?? die ist ja schon lange nicht mehr hier Online gewesen, oder habe ich sie immer übersehen??...denn die wollte es doch mal organisieren?!

          vielleicht meldet sie sich ja mal die Tage wieder
          Bea hat am 30.12. das letzte Mal hier gepostet - soooo lange ist das auch noch nicht her

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
            Bea hat am 30.12. das letzte Mal hier gepostet - soooo lange ist das auch noch nicht her

            Viele Grüße

            Dirk
            Hallo Dirk,

            das ist nicht richtig Sie hat zuletzt am 09.01 gepostet

            LG Birgit

            Kommentar


              @Birgit

              ich meinte in diesem Thread

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Huhu,

                sorry, bin zurzeit ein bisschen im Stress.

                Luxemburg:
                Ich muss mal in meinen Mails suchen. Nach dem Brasilianer hatte mir Micha geschrieben, wo man fertige Touren finden kann. Er hat sich ansonsten auch nicht mehr gemeldet.

                Wir können ja dann mal die Wetterprognosen verfolgen. Eine kleine Chance auf "offen fahren" sollte es schon geben. An welchen Monat hattet Ihr denn gedacht?

                LG
                Zuletzt geändert von Bea; 19.01.2007, 21:36.
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Huhu,

                  sorry, bin zurzeit ein bisschen im Stress.

                  Luxemburg:
                  Ich muss mal in meinen Mails suchen. Nach dem Brasilianer hatte mir Jürgen geschrieben, wo man fertige Touren finden kann. Er hat sich ansonsten auch nicht mehr gemeldet.

                  Wir können ja dann mal die Wetterprognosen verfolgen. Eine kleine Chance auf "offen fahren" sollte es schon geben. An welchen Monat hattet Ihr denn gedacht?

                  LG

                  @Bea

                  also ich bin Zeitlich ziemlich Flexible...ich passe mich der Mehrheit an ;-)

                  Kommentar


                    Hallo,

                    einfach mal Terminvorschläge posten. Schade, gestern war traumhaftes Wetter. Sind 3 Stunden offen gefahren und haben eine Traumstrecke für eine Tour gefunden. Werden wir in Kürze ausarbeiten und bei den CCFreunden-NRW im Sommer anbieten

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      einfach mal Terminvorschläge posten. Schade, gestern war traumhaftes Wetter. Sind 3 Stunden offen gefahren und haben eine Traumstrecke für eine Tour gefunden. Werden wir in Kürze ausarbeiten und bei den CCFreunden-NRW im Sommer anbieten

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      @Dirk

                      ja cool wäre gerne mit dabei ....wo bist du denn rumgefahren??

                      Kommentar


                        @Hasan

                        Im Rhein-Sieg-Kreis mit Endpunkt nördlicher Westerwald - eine Traumstrecke - ganz Zeit an der Sieg lang - echt super

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                          @Hasan

                          Im Rhein-Sieg-Kreis mit Endpunkt nördlicher Westerwald - eine Traumstrecke - ganz Zeit an der Sieg lang - echt super

                          Viele Grüße

                          Dirk
                          @Dirk

                          kannst die Stecke ja mal ausarbeiten und dann können wir ja mal gemeinsam in der Gruppe die Strecke fahren....

                          Kommentar


                            Gibts den Stammtisch noch?

                            Hi,

                            ist denn keiner bereit mal ein Lokal und einen Termin zu nennen für einen neuen Stammtisch?
                            Ich kann doch nicht immer die Organisation übernehmen :cool:

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              ist denn keiner bereit mal ein Lokal und einen Termin zu nennen für einen neuen Stammtisch?
                              Ich kann doch nicht immer die Organisation übernehmen :cool:

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Hallo Dirk,

                              der Großteil von uns fährt doch am Sonntag zum Möhnesee mit Peppi,

                              danach kann ich erstmal schlecht, weil ich auf Österrreichtour bin.

                              Termin im Februar danach wird sicher schwierig, weil Karneval.
                              Damit wären wir für mich bereits im März.

                              Aber wollten wir nicht nach Luxemburg??

                              Lg Birgit
                              Zuletzt geändert von Birgit Jansen; 24.01.2007, 09:44.

                              Kommentar


                                Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
                                Termin im Februar danach wird sicher schwierig, weil Karneval.
                                Damit wären wir für mich bereits im März.
                                Aber wollten wir nicht nach Luxemburg??
                                Lg Birgit
                                Ich habe jetzt ein paar Touren bei den Bikern gefunden, muss da aber noch tiefer einsteigen. Hasan wollte ja auch unterstützen.

                                März wäre doch nicht schlecht, oder?

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X